Elektrische fensterheber

Diskutiere Elektrische fensterheber im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Hi, wollte nur mal von euch wissen, ob ich die elektrischen fensterheberschalter von der tür auch z.b. in die mittelkonsole verfrachten darf?...

1. #1 MR2-Drifter, 27.10.2008
    MR2-Drifter

MR2-Drifter Mitglied

Hi,

wollte nur mal von euch wissen, ob ich die elektrischen fensterheberschalter von der tür auch z.b. in die mittelkonsole verfrachten darf?

wollte nämlich evtl. die tür von innen mit carbonplatten versehen.

Mfg.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    Das interessiert keine alte Sau.

4. #3 MR2-Drifter, 27.10.2008
    MR2-Drifter

MR2-Drifter Mitglied

meinst du jetzt hier die leute im forum oder den tüv usw.??

5. S11

S11 Mitglied

6. #5 Energy_Master, 28.10.2008
    Energy_Master

Energy_Master Senior Mitglied

HAb bei meinem E11 auch el. Fensterheber nachgerüstet und da es die Türpappen nur bei Toyota gab und da für nen Haufen Geld, habe ich die Schalter in die Mittelkonsole verlegt...
    Aber den TÜV sollte das nicht interessieren...

7. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    natürlich bei den technischen untersuchungen!
    Es ist doch sowieso bei jedem Auto anderst!
    Neulich hat ich nen Seat, der hatte sogar 2 an der Tür, und die anderen 2 an der Schaltkonsole... also wirklich, da wird dir niemand was tun (können). Vorallem, selbst wenn es wen interessieren würde, wer kennt sich beim aw11 so gut aus, dass er weiß wo die fenster heber sind. und selbst dann, sagst einfach: siehe neues modell (w3), der hats auch in der mitte ;)

9. fifty

fifty Mitglied

Es gibt keine Vorschrift, wie man wo welchen Schalter zu plazieren hat.

Thema:

Elektrische fensterheber

Die Seite wird geladen...

Elektrische fensterheber - Ähnliche Themen

1. Fensterheber Carina E hinten links

Fensterheber Carina E hinten links: Hallo Leute, hat noch jemand einen kompletter Fensterheber hinten links samt Gestänge und Bowdenzug für einen Carina E T19U Bj.96 herumliegen?...
  2. Suche Fensterheber (manuell) für Avensis (02/2000) 1.8 Kombi hinten rechts

Suche Fensterheber (manuell) für Avensis (02/2000) 1.8 Kombi hinten rechts: Hallo, ich suche für meinen Avensis Kombi den hinteren rechten Fensterheber; scheint defekt zu sein, da sich das Fenster nicht mehr rauf-/runter...
  3. Fast komplette Elektrik geht nicht mehr

Fast komplette Elektrik geht nicht mehr: Hallo bei meinem Toyota Avensis 2.2 D-4D D-CAT, 130 kW (177 PS) BJ 2005 ist nahezu die komplette elektronik ausgefallen: ABS, Fenster,...
  4. E12 Elektr. Aussenspiegel Stecker rund und eckig

E12 Elektr. Aussenspiegel Stecker rund und eckig: Da gibt es über die Baujahre verteilt zwei verschiedene Stecker. Bei meinem defekten Spiegel war der 6-ploge, eckige verbaut. Beim Ersatzspiegel...
  5. Toyota Celica T16 Zündschlossbeleuchtung, Elektr. Sitze

Toyota Celica T16 Zündschlossbeleuchtung, Elektr. Sitze: Hallo, Als erstes sollte ich mich vielleicht mal vorstellen: Ich heiße Matthias und wohne im Nördlichen "Rand-Berlin". Ich fuhr seit 2004 einen...