Elektrische Spiegel E10

Diskutiere Elektrische Spiegel E10 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi Gemeinde, hätte gerne von euch die Steckerbelegung der elektrischen Spiegel beim E10 gewusst. Also die Belegung der Stecker im Fußraum, an den...

  1. #1 donpromillo, 11.10.2009
    donpromillo

    donpromillo Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Hi Gemeinde,

    hätte gerne von euch die Steckerbelegung der elektrischen Spiegel beim E10 gewusst.
    Also die Belegung der Stecker im Fußraum, an den Spiegeln selbst und am Schalter....

    Sollte ich hier im falschen Bereich unterwegs sein, entschuldigt mich und verschiebt einfach!

    Vielen Dank an alle schonmal,

    Johnny
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 donpromillo, 13.10.2009
    donpromillo

    donpromillo Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    UP

    wer noch die Kabel für die elektrischen Spiegel hat, kann sich auch melden. Bitte mit Preisvorstellung.......

    Danke nochmal

    Johnny
     
  4. #3 donpromillo, 24.10.2009
    donpromillo

    donpromillo Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ach Leute,
    lasst mich bitte nicht hängen.....
     
  5. #4 Crazy Taliban, 25.10.2009
    Crazy Taliban

    Crazy Taliban Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    wozu brauchst du die am Schalter? der ist doch vor verkabelt?
    und wegen in Fußraum, ich hab einfach solange herumprobiert bist es richtig ging und ist auch nix kaputt gegangen.
     
  6. #5 donpromillo, 25.10.2009
    donpromillo

    donpromillo Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Hi Taliban,

    das ist ja mein Problem! Da ist gar nix verkabelt, hab schon das halbe Armaturenbrett runtergehabt, da ist kein Stecker!

    Wär halt auch viel einfacher mit Belegungsplan......

    Danke schonmal,
    schönen Sonntag noch Johnny
     
  7. #6 Crazy Taliban, 26.10.2009
    Crazy Taliban

    Crazy Taliban Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    hm also bei mir wahr der stecker mit an den für die nebelschlußleuchte gebunden und bis in den fußraum gingen schon die leitungen.
     
  8. #7 Japanerfan, 26.10.2009
    Japanerfan

    Japanerfan Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cit Xsara Picasso 1,6HDI Bj.2004; ex E10 LB
    Hallo, habe wider Erwarten einen Schaltplan gefunden, werde ihn einscannen und dir mailen. Ist aber eher rudimentär, keine Skizze des Steckers mit Pinbelegung dabei. Hoffe es nützt dir was, immerhin gibts ja die Kabelfarben etc.
    lg Japanerfan
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Alois Hanse, 16.04.2014
    Alois Hanse

    Alois Hanse Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.04.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Aloha Leute,
    ich hab das selbe Anliegen wie damals Donpromillo.
    Hab aufn Schrott mir endlich einen entsprechenden Schalter besorgen können, nur brauch ich leider dafür nen Schaltplan zwecks Kabelbelegung.
    Kann mir da jemand weiterhelfen?
    Viele Grüße
     
  11. #9 Japanerfan, 18.04.2014
    Japanerfan

    Japanerfan Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cit Xsara Picasso 1,6HDI Bj.2004; ex E10 LB
    Hi,
    hab das File auf GMX hochgeladen und dir einen Link per PN geschickt.
    lg Japanerfan
     
Thema:

Elektrische Spiegel E10

Die Seite wird geladen...

Elektrische Spiegel E10 - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  4. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...
  5. Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite

    Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite: Hallo Gemeinde, der TÜV Fuzzi hat bei der letzten Vorstellung meinen leicht verfransten Fahrergurt zurecht bemängelt und um einen zeitnahen...