Elektronisches Fahrtenbuch - wer kennt sich aus?

Diskutiere Elektronisches Fahrtenbuch - wer kennt sich aus? im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; Will mir sowas zulegen um mir das nervige Fahrtenbuchgekritzel zu ersparen. Wer kann was zu dem Thema sagen?

  1. #1 Dr.Hossa, 24.04.2013
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Will mir sowas zulegen um mir das nervige Fahrtenbuchgekritzel zu ersparen. Wer kann was zu dem Thema sagen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black Devil, 24.04.2013
    Black Devil

    Black Devil der "richtige" Black Devil

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 EngineTS, 24.04.2013
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.063
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Glaub jedes mobile Navi bietet die Fahrtenbuch funktion.
     
  5. #4 Dr.Hossa, 24.04.2013
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    google, da wär ich ja nie drauf gekommen!
    Bitte Forum schließen, es gibt seit Neuestem google...

    Ich suche ein Gerät zur festen Installation z.B. auf dem Armaturenbrett (natürlich zum spurenlosen Wiederentfernen). Kein Bock auf sone schlampige App, außer sie taugt halt echt was und es gibt Leute, die wirklich Erfahrung damit gesammelt haben.
     
  6. #5 Dr.Hossa, 24.04.2013
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Das Problem is, dass die Dinger teilweise relativ lange nach nem GPS-Netz suchen und man dann schon unterwegs is. Die fest instllierten haben Dauerplus, sodass die sofort auf Empfang sind.
     
  7. #6 Speedfreak, 24.04.2013
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Von bury gibt es solche Geräte. Die verbauen wir haufiger

    Gesendet von meinem XT925 mit Tapatalk 2
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Elektronisches Fahrtenbuch - wer kennt sich aus?

Die Seite wird geladen...

Elektronisches Fahrtenbuch - wer kennt sich aus? - Ähnliche Themen

  1. Wer weiß eventuell was ?

    Wer weiß eventuell was ?: Hallo zusammen, nachdem viele von euch - davon gehe ich zumindest mal aus - weitaus näher an TOYOTA dran sind als ich, möchte ich ganz einfach...
  2. Kennt ihr Typische Schwachstellen/Störgeräusche am Avensis T25 Kombi?

    Kennt ihr Typische Schwachstellen/Störgeräusche am Avensis T25 Kombi?: Kennt ihr so typische Klapperstellen am Avensis t25 Kombi. Ich höre bei mir ab und zu auf unebener Bahn und geöffneten Fenster ein metallisches...
  3. Motimol aus DDR Zeiten -Wer kennt das noch ?

    Motimol aus DDR Zeiten -Wer kennt das noch ?: Moin , Mir fiel der Begriff "Motimol" im Zuge einer Diskussion im Schlauchbootforum (2takt ) wieder ein. Also Gxxgle bemüht und gefunden:)...
  4. Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?

    Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?: Hallo Leute, wer faehrt mit zu den Classic Days am Schloss Dyck am ersten Augustwochenende. Werden bestimmt wieder mit einer gewissen Anzahl an...
  5. Hörnchenlogo! Wer hat intresse ??

    Hörnchenlogo! Wer hat intresse ??: Hi,Jemand hier aus dem Forum hat einen kollegen der diese hörnchenlogos erstellen kann, leider gibt es Probleme mit gewissen Grafik darteien... Da...