Empfehlung BT Radio

Diskutiere Empfehlung BT Radio im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem neuen Autoradio. Gewünscht Features: - MP3 / CD - 3 Vorverstärkerausgänge, - Bluetooth Freisprech...

  1. #1 danielathome, 22.09.2006
    danielathome

    danielathome Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem neuen Autoradio.

    Gewünscht Features:

    - MP3 / CD
    - 3 Vorverstärkerausgänge,
    - Bluetooth Freisprech für Handy/ Pocket PC (wenn möglich auch Sprachausgabe der Navi Software
    - sehr guter Tuner
    - guter Klang
    - gut lesbares Display

    Folgende Hersteller kommen für mich in Betracht:

    Kenwood, JVC, Pioneer, Clarion, Alpine

    Blaupunkt braucht mir keiner zu empfehlen, kommt mir nicht ins Auto!!!

    habe zur Zeit das Pioneer DEH-P70BT ins Auge gefasst.



    MFG Daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CorollaChris, 22.09.2006
    CorollaChris

    CorollaChris Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    2
  4. Evo

    Evo Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2004
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Und welches hast Du nun gekauft? Suche nämlich auch eins, bzw. überleg ich ob ich nicht das von PLUS kaufe.
     
  5. #4 ACR-Bamberg, 08.08.2007
    ACR-Bamberg

    ACR-Bamberg Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Hi !

    Schau Dir da lieber die kleinen Pioneer-Geräte an....

    Gruß
    Ralf
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Empfehlung BT Radio

Die Seite wird geladen...

Empfehlung BT Radio - Ähnliche Themen

  1. RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche

    RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche: Hallo Community! Vielleicht weiß jemand von euch einen Rat: Ich hatte meinen RAV4 III 2.0 VVT-i zur Rostvorsorge in einer freien Werkstatt, dabei...
  2. Einbaurahmen und CD/Radio

    Einbaurahmen und CD/Radio: Hallo, man hatte mir für den neuen Aygo (Bj 17 , 1.0 ) nur ein Radio anbieten können, das ohne CD läuft, so habe ich erst einmal ein paar...
  3. Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.

    Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.: Hallo, da mein Avensis ab Februar zum Händler geht verkaufe ich einige Teile. Es handelt sich um einen T25 Kombi Facelift BJ 2006 Executive 2.2...
  4. Toyata Starlet p9 Radio wechseln

    Toyata Starlet p9 Radio wechseln: Nabend. Meinte Freundin hat sich ein Starlet p9 gekauft (BJ 97) und möchte das Standard Kassettenradio gegen ein modernes ersetzten. Sie hat sich...
  5. Original Corolla E12 Radio mit Bluetooth Freisprechen

    Original Corolla E12 Radio mit Bluetooth Freisprechen: Biete auf Ebay ein Corolla E12 Original Radio mit Bluetooth Freisprechen an. Radio ist aus einem E12 Edition S Alles vorhanden, hat bis zum Ausbau...