Empfehlung E-Book Reader

Diskutiere Empfehlung E-Book Reader im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; Tja, wie die Überschrift schon sagt. Wer hat welches und wer würde welches empfehlen? Preislich lege ich mal 100€ fest. Je nach Qualität vom...

1. #1 diosaner, 18.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 18.11.2012
    diosaner

diosaner Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Tja, wie die Überschrift schon sagt. Wer hat welches und wer würde welches empfehlen?

Preislich lege ich mal 100€ fest. Je nach Qualität vom Gerät kann ich auch noch was drauf packen.
    Soll ein Geschenk werden und die Person liest gerne und mag später nicht über die ganzen Bücher stolpern.
    Wie interessant wäre eine Wifi Funktion? Muss man haben oder eher überflüssig?

Nun haut mal in die Tasten.

Sprüche wie "ich stehe aber auf die Haptik von Büchern" kann man sich sparen:D

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kaio

Kaio Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12
    Also ein E book für 100€ ist schon sehr teuer... Ich denke wir reden hier vom E book reader :D

Ich, meine Freundin unsere Eltern und nahezu alle unsere Bekannten benutzen den OYO.
    Der kostet um die 60€, liest alle gängigen Formate, hat wifi, media player und hält eignetlich ewig ( ich meine ca8000 Seiten).
    Das Gerät wird über Thalia vertrieben und von Medion entwickelt.

Ich hatte auch schon ein paar andere reader in der Hand, aber der OYOy hat mich dann doch überzeugt.

Thema:

Empfehlung E-Book Reader

Die Seite wird geladen...

Empfehlung E-Book Reader - Ähnliche Themen

1. E12 TS Empfehlung Domlager Bilstein B16

E12 TS Empfehlung Domlager Bilstein B16: Hi, in meinen TS soll ein B16 rein :-) In dem Zug natürlich direkt neue Domlager. Jetzt steh ich vor der Frage: Normale Domlager von Kayaba /...
  2. artec e 75438 felgendeckel 2626

artec e 75438 felgendeckel 2626: Hallo, suche Artec Felgendeckel 2626 KBA 42809. würde mich freuen wenn jemand noch welche hat???
  3. Radiotausch Carina E

Radiotausch Carina E: Das originale Toyota-Kassetten-Radio in meiner Carina fährt ja beim Einschalten auch die Antenne aus und beim Ausschalten wieder ein. Ich würde...
  4. Economy-Anzeige Carina E 1.8

Economy-Anzeige Carina E 1.8: Bei meiner Carina Bj.97 funktioniert die o.g. Anzeige nicht mehr. Wie funktioniert die Anzeige, also wie wird sie geschaltet (Unterdruck,...
  5. Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an

Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an: Ich möchte nun endlich mal ein Problem mit dem Schalter der NSL beheben. Bei eingeschaltetem Abblendlicht/Fernlicht geht die NSL manchmal von...