Empfehlung BT Radio

Diskutiere Empfehlung BT Radio im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem neuen Autoradio. Gewünscht Features: - MP3 / CD - 3 Vorverstärkerausgänge, - Bluetooth Freisprech...

1. #1 danielathome, 22.09.2006
    danielathome

danielathome Mitglied

Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem neuen Autoradio.

Gewünscht Features:

- MP3 / CD
    - 3 Vorverstärkerausgänge,
    - Bluetooth Freisprech für Handy/ Pocket PC (wenn möglich auch Sprachausgabe der Navi Software
    - sehr guter Tuner
    - guter Klang
    - gut lesbares Display

Folgende Hersteller kommen für mich in Betracht:

Kenwood, JVC, Pioneer, Clarion, Alpine

Blaupunkt braucht mir keiner zu empfehlen, kommt mir nicht ins Auto!!!

habe zur Zeit das Pioneer DEH-P70BT ins Auge gefasst.

MFG Daniel

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CorollaChris, 22.09.2006
    CorollaChris

CorollaChris Senior Mitglied

4. Evo

Evo Mitglied

Und welches hast Du nun gekauft? Suche nämlich auch eins, bzw. überleg ich ob ich nicht das von PLUS kaufe.

5. #4 ACR-Bamberg, 08.08.2007
    ACR-Bamberg

ACR-Bamberg Mitglied

Hi !

Schau Dir da lieber die kleinen Pioneer-Geräte an....

Gruß
    Ralf

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Empfehlung BT Radio

Die Seite wird geladen...

Empfehlung BT Radio - Ähnliche Themen

1. TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi

TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi: Hi Hat jemand Erfahung mit dem Ersetzen von einem TNS600 B9002 Radio / Navi in einem Toyota Corolla Verso 2005 durch ein Din2 Radio / Navi? AUf...
  2. T25 Radio

T25 Radio: Hallo an alle, Wir haben uns dazu entschieden, unser Navi Auszutauschen, da wir es mittlerweile nicht mehr nutzen (also zum navigieren und so)...
  3. Klang nach Radio Wechsel schlechter

Klang nach Radio Wechsel schlechter: Hallo, vorne weg: Es geht zwar nicht um einen Toyota, allerdings ist die Sache eher allgemeint zu halten von daher schreibe ich das dennoch hier...
  4. Radio w58802 (Tasten funktionieren nicht)

Radio w58802 (Tasten funktionieren nicht): Hallo Community, folgendes Problem habe ich... von einen Tag auf den anderen haben die Tasten "1","2","3" & "Disc" aufgehört zu funktionieren....
  5. E12 TS Empfehlung Domlager Bilstein B16

E12 TS Empfehlung Domlager Bilstein B16: Hi, in meinen TS soll ein B16 rein :-) In dem Zug natürlich direkt neue Domlager. Jetzt steh ich vor der Frage: Normale Domlager von Kayaba /...