elektrische Fensterheber Corolla E10 4 Türen

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Fiffi, 10.07.2005.

1. Fiffi

Fiffi Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    Hallo Leute!

Hab da mal ne kleine Frage: Gab es den Toyota Corolla E10 ab Werk auch mit elektrischen Fensterhebern vorne und hinten (5-Türer, Limo, Kombi etc.)?
    Kann mir jemand vielleicht was genaues sagen?
    Hat vielleicht jemand Fotos von Türverkleidungen mit solchen Fensterhebern?

MfG Fiffi

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lescht

Lescht Grünschnabel

Hallo Fiffi!
    Ich habe gestern meinen ersten Rolla E10 Hatchback gekauft für 3750€
    Ein Hit Spezial 5 Türer von 96!
    Der hat hinten und vorne el. Fensterheber!
    Ich kann sie dir gerne fotografieren, wenn er ab Di bei mir is (im MOment steht er noch beim Händler für Reperaturkram)
    MfG
    Leschti

4. #3 HeRo11k3, 17.07.2005
    HeRo11k3

HeRo11k3 Lebende Foren Legende

Moin,

jepp, mein 96er Hit 5türer hat auch 4 elektrische Fensterheber. Von welcher Tür hättest du denn gerne Fotos?

MfG, HeRo

(bin erst Mittwoch wieder online - früher gibts keine Bilder...)

5. Fiffi

Fiffi Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    Hi Leute!

Erstmal vielen Dank, dass ihr euch auf dieses Thema meldet. Also ich brauche Fotos von beiden Vordertüren (links + rechts) und von den Hintertüren (links * rechts).

Mich interessiert einfach, wie sowas aussieht. Ich wollte mir solche elektrischen Fensterheber ja auch holen, nun gibt es ja auch universal-Sets. Aber dann hätte ich ja das Problem, dass ich die Kurbelaufnahmen unter so schwarzen Verblendungsknöpfen verstecken müsste und das sieht etwas doof aus.

Also wie gesagt: Wenn ihr Fotos davon habt - immer her damit.

Ich danke euch schonmal im Voraus!!

6. #5 Schuttgriwler, 17.07.2005
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Meine Mutter hat auch so einen, ist echt Klasse:

Glasdach
    Klima
    AHK
    4 Türen
    Automatik

so ein richtiger Innenstadt-Kreuzer :D

7. Fiffi

Fiffi Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    Ja hallo ich nochmal hier! :-)

Was ist denn nun mit den Fotos??

MfG Fiffi

8. #7 The-Saint, 23.07.2005
    The-Saint

The-Saint Mitglied

Kann dir Fotos schicken aber erst nächsten Dienstag :) wen ich das nächste mal bei mir zuhause bin wo der E10 steht.

Vom einbau her jo sag mal es wäre möglich Ideal wären dan natürlich die passenden Verkleidungen die schon die Aufnahmen für die El. Fensterheber haben aber die sind gefragt ^^ und kosten als ersatzteile von Toyota Extrem viel Schotter.

Gruess Simon

9. #8 MG-OA 20, 23.07.2005
    MG-OA 20

MG-OA 20 Mitglied

Ich versuche dir heute Bilder auf deine e-mail zu senden. Wird im laufe des Tages sein. Hab momentean keine Kamera zur Hand.

10. #9 MG-OA 20, 23.07.2005
    MG-OA 20

MG-OA 20 Mitglied

Ich hab dir gerade Bilder auf deine e-mail adresse gesendet.
    Ich hoffe die kann man erkennen. Sind leider nur mit dem Handy gemacht. :)

11. Fiffi

Fiffi Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    Hallo Leute!

Sorry aber die Mail ist bei mir nicht angekommen. Die Adresse ist nicht mehr aktuell. Mails mit Fotos bitte an diese Mail:

Marcusclassen11@web.de

Vorab danke und wenn bessere Fotos da sind, bitte hochladen und / oder zuschicken :D

MfG Fiffi

12. #11 HeRo11k3, 24.07.2005
    HeRo11k3

HeRo11k3 Lebende Foren Legende

Argh - mein Webspace ist gerade im Wartungsmodus. Also schicke ich dir die Bilder erstmal zu...

MfG, HeRo

13. Fiffi

Fiffi Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    Hallo Leute!

Ich danke euch nochmal vielmals für das fleißige zusenden der Bilder. Detailgetreu genug sind sie, also man kann alles erkennen.

Jetzt habe ich zum Abschluss nochmal 2 kleine Fragen:

1. Mir ist aufgefallen, dass in der linken Fahrertürverkleidung ein Schalter für die ZV sitzt. Ich kenne das nur, dass dieser Schalter im Armaturenbrett unter der linken Lüftungsdüse neben dem Nebelscheinwerferschalter sitzt. Habt ihr diesen Schalter auch oder wie sieht das damit aus? Ein Foto wäre mir vielleicht hier noch hilfreich.

2. Die Türverkleidungen sind ja alle nach unten hin etwas stärker gewölbt als die ohne elektrische Fensterheber. Hat einer von euch Ahnung, wie es da drunter aussieht? Sind da auch Kurbelaufnahmen vorhanden? Weil dann könnte ich mir ja ein einfaches Universal-Kit an elektr. Fensterhebern für 4 Türen holen und die da anschließen. Meint ihr, sowas kann auch funktionieren?

Und wie sieht es mit den Kabelführungsschläiuchen an den hinteren Türen aus (Gummischläuche von Tür zur Karosserie)? Könntet ihr davon vielleicht auch nochmal Fotos machen? Die Qualität reicht so, wie ihr mir schon zugeschickt habt. Soll ja keinen Schönheitspreis gewinnen, sondern nur der Orientierung dienen ;)

Danke nochmal euch allen, Fiffi

14. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. SG3

SG3 Senior Mitglied

Universalkit passt schon, hatte ich auch mal, allerdings noch vom Vorbesitzer. Die Kurbelaufnahmen sind bei Orginal FH nicht verhanden, zumindest nicht beim Lifti.

16. Fiffi

Fiffi Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    Hallo leute!

Neues von der Front. Habe mal meine Anfragen an Toyota direkt gerichtet, allerdings sind diese Nachrichten nicht erfreulich:

"Türverkleidung vo. li & re. je 307,00 inkl. MwSt.
    Türverkleidung hi. li &re. je 220,00
    Schalter für Fensterheber für alle 4 Fenster: 298,00
    Fensterheber mit Motor: 197,00

Hinzukommen würden noch div. Verkleidungen für die Schalter und der
    Arbeitslohn.

Einen Überblick über Teile aus dem Zubehör gibt es leider nicht."

Schon klar, dass ich die Sachen selbst verbauen würde, aber soviel Geld für die ganzen einzelnen Sachen? Ich weiß nicht, da fahre ich lieber noch eine Weile mit Handkurbeln durch die Gegend.

Kennt einer vielleicht einen Kontaktmann oder eine Adresse, wo ich die oben aufgeführten Bauteile günstiger kriege? Ich meine 307 Euro nur für die vorderen Türverkleidungen OHNE Schalter ist echt der Wucher schlechthin.

Danke nochmal im Voraus.

Fiffi

Thema:

elektrische Fensterheber Corolla E10 4 Türen

Die Seite wird geladen...

elektrische Fensterheber Corolla E10 4 Türen - Ähnliche Themen

1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  3. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  4. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  5. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...