Elektronikprobleme W1

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von rumpeli, 12.04.2003.

1. #1 rumpeli, 12.04.2003
    rumpeli

rumpeli Guest

Habe Elektronikprobleme alles spinnt. Bei einschalten der Zündung geht Kühlerlüfter los beim starten gehen alle lichter aus wie wenn Batterie alle ist nichts dreht.Ist der Zündschlüssel in Parkstellung brennen mehrere Lichter in der Tachoeinheit. Beim Abschleppen und abgeklemmter Batterie gab der Tacho eigentümliche Schleifgeräuche von sich und die nadel stand bei über 200kmh.Ist mir sehr rätselhaft. Brauche dringend Tips (W1 Bj86 US Ausf.)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Elektronikprobleme W1

Die Seite wird geladen...

Elektronikprobleme W1 - Ähnliche Themen

1. MR2 (W1) in "Winterschlaf"

MR2 (W1) in "Winterschlaf": Hallo, bin seit gestern glücklicher Besitzer eines MR2 W1....ist lange gestanden, hat aber eine gute Basis, technisch hat er aber einige Macken....
  2. MR2 W1 Bj87 Motor hat keine Leistung mehr!! Hilferuf!!

MR2 W1 Bj87 Motor hat keine Leistung mehr!! Hilferuf!!: Guten Abend, mein Name ist Bernd, wohne in Köln und bin seit 11 Jahren Eigentümer eines W1 in rot, Laufleistung 205 tkm....ich war bis zum...
  3. MR2 W1 Steuerzeiten

MR2 W1 Steuerzeiten: Kann mir jemand die Steuerzeiten von meinem MR2 W1 Bj88 116PS nennen? Im Voraus vielen Dank.
  4. T16 W1 Bremsen am P7

T16 W1 Bremsen am P7: Hey Leute würd meinem P7 gern belüftete Stopper schenken und hab da irgendwie aufgeschnappt die Sättel der T16 oder AW11 müssten da passen,......
  5. MR2 W1 Teile

MR2 W1 Teile: Biete jede Menge MR2 W1 Teile wie z. B Kotflügel, Türen, Hauben, Fox Auspuffanlage, Getriebe, Anlasser usw., siehe Bilder. Verkauf nur kpl., bitte...