Elektrische Zahnbürste?

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Der Krieger, 03.09.2012.

1. #1 Der Krieger, 03.09.2012
    Der Krieger

Der Krieger Lebende Foren Legende

Der Handbetrieb soll ein Ende haben,
    stellt sich die Frage welches Modell soll es werden da gibts ja wieder jede Menge.

Was habt ihr so?

cu Andy

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. berdy

berdy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    oral b irgendwas mit 1000....
    kost um die 40euro

4. FabiG6

FabiG6 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Auch hier Oral-B "Professional Care" irgendwas... gibt's für knapp 30 Euro... Extrazeugs, wie Display, Druckkontrolle und Timer braucht ich nicht - Ein-/Ausschalter reicht.

Mit Oral-B kannst du zumindest nicht viel falsch machen ;)

Ich lass' meine nach dem Putzen nur noch ein paar Sek. unter fließendem Wasser kopfüber (ohne Putzkopf) laufen, oder stell sie anschließend noch ein paar Min kopfüber hin.
    Warum? hatte schon bei zwei Zahnbürsten das Problem, dass die Speichel-Zahncreme-Wasser-Mischung, die ein Bisschen in's Gerät läuft, mir innen drin Kontakte, die für's Laden zuständig sind, hat verrosten lassen X( - die erste war aber 'ne Krups, die zweite 'ne Philips Jordan.

Auf jeden Fall kommt aber bei erster "Abwasch-Methode" schon ein Bisschen von der Brühe raus - was ich jetzt nicht unbedingt in meiner Bürste haben möchte ;)

5. #4 Der Krieger, 03.09.2012
    Der Krieger

6. berdy

berdy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    die rotierenden sollen sauberer machen.
    hatte zuvor ne panasonic mit ultraschall die war kacke ;-) nicht von der reinigungsleistung sondern vom akku. aber mit ner braun/oralb machst nix falsch

7. rubia

rubia Curry Fee

Fahrzeug:
    Starlet P8
  8. ylf

ylf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Oral-B. Passende Ersatzzahnbürsten in sämtlichen Variationen gibt es dafür an jeder "Ecke", egal ob Markendiscounter, Elektrogroßmarkt oder Apotheke.

9. #8 uffbasse, 04.09.2012
    uffbasse

uffbasse Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D jetzt Honda Jazz
  10. #9 Der Krieger, 04.09.2012
    Der Krieger

Bestellt !

11. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Fluxx

Fluxx Grünschnabel

Hallo,

hier gibt es noch ganz gute Informationen hier. Ich habe die Oral B und bin sehr zufrieden damit. Ich habe sie bestimmt schon seit 6 Jahren und sie geht immer noch. Der Timer hat aber vor 2 Jahren den geist aufgegeben. Der Timer hat immer automatisch vebriert, wenn 2 Minuten um waren. Aber es geht auch ohne 8). Die Bürsten sind zwar etwas teuer, aber ich muss auch nur alle 3 Monate wechseln. Ich würde mir jedenfalls keine Handzahnbürste mehr kaufen.

13. #11 el_marco, 08.11.2012
    el_marco

el_marco Mitglied

und deswegen meldest du dich hier an, herbert buschorn?

Thema:

Elektrische Zahnbürste?

Die Seite wird geladen...

Elektrische Zahnbürste? - Ähnliche Themen

1. Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9

Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9: Wie oben geschrieben. Mit betätigungsschalter und ganz wichtig mit der Dreieckblende ohne Loch. 40 Euro zusammen, plus Versand. [ATTACH] Preis:...
  2. Corolla E10 BJ 96 elektr. Heckklappenentriegelung

Corolla E10 BJ 96 elektr. Heckklappenentriegelung: Hallo alle zusammen, Ich hab einen 20 Jahre alten Corolla E10 und hab eine Alarmanlage mit Fernbedienung nachgerüstet und mit der...
  3. RAV 4 mehrere Elektr. Verbraucher ausgefallen

RAV 4 mehrere Elektr. Verbraucher ausgefallen: Hallo, ich bin neu hier und ich hoffe hier kann mir jemand weiter helfen. Ich habe einen RAV 4 BJ.98 5-Türer. Ich habe vor einigen Tagen eine...
  4. Lichtmaschine austauschen

Lichtmaschine austauschen: Hallo zusammen, seit einige Tage die Lichtmaschine von mein Corolla D4D 2.0l D4D 116ps bj 2005 (Schlüsselnummer: 5048 077) laut Toyota Werkstatt...
  5. Avensis T27 Fehlermeldung Elektrische Handbremse

Avensis T27 Fehlermeldung Elektrische Handbremse: Hallo zusammen, bei meinem Avensis T27 kommt im Display die Meldung "FESTSTELLBREMSENSYSTEM PRÜFEN" oder "FESTSTELLBREMSE LÖSEN". In der...