Elektrischer "turbo" für normale motoren??

Diskutiere Elektrischer "turbo" für normale motoren?? im Motor Forum im Bereich Tuning; Das ist doch schon wieder so ein möchtegerm müll seh ich das richtig, oder was haltet ihr davon ?(...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OlliM.

OlliM. Mitglied

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uffbasse, 10.08.2007
    uffbasse

uffbasse Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D jetzt Honda Jazz
    Das Teil macht denjenigen reich, der es herstellt und vertreibt.
    Ist meiner Meinung nach MÜLL.

4. muc

muc Guest

Klohauslüfter die 1232823441239te

5. #4 celibrio, 10.08.2007
    celibrio

celibrio Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Hat eigentlich jemand das schon ausprobiert? 5000L/min?

6. #5 TheDriver, 10.08.2007
    TheDriver

TheDriver Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    ja... einer hat es ausprobiert^^

kumpel von mir hatte noch so nen lüfter zuhause rumliegen... also ma kurz annen fiesta xr2i gebastelt... absolut keine wirkung...

wer hätte das gedacht? :D

edit: grad gesehn... 5000 l/min soviel hatte der bei unserem versuch wohl nicht, aber ich glaub auch nich das der bei e-bay soviel macht^^

7. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. OlliM.

OlliM. Mitglied

alles klar dann weiss ich bescheid,dachte mir schon das eda allenfalls ein kleines gebläse drinsitzt das nix bringt :rolleyes:

9. Gospel

Gospel Forums-Techniker

Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Suchfunktion

Thema:

Elektrischer "turbo" für normale motoren??

Die Seite wird geladen...

Elektrischer "turbo" für normale motoren?? - Ähnliche Themen

1. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  2. Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?

Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?: Vielleicht kann mir einer diese Frage beantworten. Fahre Rav 4 2002, 2.0 D-4D-4WD, HSN 5013/451 Suche auch noch ein Austausch Getriebe und eine...
  3. Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!

Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!: Da bei der Sainz von einem Kumpel einiges kaputt ist und der Motor nun ausgebaut ist bietet sich ja so einiges an: Neu kommt Kurbelwelle, alle...
  4. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...
  5. T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??

T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??: nabend... hätte da mal ein paar Fragen zum Avensis T25 Diesel... Hab heute in einer Zeitung gelesen, das genau bei T25 häufig das Problem mit dem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.