Elektronische Wegfahrsperre E10

Diskutiere Elektronische Wegfahrsperre E10 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Beim durchstöbern einiger Innenraumbilder vom E10 ist mir aufgefallen das dort etwas fehlt was in meinem vorhanden ist. Und zwar die Diode für...

  1. bdc

    bdc Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2003
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Beim durchstöbern einiger Innenraumbilder vom E10 ist mir aufgefallen das dort etwas fehlt was in meinem vorhanden ist.

    Und zwar die Diode für die elektronische Wegfahrsperre ? War die nicht serienmäßig ? *blödfrag*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Warp

    Warp Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2004
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Prius 2
    Die ersten E10 hatten keine. Ich hatte mir 92 einen zugelegt, als der rauskam und da die Alarmanlage aus dem Zubehör eingebaut. Die Wegfahrsperre kam wahrscheinlich rein, als die gesetzlich vorgeschrieben wurde.
     
  4. #3 Holsatica, 05.02.2005
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    WFS mit Blinklicht ist immer ne Nachgerüstete bei (älteren) Toyota.
    Die neueren E10 (96er oder so) haben so´ne "versteckte" WFS.Da ist ein Chip im Schlüssel drin.Da braucht man keinen extra Nippel mehr ans Blinkdings halten,damit der Motor anspringt.
     
  5. bdc

    bdc Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2003
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Achso.

    Na dann ist meine wohl nachgerüstet - wieder was gelernt. ^^
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Elektronische Wegfahrsperre E10
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. diode elektronische wegfahrsperre toyota

Die Seite wird geladen...

Elektronische Wegfahrsperre E10 - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. wegfahrsperre Auris NRE150

    wegfahrsperre Auris NRE150: Hallo was muss man machen wenn man alle Schlüssel verloren hat.Ich habe eine neu Transponder ECU bestellt.Wie muss ich jetzt vorgehen?
  4. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  5. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...