Emblem im Mercedes Style

Diskutiere Emblem im Mercedes Style im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Wie der Titel schon sagt, suche ich für eine Emblem für einen Corolla im Mercedes Style. Der Corolla ist Baujahr 2005 glaub ich Auf jeden Fall das...

  1. #1 J. Paul, 04.02.2007
    J. Paul

    J. Paul Guest

    Wie der Titel schon sagt, suche ich für eine Emblem für einen Corolla im Mercedes Style. Der Corolla ist Baujahr 2005 glaub ich Auf jeden Fall das aktuelle Model. Soweit ich weis gibt es das Emblem im Zubehörkatalog von Toyota aber da soll es 75,- Eu kosten und selbst da wahren sie sich nicht sicher ob es auch auf n Corolla passt.

    Ich hab mich auch schon in der Boardsuche abgemüht aber sobald mann Emblem eingibt kommen 20 Seiten über Leute die nen Grill ohne Emblem suchen.


    MFG Sascha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnitzeltier, 04.02.2007
    Schnitzeltier

    Schnitzeltier Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    0
    schau mal bei ebay, da hab ich schon desöfteren welche gesehen
     
  4. gdh

    gdh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    c350
    hier bei uns fährt auch einer mit ner carina rum. de rhat auch eine art von mercedesstern, nur halt ohne stern, dafür mit dem toyota zeichen... lasset mach et net, der hat sich das teil schon 2 mal neu gekauft, weil irgendwelche hirnies ihm das teil abgebrochen haben :(
     
  5. #4 EngineTS, 04.02.2007
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
  6. #5 EngineTS, 04.02.2007
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
  7. #6 Black_Aggro_Celica, 04.02.2007
    Black_Aggro_Celica

    Black_Aggro_Celica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    2.156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan Skyline R33 GTR V-Spec, Honda Accord Type R
    @ j.paul

    das ist doch jetzt nicht dein ernst, dass du dir sowas kaufst ?( :rolleyes
     
  8. Blume

    Blume Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina Kombi 2.ol {GTI}
    Ja meine auch 2 Gründe die dagegen sprechen, wird eh geklaut und sieht eh auch nicht gut aus.... :]

    Gruss Oli
     
  9. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Bei vielen Oberklassen Fahrzeugen von Toyota USA sind die Dinger Serie ;)


    Mfg
     
  10. #9 Ädam`s, 04.02.2007
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    ja, aber schön ist es deswegen immer noch nicht :(
     
  11. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Bei einigen Modellen passt´s von der Optik her...
     
  12. #11 J. Paul, 04.02.2007
    J. Paul

    J. Paul Guest

    Und ich hab immer nach Emblem geschaut und nicht nach Zeichen:wand

    Mir persönlich gefält dieser Mercedes Fake auch nicht und da ich persönlich
    Nissan fahre werde ich mir das Zeichen auch nicht ans Auto pappen 8)

    Aber ein Bekanter ist ganz wild auf auf so nen "Stern"

    danke für die schnellen Antworten:applaus
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Schuttgriwler, 04.02.2007
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.015
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    75303-60070 oder 60080 ist die Teilenummer, ~75€ bei Deinem freundlichen......

    Paßt auf alle Motorhauben die in der Mitte keine Krümmung haben, der Halter ist unten Plan.

    Der eine ist Gold (Lexus LX470) der andere Silber (LC 100)
     
  15. #13 J. Paul, 04.02.2007
    J. Paul

    J. Paul Guest

    Der Corolla hat vorn auf der Motorhaube eine Krümmung aber das sollte nich s problem sein und wie ich oben schon gesagt hab sind mir 75,- Eu zu teuer
     
Thema:

Emblem im Mercedes Style

Die Seite wird geladen...

Emblem im Mercedes Style - Ähnliche Themen

  1. Suche TTE Emblem für Kühlergrill !

    Suche TTE Emblem für Kühlergrill !: Schönen guten Tag liebes Toyota Forum :) Ich suche für meinen Corolla G6S noch ein passendes TTE Emblem ! Hoffe es kann mir jemand helfen.. Lg Nic
  2. MR2 Palatina V6 Rocket Bunny Style

    MR2 Palatina V6 Rocket Bunny Style: Mal etwas in GIMP gespielt. Fehlt nur noch ein Frontschwert, Diffusor und 'ne ordentliche Carbon-Theke am Heck :D [IMG]
  3. Toyota Emblem auf Lenkrad wechseln (Corolla E12)

    Toyota Emblem auf Lenkrad wechseln (Corolla E12): Hallo zusammen, wollte mal nachfragen ob es möglich ist das Toyota Zeichen auf meinem Corolla E12 Jg. 2003 auszuwechseln. Das alte sieht traurig...
  4. Street & Style - Part 5 – 10 Years on the Road

    Street & Style - Part 5 – 10 Years on the Road: Treffen und Termine Street & Style - Part 5 – 10 Years on the Road Beginn: 15.05.2016 10:00 Ende: 15.05.2016 18:00 Eisenjansen GmbH & Co. KG...
  5. Wer kennt dieses alte Toyota-Emblem

    Wer kennt dieses alte Toyota-Emblem: Hallo zusammen, wer kennt dieses alte Toyota-Emblem und wo kann man das kaufen