Elektronische Wegfahrsperre E10

Diskutiere Elektronische Wegfahrsperre E10 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Beim durchstöbern einiger Innenraumbilder vom E10 ist mir aufgefallen das dort etwas fehlt was in meinem vorhanden ist. Und zwar die Diode für...

  1. bdc

    bdc Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2003
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Beim durchstöbern einiger Innenraumbilder vom E10 ist mir aufgefallen das dort etwas fehlt was in meinem vorhanden ist.

    Und zwar die Diode für die elektronische Wegfahrsperre ? War die nicht serienmäßig ? *blödfrag*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Warp

    Warp Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2004
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Prius 2
    Die ersten E10 hatten keine. Ich hatte mir 92 einen zugelegt, als der rauskam und da die Alarmanlage aus dem Zubehör eingebaut. Die Wegfahrsperre kam wahrscheinlich rein, als die gesetzlich vorgeschrieben wurde.
     
  4. #3 Holsatica, 05.02.2005
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    WFS mit Blinklicht ist immer ne Nachgerüstete bei (älteren) Toyota.
    Die neueren E10 (96er oder so) haben so´ne "versteckte" WFS.Da ist ein Chip im Schlüssel drin.Da braucht man keinen extra Nippel mehr ans Blinkdings halten,damit der Motor anspringt.
     
  5. bdc

    bdc Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2003
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Achso.

    Na dann ist meine wohl nachgerüstet - wieder was gelernt. ^^
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Elektronische Wegfahrsperre E10
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. diode elektronische wegfahrsperre toyota

Die Seite wird geladen...

Elektronische Wegfahrsperre E10 - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  2. Kabelbäume - defekte Wegfahrsperre

    Kabelbäume - defekte Wegfahrsperre: Mein Aygo sprang nicht mehr an, der ADAC diagnostizierte eine defekte Wegfahrsperre. Die Toyota-Werkstatt, in die das Auto abgeschleppt wurde,...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk