Elektrische fensterheber

Diskutiere Elektrische fensterheber im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Hi, wollte nur mal von euch wissen, ob ich die elektrischen fensterheberschalter von der tür auch z.b. in die mittelkonsole verfrachten darf?...

  1. #1 MR2-Drifter, 27.10.2008
    MR2-Drifter

    MR2-Drifter Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wollte nur mal von euch wissen, ob ich die elektrischen fensterheberschalter von der tür auch z.b. in die mittelkonsole verfrachten darf?

    wollte nämlich evtl. die tür von innen mit carbonplatten versehen.

    Mfg.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Das interessiert keine alte Sau.
     
  4. #3 MR2-Drifter, 27.10.2008
    MR2-Drifter

    MR2-Drifter Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    meinst du jetzt hier die leute im forum oder den tüv usw.??
     
  5. S11

    S11 Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Energy_Master, 28.10.2008
    Energy_Master

    Energy_Master Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    9
    HAb bei meinem E11 auch el. Fensterheber nachgerüstet und da es die Türpappen nur bei Toyota gab und da für nen Haufen Geld, habe ich die Schalter in die Mittelkonsole verlegt...
    Aber den TÜV sollte das nicht interessieren...
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    natürlich bei den technischen untersuchungen!
    Es ist doch sowieso bei jedem Auto anderst!
    Neulich hat ich nen Seat, der hatte sogar 2 an der Tür, und die anderen 2 an der Schaltkonsole... also wirklich, da wird dir niemand was tun (können). Vorallem, selbst wenn es wen interessieren würde, wer kennt sich beim aw11 so gut aus, dass er weiß wo die fenster heber sind. und selbst dann, sagst einfach: siehe neues modell (w3), der hats auch in der mitte ;)
     
  9. fifty

    fifty Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt keine Vorschrift, wie man wo welchen Schalter zu plazieren hat.
     
Thema:

Elektrische fensterheber

Die Seite wird geladen...

Elektrische fensterheber - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  2. Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne

    Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne: Hallo! ich hätte da mal eine Frage zum Fensterheber, und zwar zum mechanischen Innenteil bei mir ging plötzlich das Fenster nur noch nach unten....
  3. Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber

    Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber: Leider ist mir an meinem E9 Liftback BJ 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wer kann mir helfen und ein solches Teil...
  4. Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9

    Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9: Wie oben geschrieben. Mit betätigungsschalter und ganz wichtig mit der Dreieckblende ohne Loch. 40 Euro zusammen, plus Versand. [ATTACH] Preis:...
  5. Rückruf Fensterheber Corolla BJ. 2005 bis 2006

    Rückruf Fensterheber Corolla BJ. 2005 bis 2006: Hat schon jemand was von dem Rückruf gehört Oktober 2015? Ich habe wieder nichts bekommen, habe ich durch Zufall gefunden hier. Angeblich...