elektronik probleme bei der T20??

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Slowrider, 19.03.2005.

  1. #1 Slowrider, 19.03.2005
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    hallo

    hab heute mein auto gewaschen und hab dann ne runde gedreht.
    die celi lief wie der teufel, hat richtig spass gemacht 8)
    dann bin ich zur tanke, motor abgestellt, getankt und wider los.
    aber seit dem tanken war sie total zäh und träge.

    kann das sein das die beim "neustart" irgendwie ein anders programm laufen lässt ?(
    das ganze hab ich schon öffters beobachten :rolleyes:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 g6 the best, 19.03.2005
    g6 the best

    g6 the best Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    hast du irgenwelche modifikationen am motor gemacht?? sowas kann das steuergerät schon mal beeinträchtigen....war der tank fast leer als du ihn vor dem tanken gefahren hast?? hast du dieses problem immer nur bemerkt als du dein auto gewaschen hast?
     
  4. #3 Slowrider, 19.03.2005
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    nee, keine modifikationen.
    mit dem waschen hat das nichts zu tun, eher mit dem starten, abstellen und wider starten. :rolleyes:
     
  5. #4 g6 the best, 19.03.2005
    g6 the best

    g6 the best Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    mmhhh... also wenn er nach dem erneuten starten wieder mukken macht dann würd ich mir mal ne neue batterie zulegen...aber wenn während der fahrt mucken macht???????? also ich würd in diesem fall mal zu deinem toyota händler fahren und mal den stecker ran halten lassen(falls fehlercode vorhanden) wenn du absolut keine modifikation am motor gemacht hast dann dürfte das kein problem sein den fehlercode auszulesen.........falls kein fehlercode auszulesen ist dann sind es wirklich nur die ca...45 Kg an sprit die dein auto träger machen...
     
  6. #5 Burnmax, 24.03.2005
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Würd ich auch sagen! Bloß, ich merk da nicht so den großen Unterschied!
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Slowrider, 24.03.2005
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    in den beiden fällen hab ich extra nur knapp 10liter getankt, also muss es etwas an der elektronik sein :]
     
  9. #7 king_dingeling, 24.03.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Die Deutschen haben dir doch ein AT200 - Steuergerät eingebaut :D
     
Thema:

elektronik probleme bei der T20??

Die Seite wird geladen...

elektronik probleme bei der T20?? - Ähnliche Themen

  1. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  2. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

    Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...
  3. Suche ESD T20

    Suche ESD T20: Hi,01 Suche für mein 98er Celica 2.2 L Cabrio einen Sportauspuff. Ist mir eigentlich egal was - Hauptsache ABE oder §19 Gutachten. Wenn jemand...
  4. Nebelscheinwerfer T20 Facelift

    Nebelscheinwerfer T20 Facelift: Hallo! Für eine Celica T20 mit Facelift Frontstoßstange suche ich einen Satz Nebelscheinwerfer. Eventuelle Angebote gerne hier oder per PN. Die...
  5. Celi T20 GT

    Celi T20 GT: Suche für Celi T20 mit Super Strut Fahrwerk vorne links den Achsschenkel (mit ABS Sensor).