Elektrische Fensterheber für Avensis

Diskutiere Elektrische Fensterheber für Avensis im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe elektrische Fensterheber Mechanismus incl Motor für Toyota Avensis Fahrer und Beifahrer Tür. Diese wurden mir fälschlicherweise...

1. #1 Chillingito, 18.02.2021
    Chillingito

Chillingito Grünschnabel

Fahrzeug:
    Corolla E10 1.3 XLI 88PS
    Verkaufe elektrische Fensterheber Mechanismus incl Motor für Toyota Avensis Fahrer und Beifahrer Tür. Diese wurden mir fälschlicherweise zugestellt. Welches Modell exakt kann ich leider nicht sagen, da ich nicht allzu versiert bin was die Avensis Modelle betrifft.
    Vielleicht könnt Ihr auf den Fotos erkennen ob es die richtigen für Euch sind. Preis ist Verhandelbar und gilt für beide Teile. Versand geht zu Lasten des Käufers.

Preis: 80€ VB

2. Anzeige

Thema:

Elektrische Fensterheber für Avensis

Die Seite wird geladen...

Elektrische Fensterheber für Avensis - Ähnliche Themen

1. Yaris P1 Fensterheber von mechanisch auf elektrisch umbauen

Yaris P1 Fensterheber von mechanisch auf elektrisch umbauen: Servus in die Runde :o) Habe eine technische Frage bezüglich des Umbaus der Fensterheber von mechanisch auf elektrisch. Ich habe für meinen Yaris...
  2. RAV4 I (SXA10) Teile diverse (elektr. Fensterheber rechts, Dachreling, Kotflügel)

RAV4 I (SXA10) Teile diverse (elektr. Fensterheber rechts, Dachreling, Kotflügel): Hallo! ich suche eine Dachreling (längs, nicht Dachträger, quer) aus den 90ern passend zum 3 Türer RAV4 erster Generation, elektische...
  3. Defekte elektrische Fensterheber

Defekte elektrische Fensterheber: Hallo Zusammen Keine Ahnung ob ich hier richtig bin Seit einiger Zeit funktionieren bei meinem Toyota Aygo vorne auf beiden Seiten die...
  4. Fensterheber-Elektrik schmort

Fensterheber-Elektrik schmort: Hey Leute, hab mir heute nach diversen Opel und VW meinen ersten Toyota zugelegt. Ist ein Corolla E11 Baujahr 98. 90.000 Km. Hat allerdings die...
  5. Toyota Corolla E12 elektrische Fensterheber!

Toyota Corolla E12 elektrische Fensterheber!: Hallo, bei meinem E12 VFL 3Türer ist der elektr.Fensterheber defekt! Meine Frage: Kann ich da auch nen Fensterheber vom 5 Türer nehmen,oder sind...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden