Emblem befestigen ?

Diskutiere Emblem befestigen ? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi kurze Frage weiß jemand was für einen Kleber man für diese Embleme am Kofferraumdeckel bzw. am Heck benützt (z.B "Toyota Corolla Xli")<br...

  1. #1 ToYoTTi, 11.09.2002
    ToYoTTi

    ToYoTTi Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    kurze Frage

    weiß jemand was für einen Kleber man für diese Embleme am Kofferraumdeckel bzw. am Heck benützt (z.B "Toyota Corolla Xli")<br />und wo man diesen bekommt?

    thx
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Emblem befestigen ?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corollamark, 11.09.2002
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.159
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Corolla E12, Auris E180
    Die meisten machen sich nur nen Kopp darüber wie man die Embleme abkriegt... :D :D
     
  4. #3 ToYoTTi, 12.09.2002
    ToYoTTi

    ToYoTTi Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    hab sie ja ab<br />möchte nun aber wieder was draufmachen<br />egal muss ja keiner verstehen<br />wenn fertig ist dann verstehts ev wer oder auch nicht

    aber egal

    gibts ne antwort auf meine frage oder weiß da keiner bescheid?
     
  5. #4 ToYoTTi, 12.09.2002
    ToYoTTi

    ToYoTTi Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    meinste schon dass das hält ?<br />bei den Temperaturschwankungen die der kleber mitmachen muss?
     
  6. #5 SB-Corolla, 12.09.2002
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Mit Silikon oder Dichtungsmasse gehts am besten. die machen auch Schwankungen mit.
     
  7. #6 Toyoraner, 13.09.2002
    Toyoraner

    Toyoraner Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    Da gibts so ein Montagekleber für KFZ im Baumarkt.<br />Ist unter andrem für Seitenleisten und so. Hält super,dichtet und ist auch flexibel.

    MFG

    Dirk
     
  8. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 ToYoTTi, 13.09.2002
    ToYoTTi

    ToYoTTi Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    o.k danke <br />werds mal ausprobieren
     
  10. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    bin versucht zu sagen, dass du es einfach umgekehrt wie im aktuellen thread "aufkleber abmachen" machen sollst :)
     
Thema:

Emblem befestigen ?

Die Seite wird geladen...

Emblem befestigen ? - Ähnliche Themen

  1. GR Emblem

    GR Emblem: Hallo! Vielleicht könnt Ihr mir helfen. Habe mir vor 3 Wochen einen neuen Corolla 1,8 Hybrid gekauft. Suche schon seit längerem ein GR Emblem für...
  2. Suche Corolla G6 Emblem

    Suche Corolla G6 Emblem: Hallo Bei meinem Corolla G6 ist heute das Emblem abgefallen. Leider ist es als Neuteil nicht mehr verfügbar. Wäre super wenn mir jemand...
  3. Suche TTE Emblem [E12 TSC]

    Suche TTE Emblem [E12 TSC]: Servus, ich suche nach dem TTE Emblem/Sticker für eine TTE Frontstoßstange... LG
  4. Emblem Toyota Rav4 Heckklappe Zeichen

    Emblem Toyota Rav4 Heckklappe Zeichen: Hello Zusammen grüße Euch... ich suche das Toyota Zeichen/Emblem fürn Toyota Rav4 der Heckklappe Maße: 12cmx8cm Bj.2015 Xa3 D4D 2,2l Danke
  5. Dübel für Emblem -woher nehmen?

    Dübel für Emblem -woher nehmen?: [IMG] [IMG] [IMG] Hi, weiß jemand wo ich solche Dübel herbekommen könnte? Hab im Netz nichts gefunden. Waren in verschiedenen Fahrzeugen...