elektronische Ladedruckanzeige

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von FuLgOrE, 21.10.2005.

1. #1 FuLgOrE, 21.10.2005
    FuLgOrE

FuLgOrE Grünschnabel

Moinsens!

Kennt einer von euch einen Hersteller, der elektronische Ladedruckanzeigen vertickt???

Ich möchte keine Schläuche verlegen!

Gruß
    Georg

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kurvenfreund, 21.10.2005
    Kurvenfreund

Kurvenfreund Guest

4. #3 E11-Freak, 21.10.2005
    E11-Freak

E11-Freak Lebende Foren Legende

DEFI,

ist ne analog / digitale...
    signal wird digital erfasst, und analog ausgegeben

5. Alonso

Alonso Lebende Foren Legende

Greddy, Defi, HKS und Blitz etc. haben solche Zeigerinstrumente. Gibts eigentlich bei jedem besseren Tuner, oder z.B. auch bei Takakaira.
    Nimm aber wenn möglich gleich eine mit Peak/Hold/Warn-Funktionen..

Und wenn's auch Digital angezeigt werden soll, wäre ev. sowas eine Alternative.

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

elektronische Ladedruckanzeige

Die Seite wird geladen...

elektronische Ladedruckanzeige - Ähnliche Themen

1. Celica T23 elektronisch anklappbare Aussenspiegel vom JDM Celica *EXTREM RAR*

Celica T23 elektronisch anklappbare Aussenspiegel vom JDM Celica *EXTREM RAR*: Hi! Ich habe hier mal wieder ein ganz besonderes und seltenes Teil anzubieten! Die elektrisch anklappbaren Aussenspiegel von dem originalen...
  2. Celica T20 Einbau zusatz Elektronik

Celica T20 Einbau zusatz Elektronik: Hallo Miteinander Ich habe noch kein Thema gefunden, welches mein Anliegen behandelt hat. Erst kürzlich habe ich mir eine Celica T20 gekauft....
  3. elektronische Leistungsdrosselung am Motor beim Neuwagen

elektronische Leistungsdrosselung am Motor beim Neuwagen: Hallo zusammen , ich bin neu hier und verzeiht mir falls ich im falschen Unterforum poste. Ich habe vor 2 Monaten einen neuen Toyota Yaris...
  4. E9 GTI Elektronik nachrüsteen

E9 GTI Elektronik nachrüsteen: Hi das meiste im E9 ist ja plug&play -Zentralverriegelung -Fensterheber -Außenspiegel kann man ja problemlos nachrüsten was gibts sonst noch,...
  5. Lötstation für Elektronik gesucht

Lötstation für Elektronik gesucht: Hallo Mitglieder, ich würde auf ein Angebot freuen, wenn jemand seinen Lötstation abgeben will. Dann Bitte melden. Grüße yougi