Emblem T20

Diskutiere Emblem T20 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hab ne kurze einfache Fragae. Das Emblem hinten ist ja gesteckt. Wie weit sind die Pins ungefähr von einander entfernt?

  1. #1 Celi_fan, 12.10.2005
    Celi_fan

    Celi_fan Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Hab ne kurze einfache Fragae. Das Emblem hinten ist ja gesteckt. Wie weit sind die Pins ungefähr von einander entfernt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T20

    T20 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    0
    die sind am oberen und unteren ende des emblems
    miss einfach nach :]
     
  4. #3 Celi_fan, 12.10.2005
    Celi_fan

    Celi_fan Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Brauch das schon was genauer! Eingentlich ziemlich genau! Und einfach ma so auf Verdacht ab machen tu ich nich. Sitzen die Pins ganz oben und ganz unten oder wo???
     
  5. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Ich dachte die sind links und rechts ca mittig zur Elipse....
     
  6. #5 Celi_fan, 12.10.2005
    Celi_fan

    Celi_fan Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Wird ja immer besser...mittig zu welcehr Elispe denn?? Das sind ja drei Stück...Was is denn die beste Möglichkeit die Löcher zu verschließen??
     
  7. #6 Slowrider, 12.10.2005
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    wie es genau ist weiss ich nichtmehr aber gesteckt sind sie.
    vorne ist es glaub links und rechts :]
     
  8. T20

    T20 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    0
    hab se erst kürzlich hinten abgemacht und sie sind von der oberen bzw.
    unteren kante je ca. 2-3mm versetzt zur mitte hin und haben einen
    durchmesser von ca. nem halben cm denk ich
    sind halt 2 zapfen, rest iss geklebt
    zumachen : schweissen/verzinnen iss am besten
    gfk und spachtel tuts natürlich auch, aber ersteres iss besser


    hm.... bin grad am überlegen ob in der mitte auch einer war ?(

    ich hab das alte glaub noch irgendwo, ich such ma.......



    ..............finds nimmer

    vorne kann ichs dir 100%ig sagen, da isses so wie oben beschrieben
    hinten isses dasselbe soweit ich weiss
     
  9. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Na auf der grossen Elipse. Kanns dir nicht genau sagen. Dacht nur die meissten Embleme werden gleich gemacht und beim Avensis warens 100%-ig links und rechts.
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Celi_fan, 12.10.2005
    Celi_fan

    Celi_fan Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Also gut um mal ganz konkret zu werden. Da wo jetzt das emblem ist soll was anderes hin. Dieses Etwas ist 4cm breit und 4,8 cm hoch. Und jetzt will ich wissen ob es die Löcher abdeckt oder nich. Also es wäre extrem wichtig wenn jemand sein Emblem mal wieder auskramen könnte und nach messen würde.
     
  12. #10 Celi_fan, 15.10.2005
    Celi_fan

    Celi_fan Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Brauch immernoh eure Hilfe! Wäre ja etwas dumm wenn ich das Emblem runter mache und dann merk das das neue nich passt....Also bitte helt mir
     
Thema:

Emblem T20

Die Seite wird geladen...

Emblem T20 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  2. Tank Celica t20

    Tank Celica t20: Biete einen Tank für Celica t20 . Tank ist im guten zustand, wurde von mir aufbereitet und neu versiegelt. Lag jetzt mehrere Jahre auf dem Boden...
  3. Frontspoiler für die T20 (Face Lift)

    Frontspoiler für die T20 (Face Lift): Moin Leute, verkaufe hier einen neuen unlackierten Frontspoiler für die Celica T20 Facelift. (Die Bilder sind nur Beispielbilder aus dem Netz) Da...
  4. Celica T20 2 Liter Einspritzdüsen

    Celica T20 2 Liter Einspritzdüsen: Suche für eine Celica T20 2 Liter Einspritzdüsen!
  5. T16-T18-T20 Prospekte

    T16-T18-T20 Prospekte: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] 3 Prospekte für jeweils 10€ Versand gegen Aufpreis möglich