Elektrischer Anschluss von Sportspiegeln mit LED-Blinkern beim E 11

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Angel Tears, 29.04.2009.

  1. #1 Angel Tears, 29.04.2009
    Angel Tears

    Angel Tears Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    1.408
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Toyota, Mazda
    Hallo an alle,

    ich habe ein kleines Problem, ich habe mir kürzlich neue M3-Sportspiegel in LED-Blinkern gekauft, alles schön und gut, nur der Hacken dabei war das nicht mal eine Belegungsbeschreibung dabei war. Kann mir jemand sagen wie ich sie anschliessen muss bzw. wie beim Toyota Corolla E 11 die Belegung der Elektrischen Leitung ist?

    Lieben dank im vorraus.

    Angel Tears
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 derKalle, 27.05.2009
    derKalle

    derKalle Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    ich weiss gar nicht ob du bei nem E11 überhaupt Blinker mit anschliessen kannst - ich selber habe Carbonoptik Spiegel von FK Tuning dran und die haben nur Heizung und elektr. Verstellung.
     
  4. #3 CorollaTuningFreak, 28.05.2009
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    blinker abschliessen ist das kleiner problem, einfach kabel vom fumßraum in die tür legen, original Blinkerkabel mit Stromdieben anzapfen und fertig.
    Die belegung der verstellung ist etwas aufwendiger, da hiflt nur ausprobieren.
     
Thema:

Elektrischer Anschluss von Sportspiegeln mit LED-Blinkern beim E 11

Die Seite wird geladen...

Elektrischer Anschluss von Sportspiegeln mit LED-Blinkern beim E 11 - Ähnliche Themen

  1. Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS

    Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS: Hallo, ich komme aus dem Daihatsu Lager und leider gibt es ja keine Daihatsu Neuwagen mehr in Deutschland. Bei meiner Überlegung nach einem neuen...
  2. MultiNavi: Verbindung mit Smartphone / USB-Anschluss?

    MultiNavi: Verbindung mit Smartphone / USB-Anschluss?: Hallo zusammen, ich habe einen Toyota Auris 2.0 D4D (Baujahr 2007). Bei mir ist ein MultiNavi eingebaut. Es ist, glaube ich, der Vorgänger vom...
  3. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  4. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  5. Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED

    Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED: [ATTACH] Verkaufe zwei Rückleuchten mit LED Beleuchtung von einem Toyota Yaris P1 TS. Mangel: Beim linken Bremslicht leuchten drei Led nicht mehr...