Elektrischer "turbo" für normale motoren??

Diskutiere Elektrischer "turbo" für normale motoren?? im Motor Forum im Bereich Tuning; Das ist doch schon wieder so ein möchtegerm müll seh ich das richtig, oder was haltet ihr davon ?(...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OlliM.

    OlliM. Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uffbasse, 10.08.2007
    uffbasse

    uffbasse Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    2.237
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D jetzt Honda Jazz
    Das Teil macht denjenigen reich, der es herstellt und vertreibt.
    Ist meiner Meinung nach MÜLL.
     
  4. muc

    muc Guest

    Klohauslüfter die 1232823441239te
     
  5. #4 celibrio, 10.08.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.395
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Hat eigentlich jemand das schon ausprobiert? 5000L/min?
     
  6. #5 TheDriver, 10.08.2007
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    ja... einer hat es ausprobiert^^

    kumpel von mir hatte noch so nen lüfter zuhause rumliegen... also ma kurz annen fiesta xr2i gebastelt... absolut keine wirkung...

    wer hätte das gedacht? :D

    edit: grad gesehn... 5000 l/min soviel hatte der bei unserem versuch wohl nicht, aber ich glaub auch nich das der bei e-bay soviel macht^^
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. OlliM.

    OlliM. Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    alles klar dann weiss ich bescheid,dachte mir schon das eda allenfalls ein kleines gebläse drinsitzt das nix bringt :rolleyes:
     
  9. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Suchfunktion
     
Thema:

Elektrischer "turbo" für normale motoren??

Die Seite wird geladen...

Elektrischer "turbo" für normale motoren?? - Ähnliche Themen

  1. 3s-GTE Gen2 Motoren/Werktstatträumung

    3s-GTE Gen2 Motoren/Werktstatträumung: Hallo, Da ich meine CelicaST185 verkauft habe löse ich meine Werkstattsammlung an 3sgte Motoren auf. Am liebsten ist mir jemand kommt und holt...
  2. Suche ae82 gt oder normal 3 türer

    Suche ae82 gt oder normal 3 türer: Ae82 Gt ohne Motor kein thema. Normaler geht auch. Nur sollte kein kernschrott sein von der Karosse her. So das er halt mit wenig Aufwand noch TÜV...
  3. 2 Regel-Lambdasonden und Luftmassenmesser für 3zz/4zz Motor

    2 Regel-Lambdasonden und Luftmassenmesser für 3zz/4zz Motor: Servus, Biete 2 gebrauchte aber voll funktiontüchtige Regelsonden (1xBosch & 1x Denso) sowie einen Luftmassenmesser (Denso)für den Corolla E12...
  4. Fast komplette Elektrik geht nicht mehr

    Fast komplette Elektrik geht nicht mehr: Hallo bei meinem Toyota Avensis 2.2 D-4D D-CAT, 130 kW (177 PS) BJ 2005 ist nahezu die komplette elektronik ausgefallen: ABS, Fenster,...
  5. Kurbelgehäuseentlüftung mit Ölfalle am 3zz/4zz Motor

    Kurbelgehäuseentlüftung mit Ölfalle am 3zz/4zz Motor: Servus, Ich habe mir ja nun eine zusätzliche Ölfalle zwischen vorderer Ventildeckel-Entlüftungsöffnung und Vor-Drosselklappe eingebaut....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.