Empfehlenswerte Werkstatt in Kölner Umgebung bis zur Eifel?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von P8-Peter Koyota, 08.02.2003.

1. #1 P8-Peter Koyota, 08.02.2003
    P8-Peter Koyota

P8-Peter Koyota Guest

Aus reiner Vorsichts möchte ich mal fragen, ob jemand eine gute Toyotawerkstatt bzw. einen günstigen Ersatzteileladen zwischen Köln und Eifel kennt !
    Ich kenne Toyota-Rupp in Kall-Krekel sowie Ford-Autohaus-Borchert in Weilerswist mit angeschlossenem Toyota-Ersatzteillager...aber halt nur die Standorte

PS: bin ich im richtigen Forum?

Gruß
    Peter

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -=Blitz=-, 08.02.2003
    -=Blitz=-

-=Blitz=- Senior Mitglied

Also wenn du wirklich bereit bist was weiter zu fahren für einen sehr guten Händler empfehle ich das Autohaus Hellinger in Kruft bei Mayen!

4. udo

udo Moderator

das PST team ist in neuwied zu hause und macht alles was man so machen kann :D

cu udo

Thema:

Empfehlenswerte Werkstatt in Kölner Umgebung bis zur Eifel?

Die Seite wird geladen...

Empfehlenswerte Werkstatt in Kölner Umgebung bis zur Eifel? - Ähnliche Themen

1. Welche KFZ-Versicherung ist empfehlenswert?

Welche KFZ-Versicherung ist empfehlenswert?: Hallo zusammen, ich möchte meinen Wagen versichern, wollte aber erstmal einige Infos holen bevor ich eine falsche Entscheidung treffe. Ein Freund...
  2. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  3. Hallo aus Österreich und Suche nach einer guten Werkstatt im Raum Wien

Hallo aus Österreich und Suche nach einer guten Werkstatt im Raum Wien: Hallo an alle, ich finde das Forum hier echt toll, ich lese schon länger mit und möchte mich kurz vorstellen: Ich lebe im Raum Wien und...
  4. Werkstatt / Reparatur Corolla E10 in München

Werkstatt / Reparatur Corolla E10 in München: Hallo, ich habe mich gerade angemeldet weil ich hoffe dass jemand mir einen Tipp bezüglich einer empfehlenswerten und einigermassen günstigen...
  5. Werkstatt im Raum Frankfurt

Werkstatt im Raum Frankfurt: Hallo Leute! Ich bin im Februar auf eine T18 GTI umgestiegen und frage mich wo ich sie hier in Frankfurt und Umgebung warten lassen kann....