elektrische Spiegelverstellung LS 400

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von needforsupra, 23.11.2001.

1. #1 needforsupra, 23.11.2001
    needforsupra

needforsupra Mitglied

Hallo Fans,

folgendes, nur ein kleines Manko, aber ich möchte das gerne beheben:

die elektrische Spiegelverstellung links funktioniert tadellos, recht folgendes:

drücke ich links oder rechts fährt der Spiegel immer nach links
    drücke ich hoch oder runter fährt der Spiegel immer hoch

Ich hab schon mal das Spiegelglas rausgenommen (Scheiß Technik sage ich euch, wenn man nicht weiß wie es geht, nicht so einfach wie bei der Supra) und die Stecker nachgeguckt, die liegen hier nämlich im Gehäuse und nicht wie bei der MK3 im Spiegeldreieck. Aber gar kein Zeichen von Korossion, warum auch? Naja, auch Kontaktspray hat da erwartungsgemäß nichts gebracht.

Bei der MK3 ist der Anschluß 3 oder 4 adrig, beim LS ist das natürlich anders, 2 Stecker mit insgesamt 7 Adern und 2 Adern zusätzlich für die Heizung.

Jetzt die Frage, was kanns sein?

Ciao, Freddy

------------------

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Michael Schmidt, 24.11.2001
    Michael Schmidt

Michael Schmidt Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T25-D4D-Kombi Executive 2003 / Paseo EL54 Cabrio 1997 / IHC 724S
    Hi Freddy,

hättest Du Dir `ne Rina oder´n Camry gekauft, wäre die Chance das sich da einer auskennt höher...

Sorry, war/ist fies.

Frag doch mal Meister von Ikemeyer nach den Schaltplänen. Vielleicht verleihen die den ja mal.

Gruß, Michael

4. Tom

Tom Guest

Hallo Freddy,

hast du ne Emailaddi der Toyota-Technik? Ich müßte auch mal was zum SUpra nachfragen. Kannst du sie mr mal bitte genem !?

Danke dir...

5. #4 needforsupra, 25.11.2001
    needforsupra

needforsupra Mitglied

@ Tom,

du kannst über die Toyota Seite gehen, da gibt es so ein Kontaktformular, oder du nimmst diese email:

kundenbetreuung.team2@toyota.de

team 2 bearbeitet Luxus- und Sport- Fahrzeuge wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Ciao, Freddy

6. #5 needforsupra, 26.11.2001
    needforsupra

needforsupra Mitglied

@ Michael,

:P Sack! dann würd ich ja ein Auto fahren daß auch jemand anders hat :D

Nee, hast schon recht, mir schwebt eh ne T19 vor, wenn es den üblen Tag geben sollte an dem ich feststelle, daß ich den LS nicht mehr bezahlen kann...

Ich hab schon ne Antwort von der Toyota Technik bekommen, die meinen daß es anhand der Fehlerbeschreibung wohl am Motor liegen könnte, ich soll jetzt zum Händler und das prüfen lassen, super, dann hab ich wieder direkt 100 Mark fürs prüfen drauf, für etwas daß ich auch so weiß...

Naja, schaun mer mal...

Ciao, Freddy

7. Tom

Tom Guest

Danke dir Freddy :)

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: elektrische Spiegelverstellung LS 400
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Spiegelverstellung bei lexus geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

elektrische Spiegelverstellung LS 400 - Ähnliche Themen

1. Anhängerkupplung für Lexus LS

Anhängerkupplung für Lexus LS: Hi Leute! Weiß jemand ob es für den LS460 Bj2008 (40er Serie) eine AHK gibt? Ich suche schon wie verrückt im Internet und hab aber bis jetzt nur...
  2. Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9

Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9: Wie oben geschrieben. Mit betätigungsschalter und ganz wichtig mit der Dreieckblende ohne Loch. 40 Euro zusammen, plus Versand. [ATTACH] Preis:...
  3. Suche einen Sensor TPA 800 /400 park distance control

Suche einen Sensor TPA 800 /400 park distance control: Hallo, ich suche 1x Sensor für das Toyota Parking Aid TPA 800 /400 . Egal ob lackiert,unlackiert,Gebraucht oder Neu, bitte anbieten! Gruß Robert
  4. Corolla E10 BJ 96 elektr. Heckklappenentriegelung

Corolla E10 BJ 96 elektr. Heckklappenentriegelung: Hallo alle zusammen, Ich hab einen 20 Jahre alten Corolla E10 und hab eine Alarmanlage mit Fernbedienung nachgerüstet und mit der...
  5. Sommerräder 225/40 R18 Borbet LS mit Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2

Sommerräder 225/40 R18 Borbet LS mit Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2: Hallo, zwecks Autotausch verkaufe ich meinen Satz Sommerräder. (Waren auf einem Auris E15 unterwegs) Die Pneus sind genau eine Saison gelaufen....