Elektroautos

Diskutiere Elektroautos im Alternative Antriebe Forum im Bereich Technik; Ich hab woanders noch eine Zahl von 0.77kWh pro Liter in der Rafinerie gefunden. Der Durchschnittsverbrauch bei den Autos liegt derzeit bei ca....

  1. #101 Warp, 12.04.2018
    Zuletzt bearbeitet: 12.04.2018
    Warp

    Warp Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2004
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    81
    Fahrzeug:
    Prius 2, Grand Cherokee (WJ)
    Ich hab woanders noch eine Zahl von 0.77kWh pro Liter in der Rafinerie gefunden. Der Durchschnittsverbrauch bei den Autos liegt derzeit bei ca. 7.9l. Selbst da wäre ich immer noch bei irgendwas um die 14% Bedarf für rein E-Autos wenn ich mich nicht vertan hab.
    Aber mal davon abgesehen. Diese Gegenrechnung(en) hinken alleine schon daran, dass die Raffinierien deswegen NICHT abgeschalten werden nur weil die Autos kein Benzin/Diesel mehr benötigen würden wenn man diese komplett auf E umstellt. Diese laufen weiterhin da ja noch andere Produkte in den Raffinerien hergestellt werden und weiterhin auch die elektrische Energie verbrauchen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Warp

    Warp Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2004
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    81
    Fahrzeug:
    Prius 2, Grand Cherokee (WJ)
    Ahh, zu spät zum Editieren. Die 14% beziehen sich auf 50km.
     
Thema: Elektroautos
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. synchronringe getriebe

    ,
  2. getriebe synchronringe

    ,
  3. synchronring funktion

    ,
  4. Planetengetriebe Automobil elektromotor,
  5. braucht ein E Auto Synchronringe,
  6. elektroauto getriebe,
  7. schaltgetriebe synchronringe,
  8. getriebe funktion,
  9. elektroauto getriebe synchronringe
Die Seite wird geladen...

Elektroautos - Ähnliche Themen

  1. ZDF Reportage über Elektroautos

    ZDF Reportage über Elektroautos: http://frontal21.zdf.de/ZDFde/inhalt/10/0,1872,8249834,00.html?dr=1 recht Interessant was die deutsche Autoindustrie dazu beiträgt... nichts...
  2. Kurios: Elektroautos werden als Zwischenspeicher genutzt

    Kurios: Elektroautos werden als Zwischenspeicher genutzt: Ein weiterer Nutzen für Elektroautos. Überproduktionen an Strom sollen künftig in Elektroautos zwischengespeichert werden. Z.B., wenn der...