Empfehlung BT Radio

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von danielathome, 22.09.2006.

  1. #1 danielathome, 22.09.2006
    danielathome

    danielathome Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem neuen Autoradio.

    Gewünscht Features:

    - MP3 / CD
    - 3 Vorverstärkerausgänge,
    - Bluetooth Freisprech für Handy/ Pocket PC (wenn möglich auch Sprachausgabe der Navi Software
    - sehr guter Tuner
    - guter Klang
    - gut lesbares Display

    Folgende Hersteller kommen für mich in Betracht:

    Kenwood, JVC, Pioneer, Clarion, Alpine

    Blaupunkt braucht mir keiner zu empfehlen, kommt mir nicht ins Auto!!!

    habe zur Zeit das Pioneer DEH-P70BT ins Auge gefasst.



    MFG Daniel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CorollaChris, 22.09.2006
    CorollaChris

    CorollaChris Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    2
  4. Evo

    Evo Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2004
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Und welches hast Du nun gekauft? Suche nämlich auch eins, bzw. überleg ich ob ich nicht das von PLUS kaufe.
     
  5. #4 ACR-Bamberg, 08.08.2007
    ACR-Bamberg

    ACR-Bamberg Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Hi !

    Schau Dir da lieber die kleinen Pioneer-Geräte an....

    Gruß
    Ralf
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Empfehlung BT Radio

Die Seite wird geladen...

Empfehlung BT Radio - Ähnliche Themen

  1. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Radio geht mit Schlag/Knall aus

    Radio geht mit Schlag/Knall aus: Bei unserm Corolla Verso geht auf einmal während der Fahrt das Radio aus. Es gibt einen "Knall", als würde ein großer Tropfen aufs Dach fallen...
  4. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

    [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  5. Toyota Radio

    Toyota Radio: Ich suche ein original Radio. Egal aus welchem Toyota. Vorzugsweise 2 DIN.