elektrische Fensterheber !?!

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von EA-SI-87, 19.02.2007.

  1. #1 EA-SI-87, 19.02.2007
    EA-SI-87

    EA-SI-87 Grünschnabel

    Dabei seit:
    31.01.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    hey leute...hab nen anliegen, hab mir bei ebay universelle elektrische fensterheber erklopft und da mach ich die verpackung auf un die anleitung is komplett auf englisch un detailiert...hat einer von euch ne deutsche anleitung dafür???es sind diese hier

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...MEWN:IT&viewitem=&item=300080720568&rd=1&rd=1

    wäre euch echt dankbar
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 B-R-A-T, 19.02.2007
    B-R-A-T

    B-R-A-T Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2005
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Jou ich hab eine aber ich muss mal Morgen im Keller wühlen.
    Geht das nicht ohne Anleitung? Ich hatte das damals ganz ohne Anleitung gemacht.....aber ist ja egal. Ich werde morgen mal schauen und dann bekommste sie von mir.
     
  4. #3 EA-SI-87, 20.02.2007
    EA-SI-87

    EA-SI-87 Grünschnabel

    Dabei seit:
    31.01.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    ich dachte auch, dass es ohne anleitung klappt. nur es hieß man sieht auf der türverkleidung nix, nur frag ich mich wie das gehen soll. den kurbelautomaten kann ich ja nicht rausbauen zwecks antrieb. wäre auf jeden fall nett von dir wenn du mal dran denkst. gruß Sören
     
  5. #4 B-R-A-T, 21.02.2007
    B-R-A-T

    B-R-A-T Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2005
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Also hab die Anleitung gefunden, die ist auch auf Englisch.....

    Vielleicht kann ich Dir ja helfen?!?!?!?!
    Ich verstehe jedoch dein Problem nicht so richtig. Was soll man denn nicht sehen können? Die Zahnstangenwelle wo die Fensterkurbel gesessen hat vorher?
     
  6. #5 Stonefx, 21.02.2007
    Stonefx

    Stonefx Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    steckt man da nich kappen drauf
     
  7. Dotwin

    Dotwin Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.06.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    also das verkabeln ist ja ganz einfach. Aber was mich interessieren würde, wie macht man die Scheibe an den Motoren fest?! Hat wer vll. Bilder dazu, damit man sich das so ca. vorstellen kann?!

    vielen dank jetzt schonmal
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

elektrische Fensterheber !?!

Die Seite wird geladen...

elektrische Fensterheber !?! - Ähnliche Themen

  1. Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber

    Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber: Leider ist mir an meinem E9 Liftback BJ 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wer kann mir helfen und ein solches Teil...
  2. Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9

    Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9: Wie oben geschrieben. Mit betätigungsschalter und ganz wichtig mit der Dreieckblende ohne Loch. 40 Euro zusammen, plus Versand. [ATTACH] Preis:...
  3. Rückruf Fensterheber Corolla BJ. 2005 bis 2006

    Rückruf Fensterheber Corolla BJ. 2005 bis 2006: Hat schon jemand was von dem Rückruf gehört Oktober 2015? Ich habe wieder nichts bekommen, habe ich durch Zufall gefunden hier. Angeblich...
  4. Avensis T22 199 Sol Fensterheber

    Avensis T22 199 Sol Fensterheber: Hallo Leute, Avensis T22 1999 SOL, Elektronikplatine die in der Fensterhebereinheit(Fahrerseite) sitzt ist defekt.[ATTACH] weiss einer wie dieses...
  5. Corolla E10 BJ 96 elektr. Heckklappenentriegelung

    Corolla E10 BJ 96 elektr. Heckklappenentriegelung: Hallo alle zusammen, Ich hab einen 20 Jahre alten Corolla E10 und hab eine Alarmanlage mit Fernbedienung nachgerüstet und mit der...