Elektrische Fensterheber beim E10 Si

Diskutiere Elektrische Fensterheber beim E10 Si im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo erstmal. Ich will bei meinem E10 Si elekrtische Fensterheber aus nem Unfall Farzeug einbauen hab das allerding noch nei gemacht und wollt...

  1. #1 Tommi G., 17.01.2005
    Tommi G.

    Tommi G. Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2004
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal.
    Ich will bei meinem E10 Si elekrtische Fensterheber aus nem Unfall Farzeug einbauen hab das allerding noch nei gemacht und wollt mal fragen ob jemand weiß ob ich den kompletten Kabelbaum mit umbauen muß oder ob der bei einem ohne e. Fensterheber auch schon soweit vorbereitet ist? ?(

    MFG Tommi G.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SG3

    SG3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2001
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    33
    Also vorbereitet ist da nichts, zumindest nicht soweit ich weiß.
    Habe bei mir orginale bzw fahrzeugspezifische nachgerüstet.
     
  4. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Bist du sicher dass du das machen willst?! Ich habe von Türen echt kein blassen, aber das kostet sicher etwas, falls du es nicht selber machst und dieses Geld würde ich lieber in einen Spoiler oder so investieren?! ?( Was meinst du?
     
  5. #4 turbo 2wd, 17.01.2005
    turbo 2wd

    turbo 2wd Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2004
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    ST 182 3S-Gte Edition, 0.5 AE86, HJ 61, HDJ 100
    Bei der Celica (zumindest bei meiner) sind schon viele Kabel für zusatzausstattungen vorverlegt. hab zum Beispile eine original Klima nachgerüstet, alles elektrische war schon da. ich weiss aber nicht wies bei den rollas aussieht ?( ?(
     
  6. #5 bayern 3, 17.01.2005
    bayern 3

    bayern 3 Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2002
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    Hmm....also bei mir war da auch nichts vorbereitet. Hab aber übers Ebay günstig originale elekrt. FH bekommen und da waren schon komplette Kabelbäume dabei. Also Plug-and-Play-Prinzip!

    Gruß Alex
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 turbo 2wd, 17.01.2005
    turbo 2wd

    turbo 2wd Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2004
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    ST 182 3S-Gte Edition, 0.5 AE86, HJ 61, HDJ 100
    Unten im Fussraum war nichts? dort wo die Sicherungen sind??
     
  9. #7 Tommi G., 18.01.2005
    Tommi G.

    Tommi G. Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2004
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    also erst ein mal besten dank für eure antworten,ich bin schrauber und hab vor das selber zu machen nur hab ich ich sowas noch nicht gemacht und wollte vorher gerne wissen was da auf mich zu kommt.
    Ich hab auch schon nen endsprechenden Unfallwagen nur bin ich halt noch nicht damit begonnen den aus ein ander zu pflücken.
     
Thema:

Elektrische Fensterheber beim E10 Si

Die Seite wird geladen...

Elektrische Fensterheber beim E10 Si - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 Rückleuchten

    Corolla E10 Rückleuchten: Hallo zusammen, brauche neue Rückleuchten für meinen kleinen. Eigentlich nur fahrerseite. Und evtl. noch Heckklappe und Schürze? Ist ein Compact...
  2. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  3. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  4. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  5. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...