Empfehlung( E11 1.4)

Diskutiere Empfehlung( E11 1.4) im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo Leutz, was sagt ihr dazu?...

  1. K!cK

    K!cK Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DD-XT78, 21.06.2007
    DD-XT78

    DD-XT78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 2x
    hab ich auch.. bringt nix würde ich mal sagen außer halt nem sau geilen ansauggeräusch..

    allerdings ist das ding ziemlich kurz und der filter liegt auf dem unterteil vom kasten wo auch die kaltlufzuführung original reingeht..

    aber leistung kannste vergessen eher weniger, da das ding so nah am motor ist und das "power"rohr sehr warm wird ...

    aber sonst ist top..

    ach ja der originale schlauch von der kurbelgehäuseentlüftung ist zu kurz wird aber glaube neu mitgeliefert, und das kabel vom luftmassenmesser oder was das ist passt auch nur gerade so da mußte den schlauch in dem das mit anderen kabeln kommt n bissl aufschneiden..


    ansonsten kann man das schon machen..

    ABER WIE GESAGT MEHR ALS SOUND IST DA NET DRIN.. man könnte sich noch n kaltluftzuführschlauch legen aber das ist auch bisl blöd da auf der luftfilter seite der kühler im weg ist..

    xt
     
  4. K!cK

    K!cK Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    0
    danke 8)
     
  5. #4 Corollastar, 23.06.2007
    Corollastar

    Corollastar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Verfolge den originalen Weg des Ansaugtraktes, da gehts in den Kotflügel, wo ein großer Behälter ist. Alles wegmachen und das Loch vergrößern, da kann man sehr schön nen Kaltluftschlauch legen.
     
  6. K!cK

    K!cK Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    0
  7. darki

    darki Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    Es kann sein, dass du ein "power rohr" oder ähnliches zum befestigen brauchst.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. K!cK

    K!cK Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    0
    jo, hab ich grad eins gefunden danke
     
  10. #8 Schöni, 24.06.2007
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.212
    Zustimmungen:
    48
    Hey,

    schau mal HIER


    Das ist meiner und soweit ich gesehen habe der gleiche, den du bei Ebay gefunden hast.
    Das Ding ist nagelneu aber da ich nen Facelift habe, passt er nicht.

    Deshalb wurde nur versucht ihn zu montieren, aber mein Motor läuft damit nicht!

    Zubehör ist vollständig!

    Meld dich einfach!!!


    Gruß Domi
     
Thema:

Empfehlung( E11 1.4)

Die Seite wird geladen...

Empfehlung( E11 1.4) - Ähnliche Themen

  1. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  2. Türdichtung Corolla e11 Fließheck

    Türdichtung Corolla e11 Fließheck: Suche für meinen Corolla e11 1,4 vvti 5 Türig BJ. 2001 mit Fließheck den Dichtungsgummi für die Fahrertür. Hat vielleicht jemand so ein Teil oder...
  3. Längsträger E11

    Längsträger E11: Hallo zusammen, weiss jemand wo man einen Längsträger für den Corolla E11 noch her bekommt ? Bei Toyota gib´s den nicht mehr. Teilenr wäre...
  4. Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi

    Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi: Biete bei Ebay Kleinanzeigen an: 1-Laderaumabdeckung / Rollo für Corolla E11 Kombi 2-Unterer Teil Frontstoßstange in 3E5 beides gut erhalten!...
  5. Airbag Steuergerät E11 Kombi

    Airbag Steuergerät E11 Kombi: Hallo zusammen, wo befindet sich beim E11 Kombi Bj. 2001 das Airbagsteuergerät? Die Warnlampe leuchtet ständig, bei OBD wurde das Steuergerät...