elektrische Leuchtweitenregulierung bei Corolla E10 Scheinwerfer

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Freak, 27.03.2004.

1. Freak

Freak Lebende Foren Legende

Wie ist das denn mit der Elektrischen Leuchtweitenregulierung bei den Scheinwerfern im E10? Ich hab bei mir so ein rad im innenraum mit dem man die Leuchtweite regulieren kann. War neulich beim TÜV und hab wegen den Klarglasscheinwerfern von Yaris TS gefragt, da meinten sie die müssen eine elektrische Leuchtweitenregulierung haben. Gibts in deutschland denn auch welche ohne die elek. Leuchtweiterregulierung? Könnte nämlich welche haben, aber ohne die elekt. reg. bei meinen sind nämlich die Halterungen gebrochen.
    Kann mich da bitte mal einer aufklären, bin da echt verwirrt mit den verschiedenen typen.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 street-racer, 27.03.2004
    street-racer

street-racer Senior Mitglied

war da nicht schon mal das Thema bei den Klarglasscheinwerfern? Ich mein das war so, dass jedes Auto eine LWR haben muß! Die muß aber nicht elektr. sein, sondern kann auch mechanisch sein! Nur wenn du orig. schon ne elektr. drin hast darfst du dir keine mech. reinmachen, dass muß dann elektr. bleiben! Aber woher die wissen wollen, was vorher drin war... ?(

4. #3 spassmann, 28.03.2004
    spassmann

spassmann Junior Mitglied

Fahrzeug:
    E 10 XLI, Opel Astra G, GSX-R 1000, Bandit600S
    Tippe mal das es sich um US modelle handelt. denn nur da bekommt man klarglas für den rolla. Aufpassen!! Die haben keine E-Norm.

5. #4 street-racer, 28.03.2004
    street-racer

stimmt nicht, bekommt man bei dern Phillipinos auch :P

6. Freak

nein es geht nicht um klarglasleuchten in dem fall jetzt. Hatte nur mal wegen den Klarglasleuchten gefragt, jetzt könnte ich eben normale ersatzscheinwerfer bekommen aber eben ohne die el. Leuchtweitenregulierung. Hatten das denn nicht alle Modelle?

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 street-racer, 28.03.2004
    street-racer

weiß ich auch nicht genau! Aber vielleicht hatte der 92-er noch ne manuelle??? Sind das denn orig. Toyota???

9. Freak

also ich hab auch einen von den ersten E10 und ich hab schon elektrische Leuchtweitenregulierung.
    Und die die mir angeboten wurden waren scheinbar orginal

Thema:

elektrische Leuchtweitenregulierung bei Corolla E10 Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

elektrische Leuchtweitenregulierung bei Corolla E10 Scheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  2. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  3. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  4. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  5. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...