Elektrischer Schroth im E9, ABE?

Diskutiere Elektrischer Schroth im E9, ABE? im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Hy Leutz! hat wer eine ABE für nen elektrischen Schroth für den AE92 Gti da? Kann mal einer ein Pic machen wie ihr die an der C Säule befestigt...

  1. Benso

    Benso Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    Hy Leutz!

    hat wer eine ABE für nen elektrischen Schroth für den AE92 Gti da?

    Kann mal einer ein Pic machen wie ihr die an der C Säule befestigt habt? War heute beim Tüv und das hat denen Spezis net gefallen...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stephan*SAD, 15.09.2006
    Stephan*SAD

    Stephan*SAD Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Honda Civic (FN1), Corolla E9
    Hab ich da hab aber erst heut nachmittag zeit zum posten
     
  4. Benso

    Benso Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    dankeschén im Voraus! :]


    EDIT: Wäre schön wenn wer Pics hätte wie er das mit der befestigung gemacht hat... Hab die Rolle einfach mit der original schraube festgemacht... Geht das so?
     
  5. #4 Stephan*SAD, 16.09.2006
    Stephan*SAD

    Stephan*SAD Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Honda Civic (FN1), Corolla E9
    ja mit den Gurtumlenkungsschraube
     
  6. Benso

    Benso Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    Na dann mach doch bitte mal ein Pic und ne kopie von der ABE... Die hau ich dann dem Prüfer um die Ohren... Oder ich lass ihn halt weg enn ich zur nachkontrolle muss... :D
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Stephan*SAD, 17.09.2006
    Stephan*SAD

    Stephan*SAD Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Honda Civic (FN1), Corolla E9
    ABE hab ich dir schon geschickt! wieso hast du stress mit Prüfer SChroth gurte sind nicht eintragungspflichtig solange die original gurte noch zusätzlich verbaut sind!
     
  9. Benso

    Benso Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    kA... Ich nehm ihn einfach raus und bau ihn wieder ein... Dem hat das net gefallen wie ich den hinten befestigt habe... Schraube raus, Rollenhalter dran... Schraube wieder rein... FEST! Was hab ich da bloss falsch gemacht?

    EDIT: Danke für die ABE! :D
     
Thema:

Elektrischer Schroth im E9, ABE?

Die Seite wird geladen...

Elektrischer Schroth im E9, ABE? - Ähnliche Themen

  1. Sachs Super Touring für E9 1,2 bis 1,6 Gti Neu

    Sachs Super Touring für E9 1,2 bis 1,6 Gti Neu: Verkaufe 2 neue Gasdruck Dämperpatronen für die Vorderachse. Ersatzteilnummer 110979 wurde ersetzt durch 290581. Fahrzeugliste gibt es hier:...
  2. Biete Corolla E9 Teile

    Biete Corolla E9 Teile: Wie i en geschrieben habe ich noch diverse Corolla e9 teile vom compact und liftback schaut einfach mal hier...
  3. Suche Sportauspuff für Corolla E9 Liftback

    Suche Sportauspuff für Corolla E9 Liftback: Hallo zusammen, ich suche für einen E9 Corolla Liftback einen Sportauspuff. Hab bis jetzt nur einen neuen FOX Endschalldämpfer gefunden. Wäre froh...
  4. Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste

    Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste: Ich Suche für einen e9 die Zierleiste rechts hinten. Vielleicht hat die noch jemand unbeschädigt rumzuliegen. Vielen Dank schonmal. [IMG]
  5. Fast komplette Elektrik geht nicht mehr

    Fast komplette Elektrik geht nicht mehr: Hallo bei meinem Toyota Avensis 2.2 D-4D D-CAT, 130 kW (177 PS) BJ 2005 ist nahezu die komplette elektronik ausgefallen: ABS, Fenster,...