Elektrische Fensterheber - Funktionsweise ungewoehnlich und sporadisch problematisch

Diskutiere Elektrische Fensterheber - Funktionsweise ungewoehnlich und sporadisch problematisch im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, habe einen 92er Camry mit elektrischen Fensterhebern ... Ueber die Fahrereinheit funktionieren alle 4 Fenster ok. Bei den hinteren geht...

1. #1 nz-dude, 12.09.2010
    nz-dude

nz-dude Grünschnabel

Hallo,

habe einen 92er Camry mit elektrischen Fensterhebern ...

Ueber die Fahrereinheit funktionieren alle 4 Fenster ok.

Bei den hinteren geht auf einer Seite nur das Runterfahren ... habe dann mal die Schalter vertauscht und somit das Problem eingrenzen koennen ... liegt am Schalter selbst.

Auf der Beihfahrerseite geht auch nur das Runterfahren --- Hochfahren muss ich mit dem Hauptschalter machen ... dieser funktioniert allerdings auch nicht immer fuer die Beihfahrerseite ...

So an sich sieht der Fall fuer mich klar aus ... 2 neue Schalter besorgen einbauen und gut ... allerdings verwunderlich ist fuer mich, dass die beiden kaputten Schalter auf der gleichen Seite liegen und beide Schalter nur das Runterfahrern schaffen ... Zufall oder steckt da noch was anderes dahinter?

Irgendwelche Ideen?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Elektrische Fensterheber - Funktionsweise ungewoehnlich und sporadisch problematisch

Die Seite wird geladen...

Elektrische Fensterheber - Funktionsweise ungewoehnlich und sporadisch problematisch - Ähnliche Themen

1. Fensterheber Carina E hinten links

Fensterheber Carina E hinten links: Hallo Leute, hat noch jemand einen kompletter Fensterheber hinten links samt Gestänge und Bowdenzug für einen Carina E T19U Bj.96 herumliegen?...
  2. Suche Fensterheber (manuell) für Avensis (02/2000) 1.8 Kombi hinten rechts

Suche Fensterheber (manuell) für Avensis (02/2000) 1.8 Kombi hinten rechts: Hallo, ich suche für meinen Avensis Kombi den hinteren rechten Fensterheber; scheint defekt zu sein, da sich das Fenster nicht mehr rauf-/runter...
  3. Fast komplette Elektrik geht nicht mehr

Fast komplette Elektrik geht nicht mehr: Hallo bei meinem Toyota Avensis 2.2 D-4D D-CAT, 130 kW (177 PS) BJ 2005 ist nahezu die komplette elektronik ausgefallen: ABS, Fenster,...
  4. Sporadisch geht der Motor nicht mehr an bei Corolla Verso MMT Bj. 2005

Sporadisch geht der Motor nicht mehr an bei Corolla Verso MMT Bj. 2005: Hallo, bei unserem Corolla Verso MMT wurde vor glaube 2 oder 3 Jahren schon die Kupplung usw. ausgetausch. Wir hatten damals schon das Problem -...
  5. E12 Elektr. Aussenspiegel Stecker rund und eckig

E12 Elektr. Aussenspiegel Stecker rund und eckig: Da gibt es über die Baujahre verteilt zwei verschiedene Stecker. Bei meinem defekten Spiegel war der 6-ploge, eckige verbaut. Beim Ersatzspiegel...