Empfehlung 4-Kanal-Endstufe...

Diskutiere Empfehlung 4-Kanal-Endstufe... im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Was für eine 4-Kanal-Endstufe ist empfehlenswert? Möchte maximal 150 Euro dafür ausgeben! Bitte mal was "gutes" vorschlagen. :] MfG: Maxi.

  1. #1 Der Pansen, 27.03.2005
    Der Pansen

    Der Pansen Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Was für eine 4-Kanal-Endstufe ist empfehlenswert? Möchte maximal 150 Euro dafür ausgeben! Bitte mal was "gutes" vorschlagen. :]

    MfG: Maxi.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 corolla2003, 27.03.2005
    corolla2003

    corolla2003 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    2.112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12
    Ground Zero 4200. Ist gut und ausreichend für die Einstiegs bis Mittelklasse finde ich. Hat 4x85W. preislich her müsstest du klein bisschen mehr ausgeben, dafür haste aber was anständiges. Kostet glaub so um die 180€.
     
  4. #3 Nemesis, 27.03.2005
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    ich weiß, dass mich jetzt viele wieder schlagen werden aber ich hab gute erfahrungen mit axton gemacht, egal welche 4-kanaler du nimmst, ich bin mit jeder hellauf zufrieden gewesen! kosten allerdings auch 180 das stück!
    wollte bei nem kumpel jetzt die Carpowerwanted 4/320 einbauen, soll wohl ein richtig gutes teil sein...kostet bei ebay (neu, garantie und rechnung vom händler) 148,-!!! Soll wohl schon ne mittelklasse bis oberklasse endstufe sein!
    sehr gute kritiken bekommen das teil!

    C U Kev
     
  5. #4 chaos4ever, 28.03.2005
    chaos4ever

    chaos4ever Guest

    Ich bin mit der Wanted auch sehr zufrieden. Kann sie nur weiterempfehlen.

    Melde dich doch mal beim Frank Menzel!! email: info@car-stereo-shop.de


    Der hat bestimmt was für dich!!!
     
  6. #5 Der Pansen, 29.03.2005
    Der Pansen

    Der Pansen Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank, ich habe ihm mal eine email geschrieben. :]

    MfG: Maxi.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Nemesis, 29.03.2005
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    sag mal ich hatte gelesen, dass die wanted auch nen rearfill hinbekommt auch wenn sie im 3-kanal-modus läuft...die hat ja 3 paar chincheingänge...kann mir da mal jemand helfen?! ?(

    C U Kev
     
  9. #7 e10_Xli, 29.03.2005
    e10_Xli

    e10_Xli Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.07.2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe die HELIX Dark Blue 4.
    Bin voll zufrieden damit.
    bringt dazu noch mega leistung!
    die bekommst du so für 150eus
     
Thema:

Empfehlung 4-Kanal-Endstufe...

Die Seite wird geladen...

Empfehlung 4-Kanal-Endstufe... - Ähnliche Themen

  1. Zündverteiler für RAV 4

    Zündverteiler für RAV 4: suche Zündverteiler, geht auch gebraucht, aber Funktion. Herstellernr. 1905074040 Für Rav4 Bj. 1995, ist nicht so einfach stelle ich fest....
  2. Nuss/Schlüssel für 3/4-16 UNF

    Nuss/Schlüssel für 3/4-16 UNF: Hallo Community, beim Einbau meiner Ölfilter Sandwichplatte (Mocal Thermostat) bin ich heute auf ein unerwartetes Problem gestoßen. Mit welchem...
  3. 4 age mit Problemen nach ventil ersatz

    4 age mit Problemen nach ventil ersatz: Moin , ich habe bei meinem MR2 w1 mit 4 age motor (Kat ,Luftmassenmesser ) 2 verbrannte Auslassventile ersetzt. Alles genau nach Handbuch . Auch...
  4. RAV 4 Lager

    RAV 4 Lager: NEU TEILE für ab BJ. 1995 Vorne Links Radlager mit Nabenträger, wie Bild. Wurde dann doch nicht benötigt, [ATTACH] Umtausch leider Komplex mit...