Empfehlung für Bremsbacken Hinterachse Corolla E10

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von welle, 03.05.2014.

1. welle

welle Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E 10
    Moin Leutz,

und weiter gehts. Brauche für meinen Corolla neue Bremsbeläge für die HA da die jetzigen nach 15Jahren! doch mittlerweile verschlissen sind.

Kann mir vieleicht jemand einen bestimmten Hersteller (Original Toyo ist klar aber unbezahlbar) empfehlen? Habe mit der Qualität von ETs vom Freien Markt leider so meine ernüchternen Erfahrungen gesammelt

Danke für jeden Tipp.

Grüße

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NeF1

NeF1 Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11, Celica TS
    Ich habe bei mir letztes Jahr die von ATE verbaut, damit kannst du eigentlich nichts falsch machen

4. #3 altmarkmaik, 03.05.2014
    altmarkmaik

altmarkmaik Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12U 1,6 EZ 08/2002 & Daewoo Leganza 2,0 EZ 08/99
    Moin !

Schau doch mal bei www.autoteile24.de
    Habe meine Teile auch fast immer da bestellt und bin immer gut gefahren.

Gruß
    Maik

5. stella

stella Senior Mitglied

Bremsbacken

Hallo
    Hätte noch einen ori Toyota Satz
    25 Euro plus Versand
    Mfg

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Empfehlung für Bremsbacken Hinterachse Corolla E10

Die Seite wird geladen...

Empfehlung für Bremsbacken Hinterachse Corolla E10 - Ähnliche Themen

1. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  2. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  3. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  4. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  5. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk