Elektrische Spiegelverstellung bei der T20

Diskutiere Elektrische Spiegelverstellung bei der T20 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, hat zufällig jemand das Bedienteil über, also das Teil mit dem Schieber oben und dem Kreuz unten? Hab leider kein Bild um zu...

1. #1 Marco Reitz, 14.07.2006
    Marco Reitz

Marco Reitz Junior Mitglied

Hallo zusammen,

hat zufällig jemand das Bedienteil über, also das Teil mit dem Schieber oben und dem Kreuz unten? Hab leider kein Bild um zu zeigen welches ich meine, aber ich denke ihr wißt bescheid.

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Speedy

Speedy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Klar, was ists dir Wert? :D

Thema:

Elektrische Spiegelverstellung bei der T20

Die Seite wird geladen...

Elektrische Spiegelverstellung bei der T20 - Ähnliche Themen

1. Fast komplette Elektrik geht nicht mehr

Fast komplette Elektrik geht nicht mehr: Hallo bei meinem Toyota Avensis 2.2 D-4D D-CAT, 130 kW (177 PS) BJ 2005 ist nahezu die komplette elektronik ausgefallen: ABS, Fenster,...
  2. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...
  3. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?
  4. Dachgepäckträger t20

Dachgepäckträger t20: Hallo, Ich suche einen Dach Gepäckträger für Celica t20 Baujahr 1995.
  5. E12 Elektr. Aussenspiegel Stecker rund und eckig

E12 Elektr. Aussenspiegel Stecker rund und eckig: Da gibt es über die Baujahre verteilt zwei verschiedene Stecker. Bei meinem defekten Spiegel war der 6-ploge, eckige verbaut. Beim Ersatzspiegel...