elektronik probleme bei der T20??

Diskutiere elektronik probleme bei der T20?? im Elektrik Forum im Bereich Technik; hallo hab heute mein auto gewaschen und hab dann ne runde gedreht. die celi lief wie der teufel, hat richtig spass gemacht 8) dann bin ich zur...

  1. #1 Slowrider, 19.03.2005
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    hallo

    hab heute mein auto gewaschen und hab dann ne runde gedreht.
    die celi lief wie der teufel, hat richtig spass gemacht 8)
    dann bin ich zur tanke, motor abgestellt, getankt und wider los.
    aber seit dem tanken war sie total zäh und träge.

    kann das sein das die beim "neustart" irgendwie ein anders programm laufen lässt ?(
    das ganze hab ich schon öffters beobachten :rolleyes:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 g6 the best, 19.03.2005
    g6 the best

    g6 the best Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    hast du irgenwelche modifikationen am motor gemacht?? sowas kann das steuergerät schon mal beeinträchtigen....war der tank fast leer als du ihn vor dem tanken gefahren hast?? hast du dieses problem immer nur bemerkt als du dein auto gewaschen hast?
     
  4. #3 Slowrider, 19.03.2005
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    nee, keine modifikationen.
    mit dem waschen hat das nichts zu tun, eher mit dem starten, abstellen und wider starten. :rolleyes:
     
  5. #4 g6 the best, 19.03.2005
    g6 the best

    g6 the best Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    mmhhh... also wenn er nach dem erneuten starten wieder mukken macht dann würd ich mir mal ne neue batterie zulegen...aber wenn während der fahrt mucken macht???????? also ich würd in diesem fall mal zu deinem toyota händler fahren und mal den stecker ran halten lassen(falls fehlercode vorhanden) wenn du absolut keine modifikation am motor gemacht hast dann dürfte das kein problem sein den fehlercode auszulesen.........falls kein fehlercode auszulesen ist dann sind es wirklich nur die ca...45 Kg an sprit die dein auto träger machen...
     
  6. #5 Burnmax, 24.03.2005
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Würd ich auch sagen! Bloß, ich merk da nicht so den großen Unterschied!
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Slowrider, 24.03.2005
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    in den beiden fällen hab ich extra nur knapp 10liter getankt, also muss es etwas an der elektronik sein :]
     
  9. #7 king_dingeling, 24.03.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Die Deutschen haben dir doch ein AT200 - Steuergerät eingebaut :D
     
Thema:

elektronik probleme bei der T20??

Die Seite wird geladen...

elektronik probleme bei der T20?? - Ähnliche Themen

  1. Aygo 2006 Probleme

    Aygo 2006 Probleme: Hallo, ich fahre seit ca. 1,5 Jahren einen Toyota aygo Bj 2006 Benziner. Ich kaufte ihn gebraucht, bezahlte jedoch wenig dafür, da er schon einige...
  2. Probleme mit ZV

    Probleme mit ZV: Hallo zusammen, bin am verzweifeln und hoffe das einer mir hier helfen kann. Habe ein Toyota Camry (USA) bj:2010 Model 2011. Mein Problem ist das...
  3. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  4. RAV4 II Probleme mit Gewinde bei Anbau Anhängerkupplung

    RAV4 II Probleme mit Gewinde bei Anbau Anhängerkupplung: Moin und frohe Weihnachten. Ich wollte diese Woche an nen RAV4 eine AHZV anbauen. Ist ja eigentlich simpel, links und rechts die Abschleppösen...
  5. Tank Celica t20

    Tank Celica t20: Biete einen Tank für Celica t20 . Tank ist im guten zustand, wurde von mir aufbereitet und neu versiegelt. Lag jetzt mehrere Jahre auf dem Boden...