Elektrische Spiegel nachrüsten...

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von fäustchen, 05.12.2003.

  1. #1 fäustchen, 05.12.2003
    fäustchen

    fäustchen Guest

    MOOOOOOOOOOOOOOOOOIN @ all

    Hab da mal ne Frage:

    Ich wollte in meinen E10 comp. ("Royal Special") mir die elektrisch verstellbaren Spiegel einbauen.
    Geht das denn überhaupt so unproblematisch, wenn man die Teile dafür hat? ?( ?( ?(
    Wenn nicht, geht es halt auch so, aber würde mich freuen, wenn da jemand von Euch was drüber wüsste.

    THX :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    Fäustchen :baby: :baby: :baby:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SG3

    SG3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2001
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    19
    Klar geht das, alte Spiegel abbauen, Neue ranbauen, Kabel ziehen, Steckkupplungen findest Du in den Fußräumen, sind orange. Den passenden Schalter brauchst Du auch.Ist alles gut vorverdrahtet.
     
  4. #3 DJBlade, 06.12.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Jo, so einfach wars bei meinem E9 auch, die kabel sind bereits verhanden, einfach Spiegel und Schalter tauschen und schon funzt es :]
     
  5. #4 Ronny aBer, 07.12.2003
    Ronny aBer

    Ronny aBer Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    das wollte ich bei meiner rina auch schon lange mal machen.

    nur für mich mal als anhalt was kosten den die spiegel fürn e10?
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Elektrische Spiegel nachrüsten...

Die Seite wird geladen...

Elektrische Spiegel nachrüsten... - Ähnliche Themen

  1. Parksensoren nachrüsten

    Parksensoren nachrüsten: Ich habe ein Einparkhilfeset (URF7) von Bosch erworben und auch montiert, bis auf den +12V - Anschluss. Der für Toyota Einparkhilfeset...
  2. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

    [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  3. Toyota Corolla Verso DPF Nachrüsten

    Toyota Corolla Verso DPF Nachrüsten: Hallo, ich hoffe, dass mir jemand von Euch helfen kann. Ich suche ganz dringen eine Nachrüstmöglichkeit eines DPF für meinen Toyota Corolla Verso....
  4. Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9

    Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9: Wie oben geschrieben. Mit betätigungsschalter und ganz wichtig mit der Dreieckblende ohne Loch. 40 Euro zusammen, plus Versand. [ATTACH] Preis:...
  5. Ölkühler nachrüsten

    Ölkühler nachrüsten: Hallo Community, da ich nun zwei Sommer hintereinander bedenkliche Öltemperaturen hatte möchte ich einen Ölkühler nachrüsten. Da ich das Auto...