Elektrische Spiegel nachrüsten...

Diskutiere Elektrische Spiegel nachrüsten... im Elektrik Forum im Bereich Technik; MOOOOOOOOOOOOOOOOOIN @ all Hab da mal ne Frage: Ich wollte in meinen E10 comp. ("Royal Special") mir die elektrisch verstellbaren Spiegel...

  1. #1 fäustchen, 05.12.2003
    fäustchen

    fäustchen Guest

    MOOOOOOOOOOOOOOOOOIN @ all

    Hab da mal ne Frage:

    Ich wollte in meinen E10 comp. ("Royal Special") mir die elektrisch verstellbaren Spiegel einbauen.
    Geht das denn überhaupt so unproblematisch, wenn man die Teile dafür hat? ?( ?( ?(
    Wenn nicht, geht es halt auch so, aber würde mich freuen, wenn da jemand von Euch was drüber wüsste.

    THX :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    Fäustchen :baby: :baby: :baby:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SG3

    SG3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2001
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    27
    Klar geht das, alte Spiegel abbauen, Neue ranbauen, Kabel ziehen, Steckkupplungen findest Du in den Fußräumen, sind orange. Den passenden Schalter brauchst Du auch.Ist alles gut vorverdrahtet.
     
  4. #3 DJBlade, 06.12.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Jo, so einfach wars bei meinem E9 auch, die kabel sind bereits verhanden, einfach Spiegel und Schalter tauschen und schon funzt es :]
     
  5. #4 Ronny aBer, 07.12.2003
    Ronny aBer

    Ronny aBer Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    das wollte ich bei meiner rina auch schon lange mal machen.

    nur für mich mal als anhalt was kosten den die spiegel fürn e10?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Elektrische Spiegel nachrüsten...

Die Seite wird geladen...

Elektrische Spiegel nachrüsten... - Ähnliche Themen

  1. Spiegel / Halterung paseo

    Spiegel / Halterung paseo: Hallo zusammen Suche für einen Paseo die Spiegel, bzw die Halterung für die Tür, Scheint ein gängies Problem zu sein, das sich da wohl die Farbe...
  2. Fast komplette Elektrik geht nicht mehr

    Fast komplette Elektrik geht nicht mehr: Hallo bei meinem Toyota Avensis 2.2 D-4D D-CAT, 130 kW (177 PS) BJ 2005 ist nahezu die komplette elektronik ausgefallen: ABS, Fenster,...
  3. E12 Elektr. Aussenspiegel Stecker rund und eckig

    E12 Elektr. Aussenspiegel Stecker rund und eckig: Da gibt es über die Baujahre verteilt zwei verschiedene Stecker. Bei meinem defekten Spiegel war der 6-ploge, eckige verbaut. Beim Ersatzspiegel...
  4. Toyota Celica T16 Zündschlossbeleuchtung, Elektr. Sitze

    Toyota Celica T16 Zündschlossbeleuchtung, Elektr. Sitze: Hallo, Als erstes sollte ich mich vielleicht mal vorstellen: Ich heiße Matthias und wohne im Nördlichen "Rand-Berlin". Ich fuhr seit 2004 einen...
  5. Corolla Wagon E11: Suche elektr. Fensterheber hinten links

    Corolla Wagon E11: Suche elektr. Fensterheber hinten links: Suche einen elektrischen Fensterheber für einen Corolla E11 Wagon Bj. 2001. Nummer: 85720-12200