Elektrische Spiegel e11

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Japanracer, 08.06.2004.

1. #1 Japanracer, 08.06.2004
    Japanracer

Japanracer Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 2.2 D-CAT Kombi
    So nachdem se mir nen Spiegel abgefahren ham hab ich mir el. m3 Spiegel gekauft funzt soweit alles wunderbar nur leider geht jetzt wenn ich nach links drücke der spiegel nach rechts und wenn ich nach rechts drücke der spiegel nach links! Das ist bei beiden außen spiegeln das gleiche! Also dacht ich mir das ich die polung in den spiegeln umdrehen kann da ja hoch runter funktioniert! leider ist in den spiegel alles fest verdrahtet und man kommt nicht ran! Nächste Idee in den schalter kabel tauschen doch da stellt sich mir das problem welche von den vielen? Kann mir da einer helfen?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rocka

Rocka Lebende Foren Legende

Einfachste Lösung :
    - lass es wie es ist. Wie oft verstellt man denn seine Spiegel ?

4. #3 Japanracer, 08.06.2004
    Japanracer

Japanracer Mitglied

Fahrzeug:
    das gleiche meinte mein Paps auch zu mir als ich ihn fragte!

5. #4 AvensorVersor, 08.06.2004
    AvensorVersor

AvensorVersor Senior Mitglied

weils ja wohl das logischste ist, was du tun kannst!
    Weil selbst einer der nichts von der verpolung weiß, wird intuitiv nach dem ersten mal testen nach links drücken, um nach rechts zu kommen!! :D

6. Rocka

Rocka Lebende Foren Legende

Irgendwann wirst auch du Weisheit erfahren :D

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Schuttgriwler, 08.06.2004
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Du Eierkopp hast die doch an die vorhandene Elektrik angeknotet, oder ? Dann pole doch eben die Kabel um :D

9. #7 Japanracer, 09.06.2004
    Japanracer

Japanracer Mitglied

Fahrzeug:
    Ja ich hab an die vorhandene elektrik angeknotet...nur die spiegel haben einen dreher in der leitung ich hab es schon mit allen möglichen varianten versucht! doch ohne die kabel im spiegel zu tauschen (was aber nicht geht) krieg ich das net hin, außer einer weiß welche kabel im schalter dafür zuständig sind! Wenn ich das falsch angeschlossen hätte würde ja das hoch runter nicht funktionieren! Sind übrigens 3 kabel wobei 1 für beide richtungen sowohl hoch runter als auch links rechts zuständig ist wenn nun hoch runter funzt und links rechts vertauscht ist kann es nur sein das der strom eigentlich andersherum fließen müsste!

Thema:

Elektrische Spiegel e11

Die Seite wird geladen...

Elektrische Spiegel e11 - Ähnliche Themen

1. Dachträger e11

Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  5. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...