Empfehlung( E11 1.4)

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von K!cK, 21.06.2007.

1. K!cK

K!cK Mitglied

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DD-XT78, 21.06.2007
    DD-XT78

DD-XT78 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 2x
    hab ich auch.. bringt nix würde ich mal sagen außer halt nem sau geilen ansauggeräusch..

allerdings ist das ding ziemlich kurz und der filter liegt auf dem unterteil vom kasten wo auch die kaltlufzuführung original reingeht..

aber leistung kannste vergessen eher weniger, da das ding so nah am motor ist und das "power"rohr sehr warm wird ...

aber sonst ist top..

ach ja der originale schlauch von der kurbelgehäuseentlüftung ist zu kurz wird aber glaube neu mitgeliefert, und das kabel vom luftmassenmesser oder was das ist passt auch nur gerade so da mußte den schlauch in dem das mit anderen kabeln kommt n bissl aufschneiden..

ansonsten kann man das schon machen..

ABER WIE GESAGT MEHR ALS SOUND IST DA NET DRIN.. man könnte sich noch n kaltluftzuführschlauch legen aber das ist auch bisl blöd da auf der luftfilter seite der kühler im weg ist..

xt

4. K!cK

K!cK Mitglied

danke 8)

5. #4 Corollastar, 23.06.2007
    Corollastar

Corollastar Senior Mitglied

Verfolge den originalen Weg des Ansaugtraktes, da gehts in den Kotflügel, wo ein großer Behälter ist. Alles wegmachen und das Loch vergrößern, da kann man sehr schön nen Kaltluftschlauch legen.

6. K!cK

K!cK Mitglied

7. darki

darki Mitglied

Es kann sein, dass du ein "power rohr" oder ähnliches zum befestigen brauchst.

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. K!cK

K!cK Mitglied

jo, hab ich grad eins gefunden danke

10. #8 Schöni, 24.06.2007
    Schöni

Schöni Lebende Foren Legende

Hey,

schau mal HIER

Das ist meiner und soweit ich gesehen habe der gleiche, den du bei Ebay gefunden hast.
    Das Ding ist nagelneu aber da ich nen Facelift habe, passt er nicht.

Deshalb wurde nur versucht ihn zu montieren, aber mein Motor läuft damit nicht!

Zubehör ist vollständig!

Meld dich einfach!!!

Gruß Domi

Thema:

Empfehlung( E11 1.4)

Die Seite wird geladen...

Empfehlung( E11 1.4) - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  2. 1.4 D4D Zylinderkopf

1.4 D4D Zylinderkopf: Hallo Leute, habe vor mir einen Toyota Yaris 1.4 D4D aus der zweiten Generation zu holen. Nach kurzer Recherche habe ich jedoch mitbekommen dass...
  3. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  4. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  5. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...