EM schauen in Berlin Spandau - Zitadelle

Diskutiere EM schauen in Berlin Spandau - Zitadelle im Planung Forum im Bereich Treffen; Wer kommt heut abend (Montag, 16.06) mit in die Zitadelle in Spandau [IMG] zum EM- Gucken Deutschland vs. Ösireich. * präsentiert von Star FM...

  1. #1 Lastmanstanding, 16.06.2008
    Lastmanstanding

    Lastmanstanding Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2004
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Wer kommt heut abend (Montag, 16.06) mit in die Zitadelle in Spandau

    [​IMG]

    zum EM- Gucken Deutschland vs. Ösireich.

    * präsentiert von Star FM 87,9 Maximum Rock
    * 5x5 Meter Leinwand
    * Bier etc.
    * Würstchen etc.
    * Geile Stimmung

    EINRITT 0,0 Euro!

    U7 bis Altstadt Spandau, von da kann man locker laufen!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

EM schauen in Berlin Spandau - Zitadelle

Die Seite wird geladen...

EM schauen in Berlin Spandau - Zitadelle - Ähnliche Themen

  1. Straßenfest mit Oldtimer-Korso Berlin

    Straßenfest mit Oldtimer-Korso Berlin: Hallo zusammen! Am Sonntag. 1.10. findet in Berlin Oberschöneweide das Straßenfest BOXENSTOPP mit Oldtimerkorso und Bühnenpräsentation statt....
  2. Waschanlage in Berlin

    Waschanlage in Berlin: Hello! Ich befinde mich im Moment gerade im Raum Berlin auf der Suche nach einer Waschanlage, wo ich keine Autos, sondern LKWs und ähnlich große...
  3. Grüße aus Berlin

    Grüße aus Berlin: Hallo zusammen, seit heute auch dabei... und mal eben vorstellen, so wie es Brauch ist. :) Seit letzten Herbst bin ich stolzer Besitzer einer...
  4. Hallo aus Berlin

    Hallo aus Berlin: Hallo liebes Toyota-Forum, ich möchte mich auf diesem Weg eben vorstellen, der Momo heißt im wahren Leben Basti und fährt nach sehr langer Zeit...
  5. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...