Elektropläne/Elektroprobleme T20 GT

Diskutiere Elektropläne/Elektroprobleme T20 GT im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, bin dringend auf der suche nach den Elektroplänen einer t20 gt... Gesucht wird eigentlich nur der Schaltplan für die...

  1. #1 Celica311, 08.10.2014
    Celica311

    Celica311 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2011
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST165, Toyota Corolla E10 3sge Autocross, Toyota Starlet Autocross,Toyota Mr2
    Hallo zusammen, bin dringend auf der suche nach den Elektroplänen einer t20 gt... Gesucht wird eigentlich nur der Schaltplan für die überlebenswichtigen Dinge, (sodass er läuft) mehr muss nicht sein. Bin über jede hilfreiche Antwort froh, da ich langsam am verzweifeln bin.
    Ich finde den Fehler nicht, der Anlasser dreht etc, Zündspule bekommt Strom aber es entsteht kein Zündfunke, rein aus Verdacht habe ich die Zündspule mit Zündmodul und das Motorsteuergerät getauscht (nichts verändert).
    Weiterer Fehler ist dass bei Zündung und beim Starten kein Strom am Zündverteiler ankommt...????(

    Vielleicht kann mich auch so jemand aufklären :D

    Gruss Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 green_ninja, 08.10.2014
    green_ninja

    green_ninja Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2013
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus GS, Toyota E10
    Wegfahrsperre
     
  4. #3 Celica311, 09.10.2014
    Celica311

    Celica311 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2011
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST165, Toyota Corolla E10 3sge Autocross, Toyota Starlet Autocross,Toyota Mr2
    Kann eigentlich nicht sein, da das Fahrzeug so wie es da steht bis vor Kurzem ohne Probleme lief (verändert wurde nix)
     
  5. #4 Toyoholic, 09.10.2014
    Toyoholic

    Toyoholic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    1.662
    Zustimmungen:
    208
    Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    Kommt ein Drehzahlsignal an? Bewegt sich die Drehzahlnadel ein wenig beim anlassen?
     
  6. #5 Celica311, 10.10.2014
    Celica311

    Celica311 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2011
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST165, Toyota Corolla E10 3sge Autocross, Toyota Starlet Autocross,Toyota Mr2
    Also ich werde das mit der Masse von der Zündspule heute nachmittag mal checken.

    wegen dem Verteiler, es ist ja ein Stecker mit 4 Kabeln, diese gehen direkt bis an die ECU. (G-) (G1) (G2) (NE) ; diese sind Gelb, Rot, Blau, Schwarz... da muss ja mindestens eins Strom bei Zündung haben?

    Habe lediglich an allen 4 Einspritzdüsen strom und an dem Batteriekabel das an die ECU geht... 5 Kabel mit Strom nicht mehr und nicht weniger.

    Kann mir evtl. jemand sagen welche Kabel an der ECU strom haben müssen bei eingeschaltener Zündung.

    Achja das EFI- und das ST Relais im Sicherungskasten schalten auch nicht ( bereits ausgetauscht)

    Gruß Alex
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Toyoholic, 10.10.2014
    Toyoholic

    Toyoholic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    1.662
    Zustimmungen:
    208
    Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    Muckt den der Drehzahlgeber, wenn du startest?
     
  9. #7 Toyoholic, 10.10.2014
    Toyoholic

    Toyoholic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    1.662
    Zustimmungen:
    208
    Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    Wird das nicht nur übers Zündschloss geschaltet.
     
Thema:

Elektropläne/Elektroprobleme T20 GT

Die Seite wird geladen...

Elektropläne/Elektroprobleme T20 GT - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  2. Tank Celica t20

    Tank Celica t20: Biete einen Tank für Celica t20 . Tank ist im guten zustand, wurde von mir aufbereitet und neu versiegelt. Lag jetzt mehrere Jahre auf dem Boden...
  3. Celica GT-Four ST205 WRC original Linkslenker LHD!

    Celica GT-Four ST205 WRC original Linkslenker LHD!: Hallo gemeinde, biete meine originale Linkslenker GT-Four in 040 Super White II zum Verkauf an: Preis VERHANDLUNGSBASIS. LG...
  4. Starlet GT Turbo Teile aus UK (auch andere Fhzg. möglich)

    Starlet GT Turbo Teile aus UK (auch andere Fhzg. möglich): Moin, in einem anderen Thread habe ich bereits meine Teiletransporttour nach England beworben. Diese wird in 2-3 Wochen statt finden. Für...
  5. Frontspoiler für die T20 (Face Lift)

    Frontspoiler für die T20 (Face Lift): Moin Leute, verkaufe hier einen neuen unlackierten Frontspoiler für die Celica T20 Facelift. (Die Bilder sind nur Beispielbilder aus dem Netz) Da...