Elektroturbo Tuning

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Chris@supra, 22.09.2002.

  1. #1 Chris@supra, 22.09.2002
    Chris@supra

    Chris@supra Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Hab bei Ebay diesen Lader entdeckt, was haltet ihr davon? ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andi k., 22.09.2002
    andi k.

    andi k. Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    sieht aus wie ein gebläsemotor
     
  4. #3 Darkstar666, 22.09.2002
    Darkstar666

    Darkstar666 Guest

    140 Dollar gekostet?? Nee is klar...schau mal bei Ebay .com rein da werden dir die teiel hinterher geworfen mit dem Resultat unbrauchbar von den meisten...
     
  5. #4 Andreas-M, 23.09.2002
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Oh jeh, wieder Lüfter-Tuning... rolleyes <br />Wo war denn noch der "Spezialist" mit den PC-Lüftern im Luftfilterkasten geblieben? ;)
     
  6. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Keine Ahnung :D
     
  7. #6 Celi-Jens, 23.09.2002
    Celi-Jens

    Celi-Jens Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Haben wir damals nicht festgestellt, dass die Leistung von ein paar Watt (3A) nicht ausreichen, um eine spürbare Leistungssteigerung zu erreichen?<br />Der Lüfter von damals hatte allerdings auch sowas um die 40A oder so (wenn ich mich richtige erinnere).

    Jens
     
  8. #7 Andreas-M, 23.09.2002
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Fön-Tuning an nem Fiat-Panda 1.0 i

    :D
     
  9. #8 Tackbuster, 23.09.2002
    Tackbuster

    Tackbuster Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    8o 8o 8o 8o

    ich kann da aber kein llk sehen :D :D :D
     
  10. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Bringt nix spürbares, weil ich es ausprobiert habe :D
     
  11. #10 Andreas-M, 24.09.2002
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Ist wenigstens ne ehrliche Antwort. Die meisten bauens vollmundig angekündigt ein, prahlen schon im Vorfeld mit Wahnsinns Leistungsausbeute rum, und hinterher wenns nicht so ist sagen die es funktioniert trotzdem. Wollen die einem dann zumindest weis machen...
     
  12. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Na ja, die Luftmenge haut schon hin, aber was soll das, ohne Ladedruck??
     
  13. SPYDER

    SPYDER Guest

    Hi ,wollte ich mir auch Kaufen das Teil,aber die Vernunft hat gesiegt.!<br />Ich hab mir dann die Schlauchbootpumpe auf den Beifahrersitz gelegt und den Schlauch in den Luftfilterkasten gelegt mit Silikon abgedichtet!<br />Bringt bei heftigen Pumpen ca 8-12 horsepower mehr!<br />Und der Vorteil dieses Teils:<br />1 Du must es nicht Eintragen lassen<br />2 Ersatzteile giebst fast überall dann ersparst Du Dir das shipping aus den USA<br />3 Dein Beifahrer erlebt LIFE das Leistungsplus mit.<br /> <br />Grüsse Andi
     
  14. #13 KaahceeH, 28.09.2002
    KaahceeH

    KaahceeH Guest

    Geniale Idee
     
  15. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Blizzard, 28.09.2002
    Blizzard

    Blizzard Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2001
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Diese komische Turbine bei eBay hat irgendwie große Ähnlichkeit mit dem Gebläse für den Inneraum.<br />Man könnte die Luft vom Innenraumgebläse auf den Lufi leiten, bringt dann bestimmt auch 10-200 PS (je nach eingestellter Stufe natürlich ;) ) :D :D
     
  17. #15 Andreas-M, 28.09.2002
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Ja sicher... ;)
     
Thema:

Elektroturbo Tuning

Die Seite wird geladen...

Elektroturbo Tuning - Ähnliche Themen

  1. R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte

    R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte: [IMG] Das lange Warten hat ein Ende! R-parts neuste Sammelbestellung startet heute. Wo finde ich die Artikel von DEI? Link zu den Artikel von...
  2. Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning

    Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning: So, nach 1,5 Jahren überlegen was ich nun machen will, ob umbau auf 3sge gen3 oder beams oder gen2 erhalten und aufbauen, hat sich meine...
  3. Toyota corolla 1.8 ts Tuning

    Toyota corolla 1.8 ts Tuning: hallo habe ma ne frage wenn ich bei meinen 1.8 den Katalysator raus schneide bringt das was an Leistung oder kann das Steuergerät das nicht...
  4. Celica st182 Cabrio Tuning

    Celica st182 Cabrio Tuning: Moin, Nachdem ich nun mit meiner Sainz langsam fertig bin und ich für meine Supra auch alles zusammen hab bin ich bei mein Celica st182 Cabrio...
  5. Wald International Tuning

    Wald International Tuning: Weiß jemand zufälliger Weise ob es für Wald International http://tuning-styling.blogspot.de/2012/10/wald-international-lexus-ct200h.html einen...