Empfehlens wert?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von MotorSportE9, 09.03.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 MotorSportE9, 09.03.2006
    MotorSportE9

    MotorSportE9 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the_iceman, 09.03.2006
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    hat hier noch keiner ausprobiert.
    allerdings geht jeder von beschiss aus.
    das thema wurde schon mehrfach behandelt, aber leider funzt die suche wohl nicht.
     
  4. #3 PS-Schleuder, 09.03.2006
    PS-Schleuder

    PS-Schleuder Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2004
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Na ich denk mal da passt was net beinander.

    Das mit der Mehrleistung glaub ich. Aber den Verbrauch damit senken
    glaube ich net so ganz. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
     
  5. #4 MotorSportE9, 09.03.2006
    MotorSportE9

    MotorSportE9 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    das glaub ich auch irgend etwas müss ja passieren:) ich glaub ich versuch das mal mit kompressor lade den auf und stell den dann mal auf den beifahrer sitzt :) und drücken dann mal schaun ob sich was tut :)
     
  6. #5 Mobylette, 09.03.2006
    Mobylette

    Mobylette Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2002
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz 200 CDI
    Macht euch mal Gedanken, wie ein Turbo oder Kompressor funktioniert und vergleicht das mit dem Elektrofön.
    Dann werdet ihr sehen, was hier alles nicht passt und warum das also Mumpitz ist.
    Warum haben zB. selbst Low-Pressure-Turbos wie bestimmte Saab-Modelle aufwendige Ladedruckregelungen? Etc., etc.


    Fazit wird sein:
    Bei niedrigen bis mittleren Drehzahlen mag zwar die Leistung minimal steigen, aber der Verbrauch auch, und zwar unverhältnismässig.
    Bei hohen Drehzahlen sinkt die Leistung (und steigt wohl der Verbrauch), weil der Fön wie eine Bremse im Ansaugtrakt wirkt.
     
  7. Pit

    Pit Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2004
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Wieder einer der zu faul ist die Suche zu benutzen.


    Der Schwachsinn wurde schon 100 Millionen mal gepostet. Immer mit dem gleichen Resultat.


    Schaltet endlich mal das Hirn ein !!!

    Ich hätte eigentlich von einem Toyotafahrer ein Niveua erwartet das doch ein bisschen höher ist als diese schwachsinnige Frage.
     
  8. Brain

    Brain Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    3.313
    Zustimmungen:
    5
    Da steht TÜV Frei, also bringt das maximal 5%, sonst gäbe es keine ABE. Bei hohen Drehzahlen ist die Fördermenge zu gering. Ein Bekannter hat das in seinem Golf 3 1.4. Im unteren Drehzahlbereich hats schon ein wenig was gebracht.
     
  9. #8 E11-Freak, 09.03.2006
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    :(
    sag mal, gehts noch??

    er ist neu hier, und hat ne frage gestellt, weil:

    a: er nicht wusste, das es hier schon öfters behandelt wurde,
    b: anscheinend die suche zu dem zeitpunkt nicht gefunkt hat!!

    also, bischen freundlicher zu den "neuen"


    PS: Bin kein Mod, aber das nervt mich jetzt irgendwie :]
     
  10. Pit

    Pit Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2004
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Hast du noch ein paar andere Ausreden ?

    Leider ist es heute Standart dass man weder denken will/kann da mann für alles zu faul ist.

    Wenn man zum 10'000 x immer den gleichen Mist fragen muss und vorher überhaupt keine Infos einholt dann zeugt das von Faulheit.

    Spätestens bei der EBay-Bewertung und dessen Kommentar sollte man stutzig werden.

    Das ist leider die tägliche Realtität , die meisten guten Foren verkümmern wegen solchen Leute zu nivaulosen Quatschseiten..

    1. Dass die Suche nicht gegangen(was ich schon gar nicht glaube) ist, ist keine Entschuldigung ! Es gibt noch anderee Möglichkeiten.

    2. Ob jemand neu ist ist auch keinen Entschuldigung.
     
  11. #10 Martin@E10, 09.03.2006
    Martin@E10

    Martin@E10 Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Die dinger sind echt der Hammer :D :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :D

    nen kumpel hat so nen ding ma aus spaß bestellt und wir haben uns fast kaputt gelacht als es ankam...
    Es bestand aus nem alurohr, in dem einfach nur nen stink normaler Papst Lüfter eingebaut war :rolleyes:
    nen Materialwert von vielleicht noch nichma 20 euro...

    Also voll schwachsinn, da der fahrtwind bei nem ansaugrohr wahrscheinlich mehr wind macht, als dieser lüfter :bpl :bpl
     
  12. Pit

    Pit Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2004
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Ja da hast du Recht.

    Nur der wirklich Hammer ist dass der EBay-Verkäufer schon so viele Dummköpfe gefunden hat die den Mist gekauft haben.
     
  13. #12 Serialkiller, 09.03.2006
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    Wenn du das als Ausreden siehst, ist es dein persönliches Problem.

     
  14. Pit

    Pit Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2004
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Grosser Moralapostel Serialkiller


    Ich bin in ca. 20 Foren tätig. Und habe sicher in diesem Foren mehr kontruktives beigetragen als du im ganzen Internet.


    Ob die "Suche" gegangen ist hat nichts zur Sache.

    Aber dass man jeden Schwachsinn ohne jegliches überlegen postet zeigt nur der geistigen der Gesellschaft oder die Faulheit die einzug hält. die du noch voll verteidigst.


    Und hier noch ein Zitat das auf Leute zutrifft die hier solchen Mist posten und für die die den Mist noch verteidigen. Ebenfalls von A. Einstein:

    Es gibt nur zwei Dinge die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Allerdings bin ich mir beim Universum nicht sicher. (A. Einstein)
     
  15. Pad3

    Pad3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    0
    Würde ein Mod dem hier bitte einhalt gebieten? Will mich da nich zu äussern, aber es macht nen äußerst schlechten Eindruck auf den neuen Member...
     
  16. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Beowulf666, 09.03.2006
    Beowulf666

    Beowulf666 Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2002
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Ich finds grad eigentlich eher lustig, Pit disqualifiziert sich durch sowas wie "Ich bin in ca. 20 Foren tätig. Und habe sicher in diesem Foren mehr kontruktives beigetragen als du im ganzen Internet." nur selbst. :D :D :D
    Aber stimmt schon, ausserdem passt das langsam nicht mehr hierher.
     
  18. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Geht in den Kindergarten wenn ihr euch auf derart niedrigem Niveau kappeln wollt.

    mfg Eric

    *closed
     
Thema:

Empfehlens wert?

Die Seite wird geladen...

Empfehlens wert? - Ähnliche Themen

  1. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

    [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  2. Corolla E12 Kombi D4D Stoßdämpfer Empfehlung bei 30er Eibach Federn

    Corolla E12 Kombi D4D Stoßdämpfer Empfehlung bei 30er Eibach Federn: Hallo zusammen Wollte mal ein paar Meinungen ein holen zwecks neuen Stoßdämpfer in Verbindung mit 30er Eibach Federn für den Corolla E12 Kombi...
  3. Corolla E12 Welchen Auspuff könnt ihr empfehlen?

    Corolla E12 Welchen Auspuff könnt ihr empfehlen?: Hallo, möchte mir eine neue Auspuffanlage besorgen ab Kat, maximal 500€. Was könnt ihr mir da empfehlen? Lg Paslio
  4. Benötige Empfehlung bzgl. Lautsprechermarken

    Benötige Empfehlung bzgl. Lautsprechermarken: Hallo, ich möchte mir ein neues Paar Lautsprecher gönnen. Mit den derzeit verbauten Magnat Classic 204 (200 Watt max.) war ich sehr zufrieden,...
  5. Toyota Yaris P1, Werte für die Achsvermessung

    Toyota Yaris P1, Werte für die Achsvermessung: Guten Abend, wir haben beim Yaris von meiner Freundin ein Sportfahrwerk verbaut, heute war sie in einer Werkstatt (CH: Pneuegger) und lies dort...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.