Elektrische Zahnbürste?

Diskutiere Elektrische Zahnbürste? im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; Der Handbetrieb soll ein Ende haben, stellt sich die Frage welches Modell soll es werden da gibts ja wieder jede Menge. Was habt ihr so? cu...

  1. #1 Der Krieger, 03.09.2012
    Der Krieger

    Der Krieger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1
    Der Handbetrieb soll ein Ende haben,
    stellt sich die Frage welches Modell soll es werden da gibts ja wieder jede Menge.

    Was habt ihr so?

    cu Andy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    44
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    oral b irgendwas mit 1000....
    kost um die 40euro
     
  4. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Auch hier Oral-B "Professional Care" irgendwas... gibt's für knapp 30 Euro... Extrazeugs, wie Display, Druckkontrolle und Timer braucht ich nicht - Ein-/Ausschalter reicht.

    Mit Oral-B kannst du zumindest nicht viel falsch machen ;)

    Ich lass' meine nach dem Putzen nur noch ein paar Sek. unter fließendem Wasser kopfüber (ohne Putzkopf) laufen, oder stell sie anschließend noch ein paar Min kopfüber hin.
    Warum? hatte schon bei zwei Zahnbürsten das Problem, dass die Speichel-Zahncreme-Wasser-Mischung, die ein Bisschen in's Gerät läuft, mir innen drin Kontakte, die für's Laden zuständig sind, hat verrosten lassen X( - die erste war aber 'ne Krups, die zweite 'ne Philips Jordan.

    Auf jeden Fall kommt aber bei erster "Abwasch-Methode" schon ein Bisschen von der Brühe raus - was ich jetzt nicht unbedingt in meiner Bürste haben möchte ;)
     
  5. #4 Der Krieger, 03.09.2012
    Der Krieger

    Der Krieger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1
  6. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    44
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    die rotierenden sollen sauberer machen.
    hatte zuvor ne panasonic mit ultraschall die war kacke ;-) nicht von der reinigungsleistung sondern vom akku. aber mit ner braun/oralb machst nix falsch
     
  7. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    Starlet P8
  8. ylf

    ylf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    2.755
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Oral-B. Passende Ersatzzahnbürsten in sämtlichen Variationen gibt es dafür an jeder "Ecke", egal ob Markendiscounter, Elektrogroßmarkt oder Apotheke.
     
  9. #8 uffbasse, 04.09.2012
    uffbasse

    uffbasse Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    2.241
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D jetzt Honda Jazz
  10. #9 Der Krieger, 04.09.2012
    Der Krieger

    Der Krieger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1

    Bestellt !
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Fluxx

    Fluxx Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.11.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hier gibt es noch ganz gute Informationen hier. Ich habe die Oral B und bin sehr zufrieden damit. Ich habe sie bestimmt schon seit 6 Jahren und sie geht immer noch. Der Timer hat aber vor 2 Jahren den geist aufgegeben. Der Timer hat immer automatisch vebriert, wenn 2 Minuten um waren. Aber es geht auch ohne 8). Die Bürsten sind zwar etwas teuer, aber ich muss auch nur alle 3 Monate wechseln. Ich würde mir jedenfalls keine Handzahnbürste mehr kaufen.
     
  13. #11 el_marco, 08.11.2012
    el_marco

    el_marco Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    1
    und deswegen meldest du dich hier an, herbert buschorn?
     
Thema:

Elektrische Zahnbürste?

Die Seite wird geladen...

Elektrische Zahnbürste? - Ähnliche Themen

  1. Fast komplette Elektrik geht nicht mehr

    Fast komplette Elektrik geht nicht mehr: Hallo bei meinem Toyota Avensis 2.2 D-4D D-CAT, 130 kW (177 PS) BJ 2005 ist nahezu die komplette elektronik ausgefallen: ABS, Fenster,...
  2. E12 Elektr. Aussenspiegel Stecker rund und eckig

    E12 Elektr. Aussenspiegel Stecker rund und eckig: Da gibt es über die Baujahre verteilt zwei verschiedene Stecker. Bei meinem defekten Spiegel war der 6-ploge, eckige verbaut. Beim Ersatzspiegel...
  3. Toyota Celica T16 Zündschlossbeleuchtung, Elektr. Sitze

    Toyota Celica T16 Zündschlossbeleuchtung, Elektr. Sitze: Hallo, Als erstes sollte ich mich vielleicht mal vorstellen: Ich heiße Matthias und wohne im Nördlichen "Rand-Berlin". Ich fuhr seit 2004 einen...
  4. Corolla Wagon E11: Suche elektr. Fensterheber hinten links

    Corolla Wagon E11: Suche elektr. Fensterheber hinten links: Suche einen elektrischen Fensterheber für einen Corolla E11 Wagon Bj. 2001. Nummer: 85720-12200
  5. Carina II T17 Elektrische Fensterheber hinten rechts fährt runter aber nicht mehr hoch.

    Carina II T17 Elektrische Fensterheber hinten rechts fährt runter aber nicht mehr hoch.: hallo, immer wieder was neues. nachdem ich unseren carina nach langen hin und her endlich wieder am laufen habe. bin ich heute knapp 800km...