elektrische Fensterheber !?!

Diskutiere elektrische Fensterheber !?! im Elektrik Forum im Bereich Technik; hey leute...hab nen anliegen, hab mir bei ebay universelle elektrische fensterheber erklopft und da mach ich die verpackung auf un die anleitung...

1. #1 EA-SI-87, 19.02.2007
    EA-SI-87

EA-SI-87 Grünschnabel

hey leute...hab nen anliegen, hab mir bei ebay universelle elektrische fensterheber erklopft und da mach ich die verpackung auf un die anleitung is komplett auf englisch un detailiert...hat einer von euch ne deutsche anleitung dafür???es sind diese hier

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...MEWN:IT&viewitem=&item=300080720568&rd=1&rd=1

wäre euch echt dankbar

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 B-R-A-T, 19.02.2007
    B-R-A-T

B-R-A-T Mitglied

Jou ich hab eine aber ich muss mal Morgen im Keller wühlen.
    Geht das nicht ohne Anleitung? Ich hatte das damals ganz ohne Anleitung gemacht.....aber ist ja egal. Ich werde morgen mal schauen und dann bekommste sie von mir.

4. #3 EA-SI-87, 20.02.2007
    EA-SI-87

EA-SI-87 Grünschnabel

ich dachte auch, dass es ohne anleitung klappt. nur es hieß man sieht auf der türverkleidung nix, nur frag ich mich wie das gehen soll. den kurbelautomaten kann ich ja nicht rausbauen zwecks antrieb. wäre auf jeden fall nett von dir wenn du mal dran denkst. gruß Sören

5. #4 B-R-A-T, 21.02.2007
    B-R-A-T

B-R-A-T Mitglied

Also hab die Anleitung gefunden, die ist auch auf Englisch.....

Vielleicht kann ich Dir ja helfen?!?!?!?!
    Ich verstehe jedoch dein Problem nicht so richtig. Was soll man denn nicht sehen können? Die Zahnstangenwelle wo die Fensterkurbel gesessen hat vorher?

6. #5 Stonefx, 21.02.2007
    Stonefx

Stonefx Mitglied

steckt man da nich kappen drauf

7. Dotwin

Dotwin Grünschnabel

also das verkabeln ist ja ganz einfach. Aber was mich interessieren würde, wie macht man die Scheibe an den Motoren fest?! Hat wer vll. Bilder dazu, damit man sich das so ca. vorstellen kann?!

vielen dank jetzt schonmal

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

elektrische Fensterheber !?!

Die Seite wird geladen...

elektrische Fensterheber !?! - Ähnliche Themen

1. Fast komplette Elektrik geht nicht mehr

Fast komplette Elektrik geht nicht mehr: Hallo bei meinem Toyota Avensis 2.2 D-4D D-CAT, 130 kW (177 PS) BJ 2005 ist nahezu die komplette elektronik ausgefallen: ABS, Fenster,...
  2. E12 Elektr. Aussenspiegel Stecker rund und eckig

E12 Elektr. Aussenspiegel Stecker rund und eckig: Da gibt es über die Baujahre verteilt zwei verschiedene Stecker. Bei meinem defekten Spiegel war der 6-ploge, eckige verbaut. Beim Ersatzspiegel...
  3. Toyota Celica T16 Zündschlossbeleuchtung, Elektr. Sitze

Toyota Celica T16 Zündschlossbeleuchtung, Elektr. Sitze: Hallo, Als erstes sollte ich mich vielleicht mal vorstellen: Ich heiße Matthias und wohne im Nördlichen "Rand-Berlin". Ich fuhr seit 2004 einen...
  4. Fensterheber Sicherung beim Paseo

Fensterheber Sicherung beim Paseo: Hallo, Bin neu hier und brauche Eure Hilfe ! Habe ein Paseo Cabrio El54 gekauft und muss einiges erneuern, mein Problem z.Z ist die Fensterheber...
  5. Corolla Wagon E11: Suche elektr. Fensterheber hinten links

Corolla Wagon E11: Suche elektr. Fensterheber hinten links: Suche einen elektrischen Fensterheber für einen Corolla E11 Wagon Bj. 2001. Nummer: 85720-12200