Elektrische Motorabriegelung...

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von btschimmi, 02.11.2003.

1. #1 btschimmi, 02.11.2003
    btschimmi

btschimmi Junior Mitglied

Ich hoffe hier kann mir einer helfen. Also beim Lexus RX 300 ist ja bei ca 180 km/h eine elektrische Abriegelung da (fühlt sich zumindest so an)1. Kann mir jetzt mal einer erklären weshalb so früh? 2. Ist es möglich diese zu entfernen? 3. Ist es überhaupt ratsam diese zu entfernen? danke im vorraus!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Asha'man, 02.11.2003
    Asha'man

Asha'man Senior Mitglied

In Japan gibt es ein Herstellerabkommen, dass kein Serienauto mehr als 280 PS haben darf und schneller als 180km/h fahren soll.

Normalerweise wird die Begrenzung für den ausserjapanischen Markt ausser Kraft gesetzt.

Genauer weiss ich das aber acuh nicht.

4. carina

carina Mitglied

Fahrzeug:
    S203 320CDI Autmatic
    @btschimmi

Hallo ,
    da kann ich dir vieleicht weiterhelfen . Bin derletzt beim stöbern im Internet über folgenden Link gestolpert . :rolleyes:

http://www.tte.de/tuning/website/Certificates/engine-tuning/toyota-lexus-RX300.pdf

Ist vieleicht das was du suchst . Laut Händler soll das Teil ca.300€ kosten , war aber nur so geraten da er sich erst schlau machen müsste . Ich hatte das wegen dem Avensis gesucht .

mfg. Jürgen

Thema:

Elektrische Motorabriegelung...

Die Seite wird geladen...

Elektrische Motorabriegelung... - Ähnliche Themen

1. Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9

Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9: Wie oben geschrieben. Mit betätigungsschalter und ganz wichtig mit der Dreieckblende ohne Loch. 40 Euro zusammen, plus Versand. [ATTACH] Preis:...
  2. Corolla E10 BJ 96 elektr. Heckklappenentriegelung

Corolla E10 BJ 96 elektr. Heckklappenentriegelung: Hallo alle zusammen, Ich hab einen 20 Jahre alten Corolla E10 und hab eine Alarmanlage mit Fernbedienung nachgerüstet und mit der...
  3. RAV 4 mehrere Elektr. Verbraucher ausgefallen

RAV 4 mehrere Elektr. Verbraucher ausgefallen: Hallo, ich bin neu hier und ich hoffe hier kann mir jemand weiter helfen. Ich habe einen RAV 4 BJ.98 5-Türer. Ich habe vor einigen Tagen eine...
  4. Lichtmaschine austauschen

Lichtmaschine austauschen: Hallo zusammen, seit einige Tage die Lichtmaschine von mein Corolla D4D 2.0l D4D 116ps bj 2005 (Schlüsselnummer: 5048 077) laut Toyota Werkstatt...
  5. Avensis T27 Fehlermeldung Elektrische Handbremse

Avensis T27 Fehlermeldung Elektrische Handbremse: Hallo zusammen, bei meinem Avensis T27 kommt im Display die Meldung "FESTSTELLBREMSENSYSTEM PRÜFEN" oder "FESTSTELLBREMSE LÖSEN". In der...