Emo Witze

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von 6M3, 27.07.2011.

1. 6M3

6M3 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Prius III
    • Was ist der Lieblingsname eines Emos? – MoRitz Schneider!
    • Wo ist der Unterschied zwischen einer überfahrenen Ratte und einem überfahrenen Emo? – Vor der Ratte ist eine Bremsspur!
    • Späterer Beruf eines Emos? – Schneider!
    • Welche Filme schauen Emos am liebsten? – Director's Cut!
    • Was ist ein Emo ohne aufgeschnittene Arme? - Jungfrau!
    • Warum stürzt eine Brücke ein, wenn ein Emo auf ihr steht? – Der Klügere gibt nach!
    • Was ist der Unterschied zwischen einer Zwiebel und einem Emo? – Bei einem zerschnittenen Emo heult keiner!
    • Wieviele Emos braucht man, um eine Glühbirne einzudrehen? – Keinen, sollen sie doch im Dunkeln heulen!
    • Wieviele Emos braucht man, um eine Glühbirne raus zu drehen? – Drei! Einer dreht sie raus, einer schreibt einen Text drüber, und einer heult.
    • Was ist der Lieblingsspruch eines Emos? – "Ist geritzt!"
    • Was ist das Lieblingsessen eines Emos? – Schnittlauch und Weintrauben!
    • Jetzt ganz neu: Emopizza – Schneidet sich selbst!
    • Wie bekommt man einen Emo vom Baum? – Man schneidet den Strick ab!
    • Was würde passieren, wenn man fünf Emos in einen ganz normalen Raum einschließen würde (von einem erleichterten Aufatmen der Restbevölkerung abgesehen)? – Ganz einfach, einer würde sterben, weil es ja nur vier Ecken zum Weinen gibt!
    • Wieso sind Emos ab 12 Uhr nicht mehr in Kneipen anzutreffen? – Weil dann die "Happy Hour" beginnt!
    • Wie nennt man Kondome für Emos? – Weingummis!
    • Welche Jahreszeit ist die Schlimmste für einen Emo? – Winter, weil da die Tränen ständig einfrieren!
    • Warum macht der Emo mit seiner Freundin Schluss? – Weil er mit ihr glücklich war.
    • Was ist ein schwimmender Emo? – Eine Heulboje!

• Die wichtigste mathematische Konstante für Emos? – Die Heulersche Zahl!
    • Welchen Beruf wird ein Emo niemals erlernen? – Hellseher!
    • Was sind die Lieblingstiere des Emos? – Weinbergschnecke und Auerhahn!
    • Was ist der Spitzname eines Emos? – Schlitzohr!
    • Warum ist es sinnlos, Emos Witze zu erzählen? – Weil sie schon weinen, bevor sie die Pointe hören!
    • Was mögen Emos am liebsten aufs Brot? – Aufschnitt!
    • Was wird ein Emo nach seinem Tod? – Ein Weingeist!
    • Was haben nur männliche Emos? – Tränensäcke!
    • Wie begrüßen sich zwei Emos? Mit offenen Armen!
    • Was ist die Lieblings - Speise von Emos? – Geschnetzeltes!
    • Was ist der Hauptberuf eines Emos? – Rasierklingen - Testgelände!
    • Was ist die Lieblingsfluglinie der Emos? – Austrian Airlines, abgekürzt AUA!
    • Warum gehen Emos nie zu McDonald's? – Wegen des Happy Meals!
    • Was ist der Lieblingssong von einem Emo? - "Allein Allein" von Polarkreis 18.
    • Warum hassen Emos Leuchtürme? - Weil es in ihnen keine Ecke zum Weinen gibt.
    • Was ist ein Emo in der Flasche? - Wein.
    • Was ist ein Emo im Weltraum? - Ein schwarzes Loch.
    • Was feiern Emos am liebsten? - Weinachten.
    • Was passiert wenn 5 Emos in einem Raum sind ? Einer stirbt weils nur 4 Ecken zum Heulen gibt.
    • Womit würzem Emos gerne ihre Nahrung? - Mit Schnittlauch.
    • Was ist ein unzensierter Emo? - unCUT!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nibbler84, 27.07.2011
    Nibbler84

Nibbler84 Mitglied

Emo Kuchen ;)

4. #3 Supra Ma61, 28.07.2011
    Supra Ma61

Supra Ma61 Mitglied

Ich finde die Witze mit dem Schneiden und Ritzen dumm und geschmacklos.
    Leute die sowas machen sind Pychisch Krank und häufig geht das bis zum Selbstmord.
    Habe selber 2 Leute im Bekanntenkreis die sowas durchgemacht haben...und das ist nicht witzig...

5. #4 Julie, 28.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 28.07.2011
    Julie

Julie Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11
    boah ne wenn ich den ganzen künstlichen Farbstoff seh wird mir schwummrig.
    In der Kita gibt es oft so durchgefärbte Kuchen8o:wtf

6. #5 Cillian, 28.07.2011
    Cillian

Cillian Senior Mitglied

Fahrzeug:
    YHSD
    Sicher, aber es gibt auch mehr als genug Leute die das nachmachen, weils "Mode" is und "cool"

7. #6 greg777, 28.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 28.07.2011
    greg777

greg777 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    T182

Ja?! Dann sollten mal hier Witze über Emo-Mode stehen und nicht über so etwas.?(

Zu den Regenbogenfarben im Avatar vom Threadsteller fällt uns sicher auch noch was ein. ;-/

8. gdh

gdh Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    c350
    randgruppen witze sind toll:doh

ziehen wir doch direkt weiter über behinderte, spasten und kinder, die essen was ich wegwerf

9. 6M3

6M3 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Prius III
    Klar dann los, bin immer für nen guten Schwulenwitz offen...

10. #9 Dobermann, 28.07.2011
    Dobermann

Dobermann Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 250
    OK, dann los , den hab ich auch von einem warmen Kollegen:

Was ist der Unterschied zwischen einem Hamburger und einem Schwulen ??

scroll

Der Hamburger furzt nicht, wenn man die Gurke rauszieht :D:D

11. 6M3

6M3 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Prius III
    Das is mein Lieblingswitz... :D

12. #11 Nibbler84, 28.07.2011
    Nibbler84

Nibbler84 Mitglied

Wie entsteht Heterosexualität?

Heterosexualität ist ein Zustand, in dem die Betroffenen ein zwingendes emotionales und sexuelles Interesse für das andere Geschlecht haben. Natürlich gibt es aufgrund von anatomischen, physiologischen, sozialen und kulturellen Verschiedenheiten viele Probleme zu überwinden. Und gerade dies empfinden viele Heterosexuelle als Herausforderung und gehen deshalb mit viel Scharfsinn und Enthusiasmus an diese Gegensätzlichkeit heran. Tatsächlich kann man/frau sagen, dass Heterosexualität in unserer Gesellschaft sogar noch belohnt wird.
    Wie entsteht Heterosexualität?

These 1: ELTERNHAUS
    In den meisten Fällen des zwanghaft heterosexuellen Verhaltens erweist es sich, dass schon die Eltern darunter gelitten haben.

These 2: KINDHEITSTRAUMA
    Ein schlimmes Erlebnis mit dem gleichen Geschlecht kann die spätere Zurückweisung des eigenen Geschlechts zur Folge haben. Aus Angst vor dem eigenen Geschlecht sinkt das Verhalten danach ins Unbewusste und kommt als heterosexuelle Neurose wieder zum Vorschein.

These 3: SOZIALE BEDINGUNGEN
    Viele Heterosexuelle geben der ständigen Berieselung der Massenmedien und deren Verhaltenspropaganda nach und leben entsprechend diesem tyrannischen Klischee. Wir sollten ihnen nicht Ablehnung sondern Verständnis und Mitleid entgegenbringen. Denn die Zurückweisung, mit der sie ihrem eigenen Geschlecht und somit auch sich selbst begegnen, ist das Maß dafür, wie weit sie ihre eigene Sexualität und die Beziehung zu sich selber verloren haben.

These 3: SOZIALE BEDINGUNGEN
    Viele Heterosexuelle geben der ständigen Berieselung der Massenmedien und deren Verhaltenspropaganda nach und leben entsprechend diesem tyrannischen Klischee. Wir sollten ihnen nicht Ablehnung sondern Verständnis und Mitleid entgegenbringen. Denn die Zurückweisung, mit der sie ihrem eigenen Geschlecht und somit auch sich selbst begegnen, ist das Maß dafür, wie weit sie ihre eigene Sexualität und die Beziehung zu sich selber verloren haben.

These 4: PATHOLOGISCHE BEDINGTHEIT
    Viele Heterosexuelle glauben fest daran, dass sie "so" geboren sind. Unglücklicherweise unterliegen sie da einem großen Irrtum. Denn, wie wir alle, sind auch Heterosexuelle das Produkt der Beziehung zwischen ihrer eigenen Substanz und der Umgebung, also fällt auch den Heterosexuellen eine gewisse Verantwortung für ihre Veranlagung zu.

These 5: KULTURELLE ENTEIGNUNG
    Es hat sich erwiesen, dass die meisten Heterosexuellen aus einer Umgebung kommen, in der die Freude an ihrem Körper erbarmungslos unterdrückt wurde. Viele psychische Verwirrungen können aus der Zurückweisung des eigenen Körpers resultieren.

These 6: ANGST VOR DEM TOD
    Oft ist die Angst vor dem Tod der Grund für heterosexuelle Paarung. Viele Heterosexuelle sind vom starken Wunsch, sich fortzupflanzen, zu ihrer Veranlagung getrieben worden.

These 7: HORMONELLE STÖRUNGEN
    Eine These geht sogar soweit zu behaupten, Heterosexualität sei hormonell bedingt. Statt einem normalen Verhältnis der zwei Haupthormone haben Heterosexuelle einen Überschuss des einen und einen Mangel des anderen Hormons, was zur Folge hat, dass sie unfähig sind, eine befriedigende Beziehung zum eigenen Geschlecht aufzubauen.

These 8: ÖKONOMISCHE GRÜNDE
    Unsere Gesellschaft verspricht (nota bene: verpsricht) Prämien für heterosexuelle Paarung. Schwul- / Lesbischsein hingegen ist teuer, und viele Leute können es sich einfach nicht leisten.

:P:P:]

13. #12 Redfire, 28.07.2011
    Redfire

Redfire Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Kennt jemand nen Witz ueber Humorlose Leute?
    Scheint ja ein paar hier zu geben.... :D

Ist Geschmackssache, sagte der Affe und biss in die Seife.

Wer beisst nun rein und probiert? ;)

14. JT1

JT1 Guest

....wenn ich an die Reihe Kiddies im Schulflur denke die sich in der Gruppe mit Tränen in den Augen Schnittwunden zufügten kann ich die Erfindung dieser Witze niemandem verdenken.
    Faszinierend fand ich immer, mit welchem Lebensmut die Armen beim Shopping waren- für den ganzen Kram bedurfte es schon einem umfangreichen Geldbeutel.
    Und egal ob Männlein oder Weiblein - bei aller vergangener Lebenslust kam keiner von denen morgens nach bereits 10min aus dem Bad. Die Mähne muss ja sitzen, der Lidstrich erst recht.

15. #14 Redfire, 28.07.2011
    Redfire

Fahrzeug:
    Duerfen die sich dann offiziell freuen wenn das Makeup sitzt?
    Ist es ein Kompliment wenn man sagt das es scheisse aussieht?

Fragen ueber Fragen... :D?(

16. JT1

JT1 Guest

Oh, mein Gott!!! NEIN! Gar nichts sagen. Erntest eh nur einen komischen Blick.
    Weiß auch nicht genau was da hinter verschlossenen Türen abging. Nur, dass Emos sehr auf ihre Erscheinung achten.
    Aber schnell wurden die Haare irgendwann wieder heller....und das Leben ist doch nicht so übel.

17. #16 Torsten-T25, 28.07.2011
    Torsten-T25

Torsten-T25 Tena Men :)

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Hab nen paar mal gut gelacht! ;)

18. Bombe

Bombe Senior Mitglied

definitiv geile sprüche :) sehr sehr erheiternd:

und @supra ma61:

zitat: "nimm das leben nicht so ernst - du kommst eh nicht lebend raus..." zitat ende

von daher - bitte weitermachen hier :D

19. #18 Supra Ma61, 02.08.2011
    Supra Ma61

Supra Ma61 Mitglied

Kennt jemand nen Witz über leistungsschwache 4 Zylinder-Keksdosen....mit Frontantrieb...:rofl:rofl:rofl:rofl
    Ist ja kein wunder...das Du hier so viel schreibst.:D:D.Würde mich auch fustrieren...:rofl

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Redfire, 02.08.2011
    Redfire

Fahrzeug:
    Uhh, jetzt kommt ein kleiner Hubraum proll und kann sich nur darueber definieren. Sehr intelligent ich schaeme mich so sehr fuer meine 4 Zylinder... lol, was ne Lachnummer

22. #20 ~ Fox ~, 02.08.2011
    ~ Fox ~

~ Fox ~ Senior Mitglied

Fahrzeug:
    MR2 AW11 / Corolla E11
    DAS fand ich jetzt aber wirklich gemein. Hier geht es ja nicht um SVV Betroffene, sondern um bekloppte Jugendliche die einem Lifestyle nachgehen und sich somit ziemlich lächerlich machen.
    Man kann die Witze mögen oder nicht, aber differenzieren sollte man schon.
    Hatte selbst mal 2 Freundinnen die auf Grund von SVV ihr Leben lang nicht mehr ohne Klinikaufenthalt auskommen werden.
    Trotzdem kann ich über diese Witze noch ein aufrichtiges Lächeln aufbringen. Habe solche Emos u.a. immerhin zu Genüge beim Schlussverkauf im H&M erlebt (die hatten ganz viel für diese Moderichtung da).
    Niemand mit ernsthaften Problemen würde damit ständig einen öffentlichen Striptease hinlegen, weil die Scham viel zu groß ist.
    Im Prinzip müsste man nicht wütend über die Existenz solcher Witze sein, sondern darüber, dass es immer gelangweilte Kids gibt, die aus irgendwelchen psychologischen Erkrankungen ein Hobbie machen.
    ....und plötzlich ist auch diese Phase überwunden und das Leben geht wieder normal weiter.

Und mit der "4Zylinder-Keksdosen"-Anspielung wird jeder "durchschnittliche" Autofahrer beleidigt. Man mag sich mal vorstellen, es gibt sogar so "Weicheier" die sind mit nem 50PS Starlet zufrieden 8o.

Hier jetzt verschiedene Geschmäcker des Lebens auf die Motorisierung ihrer Vehikel zu beschränken ist lächerlich.

Thema:

Emo Witze

Die Seite wird geladen...

Emo Witze - Ähnliche Themen

1. Wirklich ein Witz

Wirklich ein Witz: Nachdem ich diese Woche einer Demonstration herausragender Intelligenz zweier Ordnungshüter beiwohnen durfte (ein Paketzusteller ist mit seinem...
  2. Der Witz hat schon einen Bart

Der Witz hat schon einen Bart: und ist nur an meine "WESSIfreunde" ;) hier gerichtet ...... Was ist tiefer ? .... Teller Oder Tasse ??? und an alle OSSIS hier die Ihn...
  3. Mudda Witze

Mudda Witze: kennt ihr auch Mudda Witze?Wen ja her damit! Dei Mudda steht vorm Kik und schreit "Nur ich bin billiger"
  4. Witz

Witz: 1. Wie nennt man ein Haus, in dem Katzen wohnen? ..... 2. Was liegt am Strand und ist schwer verständlich??? ..... Google????(
  5. kein Witz: Parkieren auf Naturbode 100 Fr Busse

kein Witz: Parkieren auf Naturbode 100 Fr Busse: Gestern war in Basel die Feier zum Nationalfeiertag und ich bin in einer Sackgasse festgesessen. Also habe ich das Auto auf eine Grasnarbe gesetzt...