Elektrische fensterheber

Diskutiere Elektrische fensterheber im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Hi, wollte nur mal von euch wissen, ob ich die elektrischen fensterheberschalter von der tür auch z.b. in die mittelkonsole verfrachten darf?...

  1. #1 MR2-Drifter, 27.10.2008
    MR2-Drifter

    MR2-Drifter Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wollte nur mal von euch wissen, ob ich die elektrischen fensterheberschalter von der tür auch z.b. in die mittelkonsole verfrachten darf?

    wollte nämlich evtl. die tür von innen mit carbonplatten versehen.

    Mfg.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Das interessiert keine alte Sau.
     
  4. #3 MR2-Drifter, 27.10.2008
    MR2-Drifter

    MR2-Drifter Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    meinst du jetzt hier die leute im forum oder den tüv usw.??
     
  5. S11

    S11 Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Energy_Master, 28.10.2008
    Energy_Master

    Energy_Master Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    1.636
    Zustimmungen:
    12
    HAb bei meinem E11 auch el. Fensterheber nachgerüstet und da es die Türpappen nur bei Toyota gab und da für nen Haufen Geld, habe ich die Schalter in die Mittelkonsole verlegt...
    Aber den TÜV sollte das nicht interessieren...
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    natürlich bei den technischen untersuchungen!
    Es ist doch sowieso bei jedem Auto anderst!
    Neulich hat ich nen Seat, der hatte sogar 2 an der Tür, und die anderen 2 an der Schaltkonsole... also wirklich, da wird dir niemand was tun (können). Vorallem, selbst wenn es wen interessieren würde, wer kennt sich beim aw11 so gut aus, dass er weiß wo die fenster heber sind. und selbst dann, sagst einfach: siehe neues modell (w3), der hats auch in der mitte ;)
     
  9. fifty

    fifty Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt keine Vorschrift, wie man wo welchen Schalter zu plazieren hat.
     
Thema:

Elektrische fensterheber

Die Seite wird geladen...

Elektrische fensterheber - Ähnliche Themen

  1. Fast komplette Elektrik geht nicht mehr

    Fast komplette Elektrik geht nicht mehr: Hallo bei meinem Toyota Avensis 2.2 D-4D D-CAT, 130 kW (177 PS) BJ 2005 ist nahezu die komplette elektronik ausgefallen: ABS, Fenster,...
  2. E12 Elektr. Aussenspiegel Stecker rund und eckig

    E12 Elektr. Aussenspiegel Stecker rund und eckig: Da gibt es über die Baujahre verteilt zwei verschiedene Stecker. Bei meinem defekten Spiegel war der 6-ploge, eckige verbaut. Beim Ersatzspiegel...
  3. Toyota Celica T16 Zündschlossbeleuchtung, Elektr. Sitze

    Toyota Celica T16 Zündschlossbeleuchtung, Elektr. Sitze: Hallo, Als erstes sollte ich mich vielleicht mal vorstellen: Ich heiße Matthias und wohne im Nördlichen "Rand-Berlin". Ich fuhr seit 2004 einen...
  4. Fensterheber Sicherung beim Paseo

    Fensterheber Sicherung beim Paseo: Hallo, Bin neu hier und brauche Eure Hilfe ! Habe ein Paseo Cabrio El54 gekauft und muss einiges erneuern, mein Problem z.Z ist die Fensterheber...
  5. Corolla Wagon E11: Suche elektr. Fensterheber hinten links

    Corolla Wagon E11: Suche elektr. Fensterheber hinten links: Suche einen elektrischen Fensterheber für einen Corolla E11 Wagon Bj. 2001. Nummer: 85720-12200