emblem von der heckklappe entfernen

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von cooper, 22.12.2002.

  1. cooper

    cooper Guest

    ich hab nen 95er camry und wollt wissen ob mir jemand sagen kann wie ich die embleme von der heckklappe abbekomm.<br />habe mir sagen lassen da wären 2 löcher drunter. wie wäre diese ohne viel arbeit entfernt, hat da jemand tipps?!

    dank euch...

    camry.de.vu - schaut mal an!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scholle, 22.12.2002
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    also wenn da Löcher drunter sind dann würd ich das lassen , mußt ja denn die Löcher zuspachteln und lackieren , glaub nicht das sich das lohnt

    ansonsten bekommst du das mit einem Föhn relativ einfach ab .

    alles schön anwärmen und mit Zwirnsfaden zwischen Schild und Blech durchziehen <br />den restlichen Kleber mit dem Daumen abrubbeln oder Caramba Kleberentferner benutzen , Vorsicht bei nachlackierten Teilen , wenn der Lack aus der Dose kam ,dann geht mit diesem Mittel der Lack ab .

    na dann Viel Spass
     
  4. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Das Emblem an der der Heckklappe meiner 92er Celi ist geklebt UND gesteckt, ich denke dass es beim Camry nicht anders sein wird. Wenn du nicht spachteln willst -&gt; lass es.
     
  5. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Die Toyo-Embleme sind wohl immer gesteckt, die restlichen Bezeichnungen an der Heckklappe geklebt.
     
  6. cooper

    cooper Guest

    ich danke euch! ich werd halt jetzt die typenschilder entfernen. die scheinen eurer meinung nach ja nur geklebt zu sein. und das toyotazeichen in der mitte, das kann ja erstmal bleiben!

    danke euch!
     
  7. cooper

    cooper Guest

    haste auch gumminoppen in weinrot? ich glaube nicht! von daher... nur die typenbezeichnung!

    ihr müßt wissen das mir bis jetzt jedes halbe jahr einer reingefahren ist. also lohnt sich spachteln bei mir garnicht!

    DEKRA-gutachter: "wiedermal wirtschaftlicher totalschaden, herr -piiiieeeeep-"
     
  8. #7 Corolla Fanatic, 25.12.2002
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Gumminoppen sehen besser aus als wie das Toyo-Symbol? Sorry, aber das sieht ja wohl nur sch...<br />aus. Fast wie bei manchen VW's die man so sieht.
     
  9. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
  10. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Bei meinem Corolla hab ichs auch weggenommen.

    Einfach zwei Gummi "Noppen" reingesteckt. Sieht auf jeden Fall besser aus als mit Emblem.
     
  11. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Ich finds besser.

    Dafür finde ich diese Hörnchenlogos sehen ziemlich Gay aus....
     
  12. #11 rolla-Mg, 26.12.2002
    rolla-Mg

    rolla-Mg Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.09.2002
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Das Emblem ist nicht unbedingt gesteckt, mach einfach mal die Verkleidung von der Heckklappe ab und schau mal von innen rein. Wenn du keine Löcher siehst ist das Emblem wohl nur geklebt!
     
  13. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    nunja, wie gesagt, über geschmack lässt sich streiten...

    ich mag mein toyota-logo...
     
  14. #13 -=Blitz=-, 26.12.2002
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst von der Heckklappe nicht innen rein schauen weil das Belch da gefaltet, also doppelt ist, das heisst du siehst nix.

    Löcher zuschweißen, spachteln, lackieren, fertig.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. cooper

    cooper Guest

    Löcher zuschweißen, spachteln, lackieren, fertig.<br />wenn es nur so einfach wäre wie es klingt!

    das toyotahörnchen sieht gut aus, ist aber ein klein wenig zu teuer!
     
  17. #15 -=Blitz=-, 29.12.2002
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    hehe... ich finds einfach:

    [​IMG]
     
Thema: emblem von der heckklappe entfernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heckklappe embleme löcher

    ,
  2. toyota rav4 heckklappe gummi noppe

    ,
  3. avensis emblem entfernen

Die Seite wird geladen...

emblem von der heckklappe entfernen - Ähnliche Themen

  1. Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht

    Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht: Hallo zusammen, ich suche für meine t18 GTi eine Stoßstange und eine Heckklappe. Farbe ist wichtig und sollte weiß sein. Umlackieren lohnt sich...
  2. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

    Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  3. [SUCHE] Heckklappe Toyota Hiace Bj. 2002

    [SUCHE] Heckklappe Toyota Hiace Bj. 2002: Wie geschrieben, suche Heckklappe für einen Hiace Bj. ´02. Hat jemand was? MfG Marco
  4. Yaris (Hybrid) Facelift - Verkleidung Heckklappe demontieren

    Yaris (Hybrid) Facelift - Verkleidung Heckklappe demontieren: Hallo, könnt ihr mir sagen, wie ich am einfachsten die Verkleidung der Heckklappe am Yaris Hybrid Facelift demontiere? Die Verkleidung ist sehr...
  5. T18 ( Türen Heckklappe Motorhaube Schiebedach Stoßstange hinten)

    T18 ( Türen Heckklappe Motorhaube Schiebedach Stoßstange hinten): Letzte Chance Alles in Rot. Türen erstmal ohne Doorboards, aber mit Innenleben. wer zu erst zugreift (abholer ) gewinnt. ggf Transport möglich...