elektrische Schaltpläne MR2 AW11 1988/89

Diskutiere elektrische Schaltpläne MR2 AW11 1988/89 im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo, nachdem ich im Suche Forum bisher keinen Erfolg hatte versuche ich es hier nochmal. Ich suche wegen Neuaufbau eines AW11 das grüne Heft...

  1. #1 Toyota Fan, 13.11.2008
    Toyota Fan

    Toyota Fan Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2003
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4, AE86 20V Blacktop, AE82 GT 4A-GZE, AW11 4A-GZE
    Hallo,

    nachdem ich im Suche Forum bisher keinen Erfolg hatte versuche ich es hier nochmal.
    Ich suche wegen Neuaufbau eines AW11 das grüne Heft mit den elektrischen Schlatplänen Ausgabe 1989 oder 1988.
    Wer hat sowas zuhause rumliegen und wäre bereit es zu verkaufen oder mir zum Kopieren zur Verfügung zu stellen.

    Danke.

    PS: Laßt mich ned im Stich
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

elektrische Schaltpläne MR2 AW11 1988/89

Die Seite wird geladen...

elektrische Schaltpläne MR2 AW11 1988/89 - Ähnliche Themen

  1. Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht

    Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht: hallo, habe folgendes Problem an einem Mr2 Turbo mit Gen3 Motor: Wenn er warm ist springt er schlecht bis fast garnicht an,und läuft nicht rund...
  2. Suche für toyota mr2 aw11 erleichterte schwungscheibe

    Suche für toyota mr2 aw11 erleichterte schwungscheibe: Hat jemand vielleicht noch eine erleichterte schwungscheibe für n Toyota mr2 aw11 1.6 16v rum zu liegen? Preis: Fix [IMG]
  3. Schaltung Toyota MR2 W20

    Schaltung Toyota MR2 W20: Servus bei meinem Sohn seinem MR2 funzt die Schaltung nicht mehr wie sie soll. In der werkstatt sagen sie das er die Züge umlenkhebel usw neu...