Empfehlung Felgendoc gesucht in NRW

Diskutiere Empfehlung Felgendoc gesucht in NRW im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Servus, hat hier jemand einen tauglichen Felgendoktor zur Hand? Am besten in NRW. Hab eine Felge mit nem Schlag die ich gern richten lassen würde.

1. #1 MichBeck, 16.11.2008
    MichBeck

MichBeck Lebende Foren Legende

Servus,

hat hier jemand einen tauglichen Felgendoktor zur Hand? Am besten in NRW. Hab eine Felge mit nem Schlag die ich gern richten lassen würde.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chillia, 21.11.2008
    chillia

chillia Mitglied

4. #3 blizzard@e10xli, 21.11.2008
    blizzard@e10xli

blizzard@e10xli Mitglied

halli hallo,
    wohne luftlinie 3 kilometer von dem besagten felgendoc weg. hab selber gute erfahrungen gemacht. nur hat der halt seinen preis.

5. RW

RW Mitglied

Fahrzeug:
    Älteste zugelassene T18 in D (nach Fgst.-Nr.), GT86 (weiß)
    Ich habe da 4 Felgen machen lassen (2 x Yaris TS, 2 x für ST182), nur beste Erfahrungen. Preislich auch OK.

6. #5 Ebeneezer, 21.11.2008
    Ebeneezer

Ebeneezer Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Hi,

der hier wurde mir beim Reifendienst empfohlen....

www.felgendoc.de

Ist in Wuppertal.... :)

Thema: Empfehlung Felgendoc gesucht in NRW
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. felgendoc wuppertal erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Empfehlung Felgendoc gesucht in NRW - Ähnliche Themen

1. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  2. Carina E Kombi gesucht

Carina E Kombi gesucht: Hallo an Alle, ich suche einen guten gebrauchten Carina E Kombi mit Klima und wenig Kilometern in gutem Zustand. Rechts oder Links Lenker ist...
  3. Notrad Prius 3 gesucht.

Notrad Prius 3 gesucht.: Suche für meinen P3 VFL ein Original Notrad. Bitte alles anbieten. [IMG]
  4. Yaris hat den TÜV nicht bestanden. Brauche Hilfe in Essen NRW

Yaris hat den TÜV nicht bestanden. Brauche Hilfe in Essen NRW: Hallo zusammen, gestern ist der ältere Yaris meiner Freundin nicht über den TÜV gekommen. Seit mehreren Jahren leuchtet die Motorwarnleuchte...
  5. Reparaturbleche für Starlet KP gesucht

Reparaturbleche für Starlet KP gesucht: [IMG] Hi, für mein neues Projekt bin ich auf der Suche nach solchen Ecken. Ich habe schon das komplette www durchforstet, aber nix gefunden....