Elektrische Spiegel e11

Diskutiere Elektrische Spiegel e11 im Elektrik Forum im Bereich Technik; So nachdem se mir nen Spiegel abgefahren ham hab ich mir el. m3 Spiegel gekauft funzt soweit alles wunderbar nur leider geht jetzt wenn ich nach...

  1. #1 Japanracer, 08.06.2004
    Japanracer

    Japanracer Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2003
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 2.2 D-CAT Kombi
    So nachdem se mir nen Spiegel abgefahren ham hab ich mir el. m3 Spiegel gekauft funzt soweit alles wunderbar nur leider geht jetzt wenn ich nach links drücke der spiegel nach rechts und wenn ich nach rechts drücke der spiegel nach links! Das ist bei beiden außen spiegeln das gleiche! Also dacht ich mir das ich die polung in den spiegeln umdrehen kann da ja hoch runter funktioniert! leider ist in den spiegel alles fest verdrahtet und man kommt nicht ran! Nächste Idee in den schalter kabel tauschen doch da stellt sich mir das problem welche von den vielen? Kann mir da einer helfen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    Einfachste Lösung :
    - lass es wie es ist. Wie oft verstellt man denn seine Spiegel ?
     
  4. #3 Japanracer, 08.06.2004
    Japanracer

    Japanracer Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2003
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 2.2 D-CAT Kombi
    das gleiche meinte mein Paps auch zu mir als ich ihn fragte!
     
  5. #4 AvensorVersor, 08.06.2004
    AvensorVersor

    AvensorVersor Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2001
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    weils ja wohl das logischste ist, was du tun kannst!
    Weil selbst einer der nichts von der verpolung weiß, wird intuitiv nach dem ersten mal testen nach links drücken, um nach rechts zu kommen!! :D
     
  6. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwann wirst auch du Weisheit erfahren :D
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Schuttgriwler, 08.06.2004
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.010
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Du Eierkopp hast die doch an die vorhandene Elektrik angeknotet, oder ? Dann pole doch eben die Kabel um :D
     
  9. #7 Japanracer, 09.06.2004
    Japanracer

    Japanracer Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2003
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 2.2 D-CAT Kombi
    Ja ich hab an die vorhandene elektrik angeknotet...nur die spiegel haben einen dreher in der leitung ich hab es schon mit allen möglichen varianten versucht! doch ohne die kabel im spiegel zu tauschen (was aber nicht geht) krieg ich das net hin, außer einer weiß welche kabel im schalter dafür zuständig sind! Wenn ich das falsch angeschlossen hätte würde ja das hoch runter nicht funktionieren! Sind übrigens 3 kabel wobei 1 für beide richtungen sowohl hoch runter als auch links rechts zuständig ist wenn nun hoch runter funzt und links rechts vertauscht ist kann es nur sein das der strom eigentlich andersherum fließen müsste!
     
Thema:

Elektrische Spiegel e11

Die Seite wird geladen...

Elektrische Spiegel e11 - Ähnliche Themen

  1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...
  5. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

    Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...