Elektrische Spiegel nachrüsten...

Diskutiere Elektrische Spiegel nachrüsten... im Elektrik Forum im Bereich Technik; MOOOOOOOOOOOOOOOOOIN @ all Hab da mal ne Frage: Ich wollte in meinen E10 comp. ("Royal Special") mir die elektrisch verstellbaren Spiegel...

1. #1 fäustchen, 05.12.2003
    fäustchen

fäustchen Guest

MOOOOOOOOOOOOOOOOOIN @ all

Hab da mal ne Frage:

Ich wollte in meinen E10 comp. ("Royal Special") mir die elektrisch verstellbaren Spiegel einbauen.
    Geht das denn überhaupt so unproblematisch, wenn man die Teile dafür hat? ?( ?( ?(
    Wenn nicht, geht es halt auch so, aber würde mich freuen, wenn da jemand von Euch was drüber wüsste.

THX :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Fäustchen :baby: :baby: :baby:

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SG3

SG3 Senior Mitglied

Klar geht das, alte Spiegel abbauen, Neue ranbauen, Kabel ziehen, Steckkupplungen findest Du in den Fußräumen, sind orange. Den passenden Schalter brauchst Du auch.Ist alles gut vorverdrahtet.

4. #3 DJBlade, 06.12.2003
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

Jo, so einfach wars bei meinem E9 auch, die kabel sind bereits verhanden, einfach Spiegel und Schalter tauschen und schon funzt es :]

5. #4 Ronny aBer, 07.12.2003
    Ronny aBer

Ronny aBer Mitglied

das wollte ich bei meiner rina auch schon lange mal machen.

nur für mich mal als anhalt was kosten den die spiegel fürn e10?

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Elektrische Spiegel nachrüsten...

Die Seite wird geladen...

Elektrische Spiegel nachrüsten... - Ähnliche Themen

1. automatisch klappbare Spiegel

automatisch klappbare Spiegel: Bei meinen Yaris Hybrid 2015 klappen die Spiegel automatisch ein , wenn ich den Wagen abstelle. Jetzt frage ich mich was bei einem Eisregen...
  2. Corolla Verso - Ölstand laut Elektrik zu gering Nachgemessen stimmt er aber

Corolla Verso - Ölstand laut Elektrik zu gering Nachgemessen stimmt er aber: Dejavü.. vor vielen Jahren kam ich wegen einem Problem beim damals neuen Corolla E11 in dieses Forum... Heute bin ich 15 Jahre später wieder da. -...
  3. Spiegel Avensis T25 FL rechts neu

Spiegel Avensis T25 FL rechts neu: Wie oben beschrieben. NP bei Toyota 409,53 Mit integriertem Blinker. Preis: 150 .- Euro plus Versand mit DHL oder Abholung Tel:+49 6224...
  4. Yaris 8/2004 Nachrüsten Intervall-Heckscheiben Wischer

Yaris 8/2004 Nachrüsten Intervall-Heckscheiben Wischer: Hallo,meine Frage bezieht sich auf die Nachrüstung auf einen Intervall-Heckscheiben-Wischer.Toyota hat eine Taglicht Nachrüstung verneint ich hab...
  5. Diesel Software Nachruestung...?

Diesel Software Nachruestung...?: Hallo Zusammen, habe heute erfahren dass BMW 300.000 Diesel Fahrzeuge mit dem neuen Software nachrüsten möchte. Fahre Rav4 Diesel EZ 10/2016...