EM schauen in Berlin Spandau - Zitadelle

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von Lastmanstanding, 16.06.2008.

1. #1 Lastmanstanding, 16.06.2008
    Lastmanstanding

Lastmanstanding Mitglied

Wer kommt heut abend (Montag, 16.06) mit in die Zitadelle in Spandau

zum EM- Gucken Deutschland vs. Ösireich.

* präsentiert von Star FM 87,9 Maximum Rock
    * 5x5 Meter Leinwand
    * Bier etc.
    * Würstchen etc.
    * Geile Stimmung

EINRITT 0,0 Euro!

U7 bis Altstadt Spandau, von da kann man locker laufen!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

EM schauen in Berlin Spandau - Zitadelle

Die Seite wird geladen...

EM schauen in Berlin Spandau - Zitadelle - Ähnliche Themen

1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. Suche gute Waschanlage "stehende Reinigung" in Südwest-Berlin-Potsdam

Suche gute Waschanlage "stehende Reinigung" in Südwest-Berlin-Potsdam: Hallo zusammen, wer kann mir bitte einen Tipp geben? Ich bin erst seit einige Monaten in der Region Berlin-Zehlendorf von ca. Steglitz, Lankwitz...
  3. UltraGauge EM V1.2 Multifunktionsanzeige, OBDII Diagnose

UltraGauge EM V1.2 Multifunktionsanzeige, OBDII Diagnose: Da ich das Gerät jetzt dann doch nicht verbauen werde (keine Möglichkeit die Kabel unsichtbar zu verlegen), wird das Gerät jetzt wieder verkauft....
  4. VLN schauen 20.06.15 und Tourifahrten 21.06.

VLN schauen 20.06.15 und Tourifahrten 21.06.: Paar Bekloppte fahren am Samstag an die Schleife zum VLN schauen und dummes Zeug erzählen. Werden dort auch übernachten und am Sonntag je nach...
  5. [SUCHE] Toyota Camry/Corolla/Cressida 80er/90er Jahre leihweise für Dreh in Berlin

[SUCHE] Toyota Camry/Corolla/Cressida 80er/90er Jahre leihweise für Dreh in Berlin: Hallo zusammen, ich melde mich jetzt hier im Forum weil ich leider über Autohändler und mobile.de/autoscout.de nicht fündig wurde. Für einen...