emblem von der heckklappe entfernen

Diskutiere emblem von der heckklappe entfernen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; ich hab nen 95er camry und wollt wissen ob mir jemand sagen kann wie ich die embleme von der heckklappe abbekomm.<br />habe mir sagen lassen da...

1. cooper

cooper Guest

ich hab nen 95er camry und wollt wissen ob mir jemand sagen kann wie ich die embleme von der heckklappe abbekomm.<br />habe mir sagen lassen da wären 2 löcher drunter. wie wäre diese ohne viel arbeit entfernt, hat da jemand tipps?!

dank euch...

camry.de.vu - schaut mal an!

2. Anzeige

3. #2 Scholle, 22.12.2002
    Scholle

Scholle Senior Mitglied

also wenn da Löcher drunter sind dann würd ich das lassen , mußt ja denn die Löcher zuspachteln und lackieren , glaub nicht das sich das lohnt

ansonsten bekommst du das mit einem Föhn relativ einfach ab .

alles schön anwärmen und mit Zwirnsfaden zwischen Schild und Blech durchziehen <br />den restlichen Kleber mit dem Daumen abrubbeln oder Caramba Kleberentferner benutzen , Vorsicht bei nachlackierten Teilen , wenn der Lack aus der Dose kam ,dann geht mit diesem Mittel der Lack ab .

na dann Viel Spass

4. Dani

Dani Senior Mitglied

Das Emblem an der der Heckklappe meiner 92er Celi ist geklebt UND gesteckt, ich denke dass es beim Camry nicht anders sein wird. Wenn du nicht spachteln willst -&gt; lass es.

5. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Die Toyo-Embleme sind wohl immer gesteckt, die restlichen Bezeichnungen an der Heckklappe geklebt.

6. cooper

cooper Guest

ich danke euch! ich werd halt jetzt die typenschilder entfernen. die scheinen eurer meinung nach ja nur geklebt zu sein. und das toyotazeichen in der mitte, das kann ja erstmal bleiben!

danke euch!

7. cooper

cooper Guest

haste auch gumminoppen in weinrot? ich glaube nicht! von daher... nur die typenbezeichnung!

ihr müßt wissen das mir bis jetzt jedes halbe jahr einer reingefahren ist. also lohnt sich spachteln bei mir garnicht!

DEKRA-gutachter: "wiedermal wirtschaftlicher totalschaden, herr -piiiieeeeep-"

8. #7 Corolla Fanatic, 25.12.2002
    Corolla Fanatic

Corolla Fanatic Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Gumminoppen sehen besser aus als wie das Toyo-Symbol? Sorry, aber das sieht ja wohl nur sch...<br />aus. Fast wie bei manchen VW's die man so sieht.

9. Popey

Popey Lebende Foren Legende

10. Gospel

Gospel Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Bei meinem Corolla hab ichs auch weggenommen.

Einfach zwei Gummi "Noppen" reingesteckt. Sieht auf jeden Fall besser aus als mit Emblem.

11. Gospel

Gospel Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Ich finds besser.

Dafür finde ich diese Hörnchenlogos sehen ziemlich Gay aus....

12. #11 rolla-Mg, 26.12.2002
    rolla-Mg

rolla-Mg Grünschnabel

Das Emblem ist nicht unbedingt gesteckt, mach einfach mal die Verkleidung von der Heckklappe ab und schau mal von innen rein. Wenn du keine Löcher siehst ist das Emblem wohl nur geklebt!

13. David

David Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    nunja, wie gesagt, über geschmack lässt sich streiten...

ich mag mein toyota-logo...

14. #13 -=Blitz=-, 26.12.2002
    -=Blitz=-

-=Blitz=- Senior Mitglied

Du kannst von der Heckklappe nicht innen rein schauen weil das Belch da gefaltet, also doppelt ist, das heisst du siehst nix.

Löcher zuschweißen, spachteln, lackieren, fertig.

15. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. cooper

cooper Guest

Löcher zuschweißen, spachteln, lackieren, fertig.<br />wenn es nur so einfach wäre wie es klingt!

das toyotahörnchen sieht gut aus, ist aber ein klein wenig zu teuer!

17. #15 -=Blitz=-, 29.12.2002
    -=Blitz=-

-=Blitz=- Senior Mitglied

hehe... ich finds einfach:

Thema: emblem von der heckklappe entfernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota emblem entfernen

,
  2. löchet emblem heckklappe

,
  3. heckklappe embleme löcher

,
  4. toyota rav4 heckklappe gummi noppe ,
  5. avensis emblem entfernen
Die Seite wird geladen...

emblem von der heckklappe entfernen - Ähnliche Themen

1. GR Emblem

GR Emblem: Hallo! Vielleicht könnt Ihr mir helfen. Habe mir vor 3 Wochen einen neuen Corolla 1,8 Hybrid gekauft. Suche schon seit längerem ein GR Emblem für...
  2. Suche Corolla G6 Emblem

Suche Corolla G6 Emblem: Hallo Bei meinem Corolla G6 ist heute das Emblem abgefallen. Leider ist es als Neuteil nicht mehr verfügbar. Wäre super wenn mir jemand...
  3. Suche TTE Emblem [E12 TSC]

Suche TTE Emblem [E12 TSC]: Servus, ich suche nach dem TTE Emblem/Sticker für eine TTE Frontstoßstange... LG
  4. Emblem Toyota Rav4 Heckklappe Zeichen

Emblem Toyota Rav4 Heckklappe Zeichen: Hello Zusammen grüße Euch... ich suche das Toyota Zeichen/Emblem fürn Toyota Rav4 der Heckklappe Maße: 12cmx8cm Bj.2015 Xa3 D4D 2,2l Danke
  5. Dübel für Emblem -woher nehmen?

Dübel für Emblem -woher nehmen?: [IMG] [IMG] [IMG] Hi, weiß jemand wo ich solche Dübel herbekommen könnte? Hab im Netz nichts gefunden. Waren in verschiedenen Fahrzeugen...