elektrische Leuchtweitenregulierung Starlet P8

Diskutiere elektrische Leuchtweitenregulierung Starlet P8 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, haben einen Starlet P8 mit dem Problem, das die elektrische Leuchtweitenregulierung am rechten Scheinwerfer defekt ist. Hat...

1. #1 Master5243, 28.03.2012
    Master5243

Master5243 Grünschnabel

Hallo zusammen,

haben einen Starlet P8 mit dem Problem, das die elektrische Leuchtweitenregulierung am rechten Scheinwerfer defekt ist.

Hat eventuell jemand etwas passendes über?

Die Bezeichnung des elektrischen Teiles ist: "Koito 37221-51274"

Würde auch denn ganzen Scheinwerfer mit der Stelleinrichtung (schwarzes langes Teil mit Stellmotor dran) nehmen. An diesem schwarzen Teil ist die Nummer 100-75122 zu sehen.

Danke schonmal fürs lesen.

Unser Schätzchen muss zum TÜV und ohne LWR geht das nicht mehr! X(

2. Anzeige

Thema: elektrische Leuchtweitenregulierung Starlet P8
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. höhenverstellung starlet p8

,
  2. leuchtweitenregulierung toyota starlet

,
  3. leuchtweitenregulierung toyota starlet p8

Die Seite wird geladen...

elektrische Leuchtweitenregulierung Starlet P8 - Ähnliche Themen

1. TA 28 Bj 77 2TB Motor Elektrik Schaltplan

TA 28 Bj 77 2TB Motor Elektrik Schaltplan: Hallo liebe Toyota Gemeinde, ich benötige für meinen Celina einen gut lesbaren Plan für die gesamte Elektrik. Ich habe zwar das Werkstatthandbuch,...
  2. GT 86 Problem mit Elektrik

GT 86 Problem mit Elektrik: Der GT86 steht schon fast ein Jahr draußen. Er springt an aber Batterie ,Servo, usw.leuchten gehen nicht mehr aus.sevolenkung ist keine...
  3. Fragen zu Anhänger-Elektrik

Fragen zu Anhänger-Elektrik: Guten Abend, ich habe beim C-HR meiner Frau eine Anhängerkupplung mit Universal-Elektrosatz 13polig (hat ein Steuergerät) aus dem freien Handel...
  4. elektrische Leuchtweitenregulierung bei Corolla E10 Scheinwerfer

elektrische Leuchtweitenregulierung bei Corolla E10 Scheinwerfer: Wie ist das denn mit der Elektrischen Leuchtweitenregulierung bei den Scheinwerfern im E10? Ich hab bei mir so ein rad im innenraum mit dem man...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden