Emblem kleben,....mit was?

Diskutiere Emblem kleben,....mit was? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; iich habe beim suchen geguckt...aber nur gefunden wie man embleme abbekommt... nur wie bekomm ic hes wieder drann was nehm ich den nda am besten???

  1. #1 AlexCorollaE11, 19.11.2009
    AlexCorollaE11

    AlexCorollaE11 Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    iich habe beim suchen geguckt...aber nur gefunden wie man embleme abbekommt...
    nur wie bekomm ic hes wieder drann was nehm ich den nda am besten???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AlexCorollaE11, 20.11.2009
    AlexCorollaE11

    AlexCorollaE11 Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    ???
     
  4. #3 Butterfly, 20.11.2009
    Butterfly

    Butterfly Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E
    Wieso willst du es wieder dran machen? lass es weg und mach darunter schön sauber!
     
  5. #4 AlexCorollaE11, 20.11.2009
    AlexCorollaE11

    AlexCorollaE11 Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    hehe...^^
    ja weil ich es eigentl. in schwarz eventuell wieder dran machen wollte..^^
     
  6. #5 RALLE86, 21.11.2009
    RALLE86

    RALLE86 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    Doppelseitiges Klebeband von Kent oder Würth.
     
  7. #6 AlexCorollaE11, 21.11.2009
    AlexCorollaE11

    AlexCorollaE11 Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    was meint ihr wie isses mit silicon?
     
  8. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    wird...

    1.: nicht sonderlich gut halten bei einer recht "kleinen" klebefläche

    2.: weiß ich nicht wie sich das silikon auf dem lack verhält (nicht das es dir den lack darunter abschält)

    3.:wirst du es wohl nicht "bündig" verkleben können, sprich es wird ein spalt zwischen karrosserie und emblem bleiben, eventuell quillt das silikon beim verkleben seitlich herraus was sehr schei... aussieht


    ich würde wie Ralle schon gesagt hat doppelseitiges klebeband verwenden :]
     
  9. #8 AlexCorollaE11, 21.11.2009
    AlexCorollaE11

    AlexCorollaE11 Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    ah so klebe pats dan nwohl.
    ja ic hweiß was ihr meinst..
    oaky danke =)°^ich probier morgen wohl mal
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    hier wirst du fündig: KLICK
     
  12. #10 coroller_e11, 21.11.2009
    coroller_e11

    coroller_e11 Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    1
Thema: Emblem kleben,....mit was?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. embleme kleben

Die Seite wird geladen...

Emblem kleben,....mit was? - Ähnliche Themen

  1. Suche TTE Emblem für Kühlergrill !

    Suche TTE Emblem für Kühlergrill !: Schönen guten Tag liebes Toyota Forum :) Ich suche für meinen Corolla G6S noch ein passendes TTE Emblem ! Hoffe es kann mir jemand helfen.. Lg Nic
  2. Toyota Emblem auf Lenkrad wechseln (Corolla E12)

    Toyota Emblem auf Lenkrad wechseln (Corolla E12): Hallo zusammen, wollte mal nachfragen ob es möglich ist das Toyota Zeichen auf meinem Corolla E12 Jg. 2003 auszuwechseln. Das alte sieht traurig...
  3. Wer kennt dieses alte Toyota-Emblem

    Wer kennt dieses alte Toyota-Emblem: Hallo zusammen, wer kennt dieses alte Toyota-Emblem und wo kann man das kaufen
  4. Klappernde Bremssättel am E11U - Kleber?

    Klappernde Bremssättel am E11U - Kleber?: Nachdem ich nun vorne Jakoparts-Bremsbeläge drauf habe klappern diese am Bremssattel, da die keine haftende Rückseite haben, sondern nur...
  5. TTE Grill Emblem Badge

    TTE Grill Emblem Badge: http://www.ebay.de/itm/TTE-Grill-Emblem-Badge-Sehr-selten-/191569417996?