Empfehlung für 20er Compo-System

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von NK-04, 09.08.2009.

1. NK-04

NK-04 Mitglied

Fahrzeug:
    Paseo S
    Kennt jemand ein Qualitativ gutes 20er Compo für 100-200€?
    Die Auswahl ist in der Größe ja relativ klein, aber vieleicht hat ja jemand einen guten Tip für mich.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BRO

BRO Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    In der Preisklasse sehr schwierig zu bekommen, solche 20er Compos.
    Aber wenn dann

Rainbow CS 220

oder (lieber/besser)

Hertz Space K8L
    Sehr tolles 20er Compo! Knackige Bässe, toller Mittelton und angenehme Höhen.

Evtl. auch Vollaktiv (wenn deine Endstufe bzw. Planung das hergibt):

Hertz Space 1 (28mm HT)
    +
    Hertz HV-200

Dafür solltest aber mindestens ne Endstufe mit Hoch-, Tief- und Bandpassfilter haben ;)

greetz

greetz

4. NK-04

NK-04 Mitglied

Fahrzeug:
    Paseo S
    Hey danke für die schnelle Antwort! Das Rainbow wär echt ne Überlegung wert, ich warte aber noch ab, vieleicht find ich ja noch was günstigeres.

5. BRO

BRO Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    Günstiger wirst es wohl kaum bekommen.
    Das günstigste ist das ALPINE SPE-20SF.

Eine Alternative wäre, das du dir aus MPX oder MDF Einbauringe baust und darauf ein 16er Kompo installierst.Sozusagen Reduzierungs-Einbauringe. Das ist günstiger und bringt mindestens den gleichen, wenn nicht sogar den besseren Klang ;)

6. NK-04

NK-04 Mitglied

Fahrzeug:
    Paseo S
    Das Alpine System hatte ich mir auch angeschaut, nur die 30 Watt RMS haben mich etwas gewundert.
    Recht hast du, wenn ich mich für 16er entscheiden würde könnte ich fürs gleiche Geld bessere Komponenten kriegen.

Thema:

Empfehlung für 20er Compo-System

Die Seite wird geladen...

Empfehlung für 20er Compo-System - Ähnliche Themen

1. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

[Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  2. Audio System & iPhone 5s: Telefonie über Bluetooth nicht möglich

Audio System & iPhone 5s: Telefonie über Bluetooth nicht möglich: Ich habe einen Toyota Verso Baujahr 2009 mit dem Audio System W53834 ohne Navigation. Bisher hatte ich mit meinen Handys und der Bluetooth...
  3. Corolla E12 Kombi D4D Stoßdämpfer Empfehlung bei 30er Eibach Federn

Corolla E12 Kombi D4D Stoßdämpfer Empfehlung bei 30er Eibach Federn: Hallo zusammen Wollte mal ein paar Meinungen ein holen zwecks neuen Stoßdämpfer in Verbindung mit 30er Eibach Federn für den Corolla E12 Kombi...
  4. Pre Collision System PCS

Pre Collision System PCS: Habe mir gerade einen neuen Verso gekauft. Aber das PCS behirne ich nicht. Alle anderen Sensoren (Regen Spurwechsel Fernlicht Rückspiegel) funzen...
  5. Corolla E12 Welchen Auspuff könnt ihr empfehlen?

Corolla E12 Welchen Auspuff könnt ihr empfehlen?: Hallo, möchte mir eine neue Auspuffanlage besorgen ab Kat, maximal 500€. Was könnt ihr mir da empfehlen? Lg Paslio