Elektrischer Anschluss von Sportspiegeln mit LED-Blinkern beim E 11

Diskutiere Elektrischer Anschluss von Sportspiegeln mit LED-Blinkern beim E 11 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo an alle, ich habe ein kleines Problem, ich habe mir kürzlich neue M3-Sportspiegel in LED-Blinkern gekauft, alles schön und gut, nur der...

  1. #1 Angel Tears, 29.04.2009
    Angel Tears

    Angel Tears Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Toyota, Mazda
    Hallo an alle,

    ich habe ein kleines Problem, ich habe mir kürzlich neue M3-Sportspiegel in LED-Blinkern gekauft, alles schön und gut, nur der Hacken dabei war das nicht mal eine Belegungsbeschreibung dabei war. Kann mir jemand sagen wie ich sie anschliessen muss bzw. wie beim Toyota Corolla E 11 die Belegung der Elektrischen Leitung ist?

    Lieben dank im vorraus.

    Angel Tears
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 derKalle, 27.05.2009
    derKalle

    derKalle Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    ich weiss gar nicht ob du bei nem E11 überhaupt Blinker mit anschliessen kannst - ich selber habe Carbonoptik Spiegel von FK Tuning dran und die haben nur Heizung und elektr. Verstellung.
     
  4. #3 CorollaTuningFreak, 28.05.2009
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    blinker abschliessen ist das kleiner problem, einfach kabel vom fumßraum in die tür legen, original Blinkerkabel mit Stromdieben anzapfen und fertig.
    Die belegung der verstellung ist etwas aufwendiger, da hiflt nur ausprobieren.
     
Thema:

Elektrischer Anschluss von Sportspiegeln mit LED-Blinkern beim E 11

Die Seite wird geladen...

Elektrischer Anschluss von Sportspiegeln mit LED-Blinkern beim E 11 - Ähnliche Themen

  1. Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??

    Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??: Hallo zusammen, Wir reisen gerade mit unserem umgebauten Hiace D4D Alltag 117PS Diesel durch Nordamerika uns haben gerade unseren 1. Ölwechsel...
  2. Motorantenne in Carina E ersetzen

    Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

    Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...
  5. RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio

    RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio: Ich habe bei einem RAV4 (BJ 2001) das originale Radio gegen ein neues Kenwood ausgetauscht, da der Radioempfang nicht wirklich gut war. Im Stand...