Elektronik-Problem MR2 W2

Diskutiere Elektronik-Problem MR2 W2 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe ein Problem mit meinem MR2. Wenn ich versuche den Motor zu starten habe ich, sobald ich die den Anlasser starten möchte, einen...

  1. Yoogi

    Yoogi Guest

    Hallo,

    ich habe ein Problem mit meinem MR2. Wenn ich versuche den Motor zu starten habe ich, sobald ich die den Anlasser starten möchte, einen totalen Stromausfall, nicht mal das Licht geht mehr. Nach einigen Minuten habe ich wieder Strom, aber sobald ich wieder den Anlasser betätige fällt der Strom wieder aus. Ich hatte das schon letzte Woche einmal, allerdings ist er dann wieder angesprungen. Jetzt springt er leider nicht mehr an. Ich muss dazusagen dass ich eine Wegfahrsperre habe. Wenn es jedoch an der liegen würde, dann würde nur der Anlasser unterbrochen und nicht der komplette Stromkreislauf.

    Weiss jemand von euch woran das liegen kann und was ich dagegen tun kann?

    Vielen Dank für eure Hilfe

    Jörg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sas_P8

    Sas_P8 Guest

    klingt, als waer die batterie fertig, oder?
     
  4. #3 Dragon355, 28.05.2002
    Dragon355

    Dragon355 Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Hahahahahahaahahahahahah

    LOL

    Das selbe Problem habe ich auch gehabt.

    LOL

    Wenn du wüsstest was das ist.

    Ich habe 3 Wochen gebraucht um den Fehler zu finden und 1 Minute um den Fehler zu beheben.

    Also total einfach du musst nur die Pus Verbindung an der Batterie Festziehen.

    LOL

    :D :D :D :D :D :D
     
  5. #4 -=MR2=-, 28.05.2002
    -=MR2=-

    -=MR2=- Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2001
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du schon alle sicherungen kontrolliert? Ich bin zwar kein elektronik-spezi, aber hört sich irgendwie nach mega kurzschluss an....

    Das die Batterie leer ist würd ich aber definitiv ausschliessen, da ja später jeweils wieder strom drauf ist...
     
  6. Silo

    Silo Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Ich stimme Dragon355 zu, denn ich habe das auch mal gehabt... nur bin ich gleich darauf gekommen, denn kein Strom im Stand bedeutet immer "Batterie ab". Also, zieh mal die Polklemmen nach! ;)
     
  7. Yoogi

    Yoogi Guest

    wenn die Batterie fertig wäre müsste aber doch zumindest ein bisschen Strom da sein wenn ich den Anlasser los lasse. Aber es funktioniert rein garnichts mehr. Erst nach ein paar Minuten habe ich plötzlich wieder Strom.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Elektronik-Problem MR2 W2

Die Seite wird geladen...

Elektronik-Problem MR2 W2 - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  2. Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht

    Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht: hallo, habe folgendes Problem an einem Mr2 Turbo mit Gen3 Motor: Wenn er warm ist springt er schlecht bis fast garnicht an,und läuft nicht rund...
  3. Ae86 zündzeitpunkt Problem

    Ae86 zündzeitpunkt Problem: Servus Leute hätte mal ne Frage an die Profis. Ich bekomme bei meiner ae86 den zündzeit einfach nicht eingestellt habe sie schon ausgelesen, ori...
  4. Suche für toyota mr2 aw11 erleichterte schwungscheibe

    Suche für toyota mr2 aw11 erleichterte schwungscheibe: Hat jemand vielleicht noch eine erleichterte schwungscheibe für n Toyota mr2 aw11 1.6 16v rum zu liegen? Preis: Fix [IMG]
  5. Schaltung Toyota MR2 W20

    Schaltung Toyota MR2 W20: Servus bei meinem Sohn seinem MR2 funzt die Schaltung nicht mehr wie sie soll. In der werkstatt sagen sie das er die Züge umlenkhebel usw neu...