Embleme ändern

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Toyo16, 15.02.2005.

1. Toyo16

Toyo16 Junior Mitglied

Hey Leute,
    würde gerne bei meiner Celi t18 die Toyotaembleme gegen Lexusembleme austauschen,wisst Ihr welche Embleme von welchen Lexus da passen würden???

Gruß Toyo 16

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. luhi

luhi Mitglied

so zuerst mal nichts für ungut

aber so eine scheiss idee hab ich schon lange nicht gehört...

sorry is meine meinung will dich nicht persönlich angreifen aber (ich weiss der vergleich is etwas weit hergeholt) da könnt ich gleich n ferraripferd auf nen pappen...

4. #3 topperharley, 15.02.2005
    topperharley

topperharley Lebende Foren Legende

ämbläme

also ich würde die auch net tauschen sieht immer peinlich aus wie der kollege schon sagte ....... das sind die, die sich an den paseo oder mr2 oder mx5 die ferrari embleme drauf machen.... und so richtig peinlich dann wenn ein richtiger ferrari neben dir an der ampel steht ....dann würde ich mir auch die vorderen scheiben tönen damit man mich net sieht weil es so peinlich ist .....

steh doch zu dem was du hast .... isss nun mal nen toyo.....

5. timber

timber Guest

lol
    wie schon gesagt wurde
    lasss den scheiss

:rolleyes:

6. #5 celiroos, 16.02.2005
    celiroos

celiroos Senior Mitglied

Einfach nur Peinlich :rolleyes:

7. #6 street-racer, 16.02.2005
    street-racer

street-racer Senior Mitglied

also ich finds nicht peinlich! Ist immer lustig wenn ältere Leute an deinem Auto vorbeigehen und raten, was das für ein Auto sein könnte :D Ein Ferrari Schild würd ich mir jetzt nicht drauf machen, aber Lexus und Toyota gehören ja zusammen! ;)
    Aber darum gehts hier ja auch garnicht!!!!!!!

@Toyo16V:
    Ich weiß nur das das vom, ich glaub IS300 war das, beim E10 vorne passt! Vielleicht hat die Celi ja vorne dieselbe größe! ?(

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Mister_Two, 16.02.2005
    Mister_Two

Mister_Two Lebende Foren Legende

Ja des find Ich auch immer Witzig wenn Leute raten was das für ein Auto ist. :D :D Bei mir ist auf der Haube nur der T-Bird drauf(Siehe Avatar).

10. Toyo16

Toyo16 Junior Mitglied

Danke für die letzten beiden Beiträge,jedenfalls mal was sinnvolles!
    Ich denke man kann auch mal was anderes machen und außerden habe ich auch einen IS 200 LEXUS,wo auch sehr viel Toyota draufsteht. Z.B. im Motorraum!
    Also ist alles ein Konzern!!! 8)
    Jeder macht sein Auto so wie er mag und trotzdem gehören wir alle zusammen!!!!! :D

Thema:

Embleme ändern

Die Seite wird geladen...

Embleme ändern - Ähnliche Themen

1. E-Mailadresse ändern

E-Mailadresse ändern: Hi Leute wahrscheinlich bin ich zu doof, aber ich finde nicht raus wie ich meine hier hinterlegte E-Mailadresse ändern kann. Oder ist das echt...
  2. Ausfahrt Toyota and Friendstour 2016

Ausfahrt Toyota and Friendstour 2016: Es war einmal.... vorlanger Zeit..... tief auf der anderen Rheinseite im Jahre 2016. Oder so ähnlich :ugly Startpunkt war ja wie geplant die...
  3. Toyota and Friendstour 2.Oktober 2016

Toyota and Friendstour 2.Oktober 2016: Hallo zusammen.... Da einige schon letztes Jahr bei der Tour ( Hunsrück / Mosel ) gefragt haben ob wieder was statt finden wird, habe ich mir mal...
  4. Embleme

Embleme: Verkaufe Embleme Nr. 1 Celica Supra MK1 Haubenembleme 1.1 25€ 1.2 25€ 1.3 20€ Schrift matt 1.4 12€ 1cent großes Stück der...
  5. km zählwerk im mr2 ändern

km zählwerk im mr2 ändern: guten abend meine damen und herren^^ hab mir das jahr nen kleinen kindheitstraum erfüllt und mir nen sw20 gegönnt das gute stück kommt von der...