Elektrische Motorabriegelung...

Diskutiere Elektrische Motorabriegelung... im Motor Forum im Bereich Tuning; Ich hoffe hier kann mir einer helfen. Also beim Lexus RX 300 ist ja bei ca 180 km/h eine elektrische Abriegelung da (fühlt sich zumindest so an)1....

  1. #1 btschimmi, 02.11.2003
    btschimmi

    btschimmi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2003
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe hier kann mir einer helfen. Also beim Lexus RX 300 ist ja bei ca 180 km/h eine elektrische Abriegelung da (fühlt sich zumindest so an)1. Kann mir jetzt mal einer erklären weshalb so früh? 2. Ist es möglich diese zu entfernen? 3. Ist es überhaupt ratsam diese zu entfernen? danke im vorraus!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Asha'man, 02.11.2003
    Asha'man

    Asha'man Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2001
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    0
    In Japan gibt es ein Herstellerabkommen, dass kein Serienauto mehr als 280 PS haben darf und schneller als 180km/h fahren soll.

    Normalerweise wird die Begrenzung für den ausserjapanischen Markt ausser Kraft gesetzt.

    Genauer weiss ich das aber acuh nicht.
     
  4. carina

    carina Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S203 320CDI Autmatic
    @btschimmi

    Hallo ,
    da kann ich dir vieleicht weiterhelfen . Bin derletzt beim stöbern im Internet über folgenden Link gestolpert . :rolleyes:

    http://www.tte.de/tuning/website/Certificates/engine-tuning/toyota-lexus-RX300.pdf

    Ist vieleicht das was du suchst . Laut Händler soll das Teil ca.300€ kosten , war aber nur so geraten da er sich erst schlau machen müsste . Ich hatte das wegen dem Avensis gesucht .

    mfg. Jürgen
     
Thema:

Elektrische Motorabriegelung...

Die Seite wird geladen...

Elektrische Motorabriegelung... - Ähnliche Themen

  1. Fast komplette Elektrik geht nicht mehr

    Fast komplette Elektrik geht nicht mehr: Hallo bei meinem Toyota Avensis 2.2 D-4D D-CAT, 130 kW (177 PS) BJ 2005 ist nahezu die komplette elektronik ausgefallen: ABS, Fenster,...
  2. E12 Elektr. Aussenspiegel Stecker rund und eckig

    E12 Elektr. Aussenspiegel Stecker rund und eckig: Da gibt es über die Baujahre verteilt zwei verschiedene Stecker. Bei meinem defekten Spiegel war der 6-ploge, eckige verbaut. Beim Ersatzspiegel...
  3. Toyota Celica T16 Zündschlossbeleuchtung, Elektr. Sitze

    Toyota Celica T16 Zündschlossbeleuchtung, Elektr. Sitze: Hallo, Als erstes sollte ich mich vielleicht mal vorstellen: Ich heiße Matthias und wohne im Nördlichen "Rand-Berlin". Ich fuhr seit 2004 einen...
  4. Corolla Wagon E11: Suche elektr. Fensterheber hinten links

    Corolla Wagon E11: Suche elektr. Fensterheber hinten links: Suche einen elektrischen Fensterheber für einen Corolla E11 Wagon Bj. 2001. Nummer: 85720-12200
  5. Carina II T17 Elektrische Fensterheber hinten rechts fährt runter aber nicht mehr hoch.

    Carina II T17 Elektrische Fensterheber hinten rechts fährt runter aber nicht mehr hoch.: hallo, immer wieder was neues. nachdem ich unseren carina nach langen hin und her endlich wieder am laufen habe. bin ich heute knapp 800km...