elektrische Leuchtweitenregulierung bei Corolla E10 Scheinwerfer

Diskutiere elektrische Leuchtweitenregulierung bei Corolla E10 Scheinwerfer im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Wie ist das denn mit der Elektrischen Leuchtweitenregulierung bei den Scheinwerfern im E10? Ich hab bei mir so ein rad im innenraum mit dem man...

  1. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    Wie ist das denn mit der Elektrischen Leuchtweitenregulierung bei den Scheinwerfern im E10? Ich hab bei mir so ein rad im innenraum mit dem man die Leuchtweite regulieren kann. War neulich beim TÜV und hab wegen den Klarglasscheinwerfern von Yaris TS gefragt, da meinten sie die müssen eine elektrische Leuchtweitenregulierung haben. Gibts in deutschland denn auch welche ohne die elek. Leuchtweiterregulierung? Könnte nämlich welche haben, aber ohne die elekt. reg. bei meinen sind nämlich die Halterungen gebrochen.
    Kann mich da bitte mal einer aufklären, bin da echt verwirrt mit den verschiedenen typen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 street-racer, 27.03.2004
    street-racer

    street-racer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    war da nicht schon mal das Thema bei den Klarglasscheinwerfern? Ich mein das war so, dass jedes Auto eine LWR haben muß! Die muß aber nicht elektr. sein, sondern kann auch mechanisch sein! Nur wenn du orig. schon ne elektr. drin hast darfst du dir keine mech. reinmachen, dass muß dann elektr. bleiben! Aber woher die wissen wollen, was vorher drin war... ?(
     
  4. #3 spassmann, 28.03.2004
    spassmann

    spassmann Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E 10 XLI, Opel Astra G, GSX-R 1000, Bandit600S
    Tippe mal das es sich um US modelle handelt. denn nur da bekommt man klarglas für den rolla. Aufpassen!! Die haben keine E-Norm.
     
  5. #4 street-racer, 28.03.2004
    street-racer

    street-racer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    stimmt nicht, bekommt man bei dern Phillipinos auch :P
     
  6. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    nein es geht nicht um klarglasleuchten in dem fall jetzt. Hatte nur mal wegen den Klarglasleuchten gefragt, jetzt könnte ich eben normale ersatzscheinwerfer bekommen aber eben ohne die el. Leuchtweitenregulierung. Hatten das denn nicht alle Modelle?
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 street-racer, 28.03.2004
    street-racer

    street-racer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    weiß ich auch nicht genau! Aber vielleicht hatte der 92-er noch ne manuelle??? Sind das denn orig. Toyota???
     
  9. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab auch einen von den ersten E10 und ich hab schon elektrische Leuchtweitenregulierung.
    Und die die mir angeboten wurden waren scheinbar orginal
     
Thema:

elektrische Leuchtweitenregulierung bei Corolla E10 Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

elektrische Leuchtweitenregulierung bei Corolla E10 Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. TTE Schweller Corolla Verso R1

    TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.
  2. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  3. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  4. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  5. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...