elektrische fensterheber und spiegel

Diskutiere elektrische fensterheber und spiegel im Elektrik Forum im Bereich Technik; hab eine frage ob ich bei meinen corolla elektrische fensterhener und elektrisch aussenverstellbare und beheiz bare spiegel montieren kann?

1. max21

max21 Junior Mitglied

hab eine frage ob ich bei meinen corolla elektrische fensterhener und elektrisch aussenverstellbare und beheiz bare spiegel montieren kann?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SG3

SG3 Senior Mitglied

Wenn Du uns jetzt noch sagen könntest, was für einen Corolla Du fährst, wäre es nicht schlecht.
    Aber normalerweise kannst Du elektrische FH und elektrische Spiegel ohne allzu große Probleme nachrüsten.

4. max21

max21 Junior Mitglied

hab einen corolla 1300 xli mit stufenheck.

5. SG3

SG3 Senior Mitglied

Also Baujahr 1980-1983 bzw. 1983-1985. Richtig?

6. max21

max21 Junior Mitglied

ja baujahr 1989. könnte es sein das die elektrischen spiegel vom toyota avensis passen?
    hab nachgeschaut und die rechteckige grundplatte vom spiegel müsste göaub ich passen.

7. #6 Smeagol, 22.04.2005
    Smeagol

Smeagol Mitglied

Ich hatte den gleichen wie du nur Facelift mit E-Fenster, E-Schiebedach, Zentral, E-Außenspiegel......

guckst du:

Link

steht in Golling (Salzburg) bei meinem Händler zum Verkauf!

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

elektrische fensterheber und spiegel

Die Seite wird geladen...

elektrische fensterheber und spiegel - Ähnliche Themen

1. Fensterheber Carina E hinten links

Fensterheber Carina E hinten links: Hallo Leute, hat noch jemand einen kompletter Fensterheber hinten links samt Gestänge und Bowdenzug für einen Carina E T19U Bj.96 herumliegen?...
  2. Suche Fensterheber (manuell) für Avensis (02/2000) 1.8 Kombi hinten rechts

Suche Fensterheber (manuell) für Avensis (02/2000) 1.8 Kombi hinten rechts: Hallo, ich suche für meinen Avensis Kombi den hinteren rechten Fensterheber; scheint defekt zu sein, da sich das Fenster nicht mehr rauf-/runter...
  3. Spiegel / Halterung paseo

Spiegel / Halterung paseo: Hallo zusammen Suche für einen Paseo die Spiegel, bzw die Halterung für die Tür, Scheint ein gängies Problem zu sein, das sich da wohl die Farbe...
  4. Fast komplette Elektrik geht nicht mehr

Fast komplette Elektrik geht nicht mehr: Hallo bei meinem Toyota Avensis 2.2 D-4D D-CAT, 130 kW (177 PS) BJ 2005 ist nahezu die komplette elektronik ausgefallen: ABS, Fenster,...
  5. E12 Elektr. Aussenspiegel Stecker rund und eckig

E12 Elektr. Aussenspiegel Stecker rund und eckig: Da gibt es über die Baujahre verteilt zwei verschiedene Stecker. Bei meinem defekten Spiegel war der 6-ploge, eckige verbaut. Beim Ersatzspiegel...