Elektronische Wegfahrsperre

Diskutiere Elektronische Wegfahrsperre im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Biete hier eine elektronische Wegfahrsperre an.Es handelt sich dabei um eine universelle Anlage.Die Anlage ist die FinTronic Car Bloc TS.Sie ist...

1. #1 juergeng6, 15.08.2010
    juergeng6

juergeng6 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Biete hier eine elektronische Wegfahrsperre an.Es handelt sich dabei um eine universelle Anlage.Die Anlage ist die FinTronic Car Bloc TS.Sie ist noch original verpackt.Wollte sie mal verbauen,aber leider gibt es das dazugehörige Fahrzeug nicht mehr.
    Man kann sie ohne Probleme überall einbauen.Mit dabei ist der Komplette Kabelbaum,Steuergerät,2 Code Schlüssel und die Einbaueinleitung.Die Anlage hat auch eine ABE.
    Durch die Anlage wird der Anlasser,die Zündung und die Benzinpumpe blöckiert.
    Zusätlich kann eine Alarmfunktion über die Autohupe mit angeschlossen werden.
    Preis inklusive Versand 30,-Euro.

MfG Jürgen

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Elektronische Wegfahrsperre

Die Seite wird geladen...

Elektronische Wegfahrsperre - Ähnliche Themen

1. wegfahrsperre Auris NRE150

wegfahrsperre Auris NRE150: Hallo was muss man machen wenn man alle Schlüssel verloren hat.Ich habe eine neu Transponder ECU bestellt.Wie muss ich jetzt vorgehen?
  2. Motorsteuergerät/Wegfahrsperre E11 FL

Motorsteuergerät/Wegfahrsperre E11 FL: Hallo zusammen, ich hab in meinen E11 1.4 Facelift eine neues Motorsteuergerät eingebaut. Jetzt macht mir natürlich die Wegfahrsperre einen Strich...
  3. Wegfahrsperre

Wegfahrsperre: Ich habe mir als Jagdauto einen RAV 4 BJ 2005 zugelegt und bin soweit zufrieden. jetzt wollte ich die Batterie beim Hauptschlüssel wechseln und...
  4. RAV4 II (XA2) 4x4 2005, Wegfahrsperre, neuen/zus. Schlüssel programmieren

RAV4 II (XA2) 4x4 2005, Wegfahrsperre, neuen/zus. Schlüssel programmieren: Hallo liebe Gemeinde, Habe selber lange nach einer FUNKTIONIERENDEN Methode gesucht, einen neuen Schlüssel für die Wegfahrsperre anzulernen....
  5. Kabelbäume - defekte Wegfahrsperre

Kabelbäume - defekte Wegfahrsperre: Mein Aygo sprang nicht mehr an, der ADAC diagnostizierte eine defekte Wegfahrsperre. Die Toyota-Werkstatt, in die das Auto abgeschleppt wurde,...