Elektrische Fensterheber nachrüsten...

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von aNgelofD3aTH, 11.05.2003.

1. #1 aNgelofD3aTH, 11.05.2003
    aNgelofD3aTH

aNgelofD3aTH Guest

Hallo Leuts,
    ich hab vor eventuell auf el. FHs umzurüsten. Hab bisher leider nur ein Angebot gefunden...
    und zwar dieses hier. Preis ist 99€ + 6,70€ Versand.

Weiß jemand wo man noch welche bekommt bzw. wo es die günstiger gibt? Gibts auch nen Shop der ein anderes Design hat bzw. einen anderen Bausatz bei dem die ganze Elektrik in der Verkleidung verschwindet?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChappiDog, 11.05.2003
    ChappiDog

ChappiDog Mitglied

Also ich kenn nur die Ausführung wie du hast, werden halt einfach aufgesetzt und der Motor dreht dann da wo früher die Kurbel war.
    Aber bei Conrad gibts andere: Speedbell für unsichtbaren Einbau (102 Euro).

4. #3 street-racer, 11.05.2003
    street-racer

street-racer Senior Mitglied

guck doch mal bei E-Bay! Da gibts auch manchmal welche in in-pro für ca. 150Euro! Das sind dann aber richtige! Nicht welche wo man dann immer so einen unschönen Kasten im Innenraum hat!!!!

5. #4 oli_777, 11.05.2003
    oli_777

oli_777 Guest

6. #5 GREEK78, 11.05.2003
    GREEK78

GREEK78 Grünschnabel

kauf die lieber nicht, die motoren sind bei den versenkbaren wesentlich besser und leistungsstärker. außerdem kannst du bei den aufgesetzten wie auf dem bild nicht vom fahrersitz das beifahrerfenster betätigen. kauf da lieber was von in.pro oder waeco, ist zwar etwas teuerer, doch es lohnt sich. vielleicht gibt es sogar paßgenaue von waeco für den corolla.

7. #6 aNgelofD3aTH, 12.05.2003
    aNgelofD3aTH

aNgelofD3aTH Guest

Bei dem obigen Angebot welches ich gepostet habe steht...
    "Die Beifahrerscheibe kann durch beiliegenden Schalter auch von der Fahrerseite aus geöffnet werden"
    ich werd mir das ganze mal noch durch den Kopf gehen lassen... wenn jemand noch ein paar Angebote findet... bitte posten! :]

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Elektrische Fensterheber nachrüsten...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fensterheber nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Elektrische Fensterheber nachrüsten... - Ähnliche Themen

1. Parksensoren nachrüsten

Parksensoren nachrüsten: Ich habe ein Einparkhilfeset (URF7) von Bosch erworben und auch montiert, bis auf den +12V - Anschluss. Der für Toyota Einparkhilfeset...
  2. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

[Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  3. Toyota Corolla Verso DPF Nachrüsten

Toyota Corolla Verso DPF Nachrüsten: Hallo, ich hoffe, dass mir jemand von Euch helfen kann. Ich suche ganz dringen eine Nachrüstmöglichkeit eines DPF für meinen Toyota Corolla Verso....
  4. Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber

Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber: Leider ist mir an meinem E9 Liftback BJ 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wer kann mir helfen und ein solches Teil...
  5. Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9

Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9: Wie oben geschrieben. Mit betätigungsschalter und ganz wichtig mit der Dreieckblende ohne Loch. 40 Euro zusammen, plus Versand. [ATTACH] Preis:...