Elektronische Geräte (Boost Controler)

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Chiefone, 04.02.2005.

1. #1 Chiefone, 04.02.2005
    Chiefone

Chiefone Mitglied

Fahrzeug:
    Celica ST185 CS
    Du hast PN.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celi3S-GTE, 04.02.2005
    Celi3S-GTE

Celi3S-GTE Mitglied

Manuell fängt es da bei 70€ an, und elrktronisch mit Blitz 399€ bis ca. 700€ glaube ich.

4. GTFOUR

GTFOUR Senior Mitglied

Blitz hat die beste Steuerung mit einem Doppel-Solenoid. Emfpehlenswert sind die SBC Dual Spec R oder der SBC-ID III. Günstig kriegst Du die unter www.gtn-tuning.de

Gruss
    Dirk

Thema:

Elektronische Geräte (Boost Controler)

Die Seite wird geladen...

Elektronische Geräte (Boost Controler) - Ähnliche Themen

1. Corolla E12 Facelift Tempomat Cruise Control

Corolla E12 Facelift Tempomat Cruise Control: Hi, würde mir gerne einen Tempomat nachrüsten. Corolla E12 BJ.2005 Facelift 1,6l Benziner Handschalter Nach dem was ich gelesen haben, benötigt...
  2. Corolla E11 Booster WRC Kit !!

Corolla E11 Booster WRC Kit !!: Booster WRC Corolla zum Verkauf! Da ich nur die Kotflügelverbreiterungen und die vordere Stoßtange benötige, ist der rest zu verkaufen! Es ist...
  3. suche Booster WRC Kit Corolla

suche Booster WRC Kit Corolla: Hallo zusammen. Ich bin auf der suche nach dem WRC booster Kit für den Corolla e11. Davon benötige ich eigentlich nur: -Beide kotflügel vorne...
  4. Suche einen Sensor TPA 800 /400 park distance control

Suche einen Sensor TPA 800 /400 park distance control: Hallo, ich suche 1x Sensor für das Toyota Parking Aid TPA 800 /400 . Egal ob lackiert,unlackiert,Gebraucht oder Neu, bitte anbieten! Gruß Robert
  5. Corolla E11 Booster Spoiler

Corolla E11 Booster Spoiler: Mahlzeit, ist jemand im Besitzt eines Dokuments für den großen Booster Heckspoiler für den E11? Oder hat diesen vllt eingetragen? Danke ✌