Elektrischer Tankdeckel

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Black Beast Corolla, 03.07.2006.

  1. #1 Black Beast Corolla, 03.07.2006
    Black Beast Corolla

    Black Beast Corolla Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Bin auf der Suche nach nem speziellem, elektrischem Tankdeckel. Hab den letztens auf MTV bei Trick it Out gesehen. War an dem "Jet" montiert. Die beiden Klappen fahren automatisch ein Stück raus und drehen sich dann zur Seite. Hoffe den kennt einer, habe leider noch garnichts dazu gefunden.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gt4stef, 03.07.2006
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Aaah das geile Teil! :D
    Jo das hab ich auch gesehen. Keine Ahnung woher würd mich aber auch interessieren!
     
  4. Dumper

    Dumper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2006
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Poooar das ding ist geil, aber ich glaube mir wäre das die mühe nicht wert ja.
    Was man da alles machen muss. Das ding wa ja mindestens 30cm lang. das gut im auto unterbekommen, anschluss an den benzin tank, etc.

    Nur um aner tanke die "5 minuten ruhm" zu ernten? oder stellt amn sich damit auf nen trefen und macht das ding immer auf und zu, auf und zu, auf und zu,...
     
  5. Dee-No

    Dee-No Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    ja :D
     
  6. #5 Martin@E10, 03.07.2006
    Martin@E10

    Martin@E10 Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Hab den wagen auch gesehen und finde, das wie schon oben gesagt, der aufwand , um diese teil zu verbauen denke ich mal viel zu hoch wäre...
    zudem will ich garnich wissen, was solch ein basatz kostet, is bestimmt verdammt teuer...
    andererseits sah es sehr nett aus, wie der tankdeckel sich dann öffnet...
     
  7. #6 gt4stef, 04.07.2006
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Was dann noch dazu kommt, ist, dass das Drumherum auch passen sollte, sprich genauso "getuned" aussehen sollte!
     
  8. #7 Black Beast Corolla, 04.07.2006
    Black Beast Corolla

    Black Beast Corolla Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Weiß aber keiner was genaues drüber, oder wie? Ich meine sowas wie Bilder oder Bezugsquellen oder so. Is nur für mein Projekt, wenn ich fertig bin mit Studieren.
     
  9. #8 gt4stef, 04.07.2006
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Hm... eventuell Mail an MTV oder die produktionsfirma? ?(
     
  10. Dumper

    Dumper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2006
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Das einzige wo mir dazu einfällt ist nen Audi TT dekcle der per seilzug geöffnet wird. 200€ aber das is ja nicht das selbe.
     
  11. #10 Black Beast Corolla, 04.07.2006
    Black Beast Corolla

    Black Beast Corolla Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    So, Mail an MTV ist raus. Hab auch nochmal nach dem TT-Deckel geguckt. Ist echt nicht das Gleiche. Der bei MTV dreht sich weg, der vom TT klappt an einem Schanier weg. Sieht nicht so schön aus. Mal sehen was MTV schreibt.
     
  12. Danny

    Danny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    jep das war geil ganz edel aber die frage ist ob man das wirklich benötigt :D klar ist fun aber denoch ist das elektrisch und drin is ja bezin machts da nicht boooom :]
     
  13. #12 Ebeneezer, 04.07.2006
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Gehts hier um nen Tankverschluss oder den Deckel darüber???
     
  14. Danny

    Danny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    beides in einem
     
  15. #14 Black Beast Corolla, 05.07.2006
    Black Beast Corolla

    Black Beast Corolla Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Glaube kaum das das boom macht. der Einfüllkanal hat ja niichts mit der Elektrik zu tun. Oder willst du wärend des Tankens auf und zu machen? Vor´m tanken auf, tanken und dann zu. kommt kein bischen mit Benzin in Kontakt.
     
  16. Danny

    Danny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    stimmt schon aber die leitung ist doch recht nahe am tank. aber wenns tüvig ist dann gibts ja keine probleme :D
     
  17. #16 Black Beast Corolla, 06.07.2006
    Black Beast Corolla

    Black Beast Corolla Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    antwort von MTV ist da. Können mir da leider nicht weiter helfen. Hab ich mir schon gedacht das das für die wieder zu viel arbeit ist. Werde mal gucken ob ich anderweitig Infos bekomme.
     
  18. #17 borky1102, 06.07.2006
    borky1102

    borky1102 Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2005
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    mein großes vorhaben war immer meinen tankdeckel hinter dem rechten rücklich verschwinden zu lassen, und das rüklicht hydraulisch oder elektrisch wegfahren zu lassen, aber habe das wieder aufgegeben. glaube nicht das das irgend ein tüv mensch gerne sehen würde...
     
  19. #18 Black Beast Corolla, 06.07.2006
    Black Beast Corolla

    Black Beast Corolla Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Auch ne coole Idee, aber die TÜVis werden 100% was dagegen haben. Man kennt die doch. Wie wär´s mit dem Einfüllstutzen hinter´m Kennzeichen? hab ich iergendwo schonmal gesehen. Kennzeichen wegklappen und Schnorchel rein ;)
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Dumper

    Dumper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2006
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    obs hydraulisch oder elektrisch geht weiss ich nicht.
    ABER es gibt einen deutschen legalen golf mit tankszutzem hinter der lampe. Weiss halt nur nicht mit welcher kraft die zur seite gedreht wurde.
     
  22. #20 *Toyotafreak*, 07.07.2006
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    hydraulisch, war ein Golf 4
    bzw. ist :D
     
Thema:

Elektrischer Tankdeckel

Die Seite wird geladen...

Elektrischer Tankdeckel - Ähnliche Themen

  1. Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9

    Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9: Wie oben geschrieben. Mit betätigungsschalter und ganz wichtig mit der Dreieckblende ohne Loch. 40 Euro zusammen, plus Versand. [ATTACH] Preis:...
  2. Corolla E10 BJ 96 elektr. Heckklappenentriegelung

    Corolla E10 BJ 96 elektr. Heckklappenentriegelung: Hallo alle zusammen, Ich hab einen 20 Jahre alten Corolla E10 und hab eine Alarmanlage mit Fernbedienung nachgerüstet und mit der...
  3. RAV 4 mehrere Elektr. Verbraucher ausgefallen

    RAV 4 mehrere Elektr. Verbraucher ausgefallen: Hallo, ich bin neu hier und ich hoffe hier kann mir jemand weiter helfen. Ich habe einen RAV 4 BJ.98 5-Türer. Ich habe vor einigen Tagen eine...
  4. Lichtmaschine austauschen

    Lichtmaschine austauschen: Hallo zusammen, seit einige Tage die Lichtmaschine von mein Corolla D4D 2.0l D4D 116ps bj 2005 (Schlüsselnummer: 5048 077) laut Toyota Werkstatt...
  5. Avensis T27 Fehlermeldung Elektrische Handbremse

    Avensis T27 Fehlermeldung Elektrische Handbremse: Hallo zusammen, bei meinem Avensis T27 kommt im Display die Meldung "FESTSTELLBREMSENSYSTEM PRÜFEN" oder "FESTSTELLBREMSE LÖSEN". In der...