Elektrischer Anschluss von Sportspiegeln mit LED-Blinkern beim E 11

Diskutiere Elektrischer Anschluss von Sportspiegeln mit LED-Blinkern beim E 11 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo an alle, ich habe ein kleines Problem, ich habe mir kürzlich neue M3-Sportspiegel in LED-Blinkern gekauft, alles schön und gut, nur der...

1. #1 Angel Tears, 29.04.2009
    Angel Tears

Angel Tears Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota, Mazda
    Hallo an alle,

ich habe ein kleines Problem, ich habe mir kürzlich neue M3-Sportspiegel in LED-Blinkern gekauft, alles schön und gut, nur der Hacken dabei war das nicht mal eine Belegungsbeschreibung dabei war. Kann mir jemand sagen wie ich sie anschliessen muss bzw. wie beim Toyota Corolla E 11 die Belegung der Elektrischen Leitung ist?

Lieben dank im vorraus.

Angel Tears

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 derKalle, 27.05.2009
    derKalle

derKalle Junior Mitglied

ich weiss gar nicht ob du bei nem E11 überhaupt Blinker mit anschliessen kannst - ich selber habe Carbonoptik Spiegel von FK Tuning dran und die haben nur Heizung und elektr. Verstellung.

4. #3 CorollaTuningFreak, 28.05.2009
    CorollaTuningFreak

CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

blinker abschliessen ist das kleiner problem, einfach kabel vom fumßraum in die tür legen, original Blinkerkabel mit Stromdieben anzapfen und fertig.
    Die belegung der verstellung ist etwas aufwendiger, da hiflt nur ausprobieren.

Thema:

Elektrischer Anschluss von Sportspiegeln mit LED-Blinkern beim E 11

Die Seite wird geladen...

Elektrischer Anschluss von Sportspiegeln mit LED-Blinkern beim E 11 - Ähnliche Themen

1. USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86

USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86: Guten Tag, ich habe seit Wochen mit einem Problem im Audiobereich zu tun. Ich habe mir für den AE vor einer weile zwei Originale Toyota Radios...
  2. Stempeln beim Anfahren

Stempeln beim Anfahren: Hallo Leute, habe mir von kurzem einen Toyota Auris gekauft. Mir ist aufgefallen dass beim Fahrzeug im kalten Zustand die Vorderachse am Stempeln...
  3. Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011

Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011: Moin liebe Leute, Ich habe mir einen Auris von 2011 angeschafft und stelle beim Volltanken fest, dass die digitale Tankanzeige sehr lange braucht...
  4. RAV 4 Blinker blinken zu schnell

RAV 4 Blinker blinken zu schnell: Hallo Freunde, seit ein paar Tagen blinken die Blinker meines Toyota RAV 4 Bauj. 2006 doppelt zu schnell, sobald ich an der Anhängerdose einen...
  5. Fast komplette Elektrik geht nicht mehr

Fast komplette Elektrik geht nicht mehr: Hallo bei meinem Toyota Avensis 2.2 D-4D D-CAT, 130 kW (177 PS) BJ 2005 ist nahezu die komplette elektronik ausgefallen: ABS, Fenster,...