Empfehlung für Bremsbacken Hinterachse Corolla E10

Diskutiere Empfehlung für Bremsbacken Hinterachse Corolla E10 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Moin Leutz, und weiter gehts. Brauche für meinen Corolla neue Bremsbeläge für die HA da die jetzigen nach 15Jahren! doch mittlerweile...

  1. welle

    welle Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2008
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E 10
    Moin Leutz,

    und weiter gehts. Brauche für meinen Corolla neue Bremsbeläge für die HA da die jetzigen nach 15Jahren! doch mittlerweile verschlissen sind.

    Kann mir vieleicht jemand einen bestimmten Hersteller (Original Toyo ist klar aber unbezahlbar) empfehlen? Habe mit der Qualität von ETs vom Freien Markt leider so meine ernüchternen Erfahrungen gesammelt


    Danke für jeden Tipp.

    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NeF1

    NeF1 Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2010
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E11, Celica TS
    Ich habe bei mir letztes Jahr die von ATE verbaut, damit kannst du eigentlich nichts falsch machen
     
  4. #3 altmarkmaik, 03.05.2014
    altmarkmaik

    altmarkmaik Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    Corolla E12U 1,6 EZ 08/2002 & Daewoo Leganza 2,0 EZ 08/99
    Moin !

    Schau doch mal bei www.autoteile24.de
    Habe meine Teile auch fast immer da bestellt und bin immer gut gefahren.

    Gruß
    Maik
     
  5. stella

    stella Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2006
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Bremsbacken

    Hallo
    Hätte noch einen ori Toyota Satz
    25 Euro plus Versand
    Mfg
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Empfehlung für Bremsbacken Hinterachse Corolla E10

Die Seite wird geladen...

Empfehlung für Bremsbacken Hinterachse Corolla E10 - Ähnliche Themen

  1. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  2. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  3. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  4. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  5. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

    Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....