Emblem befestigen ?

Diskutiere Emblem befestigen ? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi kurze Frage weiß jemand was für einen Kleber man für diese Embleme am Kofferraumdeckel bzw. am Heck benützt (z.B "Toyota Corolla Xli")<br...

1. #1 ToYoTTi, 11.09.2002
    ToYoTTi

ToYoTTi Mitglied

Hi

kurze Frage

weiß jemand was für einen Kleber man für diese Embleme am Kofferraumdeckel bzw. am Heck benützt (z.B "Toyota Corolla Xli")<br />und wo man diesen bekommt?

thx

2. Anzeige

schau mal hier: Emblem befestigen ?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corollamark, 11.09.2002
    Corollamark

Corollamark Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Lexus IS200, Corolla E12, Auris E180
    Die meisten machen sich nur nen Kopp darüber wie man die Embleme abkriegt... :D :D

4. #3 ToYoTTi, 12.09.2002
    ToYoTTi

ToYoTTi Mitglied

hab sie ja ab<br />möchte nun aber wieder was draufmachen<br />egal muss ja keiner verstehen<br />wenn fertig ist dann verstehts ev wer oder auch nicht

aber egal

gibts ne antwort auf meine frage oder weiß da keiner bescheid?

5. #4 ToYoTTi, 12.09.2002
    ToYoTTi

ToYoTTi Mitglied

meinste schon dass das hält ?<br />bei den Temperaturschwankungen die der kleber mitmachen muss?

6. #5 SB-Corolla, 12.09.2002
    SB-Corolla

SB-Corolla Senior Mitglied

Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 Facelift 1,8 Benziner,Starlet P9
    Mit Silikon oder Dichtungsmasse gehts am besten. die machen auch Schwankungen mit.

7. #6 Toyoraner, 13.09.2002
    Toyoraner

Toyoraner Mitglied

Da gibts so ein Montagekleber für KFZ im Baumarkt.<br />Ist unter andrem für Seitenleisten und so. Hält super,dichtet und ist auch flexibel.

MFG

Dirk

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 ToYoTTi, 13.09.2002
    ToYoTTi

ToYoTTi Mitglied

o.k danke <br />werds mal ausprobieren

10. djr97

djr97 Senior Mitglied

bin versucht zu sagen, dass du es einfach umgekehrt wie im aktuellen thread "aufkleber abmachen" machen sollst :)

Thema:

Emblem befestigen ?

Die Seite wird geladen...

Emblem befestigen ? - Ähnliche Themen

1. GR Emblem

GR Emblem: Hallo! Vielleicht könnt Ihr mir helfen. Habe mir vor 3 Wochen einen neuen Corolla 1,8 Hybrid gekauft. Suche schon seit längerem ein GR Emblem für...
  2. Suche Corolla G6 Emblem

Suche Corolla G6 Emblem: Hallo Bei meinem Corolla G6 ist heute das Emblem abgefallen. Leider ist es als Neuteil nicht mehr verfügbar. Wäre super wenn mir jemand...
  3. Suche TTE Emblem [E12 TSC]

Suche TTE Emblem [E12 TSC]: Servus, ich suche nach dem TTE Emblem/Sticker für eine TTE Frontstoßstange... LG
  4. Emblem Toyota Rav4 Heckklappe Zeichen

Emblem Toyota Rav4 Heckklappe Zeichen: Hello Zusammen grüße Euch... ich suche das Toyota Zeichen/Emblem fürn Toyota Rav4 der Heckklappe Maße: 12cmx8cm Bj.2015 Xa3 D4D 2,2l Danke
  5. Dübel für Emblem -woher nehmen?

Dübel für Emblem -woher nehmen?: [IMG] [IMG] [IMG] Hi, weiß jemand wo ich solche Dübel herbekommen könnte? Hab im Netz nichts gefunden. Waren in verschiedenen Fahrzeugen...